Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!


  • sry da hab ich mich verlesen!
    solche drohungen sind natürlich richtig!!!!!

  • Zitat

    Original von svb4-ever
    Ist mein ganz normales Recht danach zu fragen! Ich bin hier ganz bestimmt nicht so einer der hier die Karten zu Wucherpreisen verkaufen will aber wenn hier so ne s****e kommt brauch ich gar nicht mehr weiter nachzufragen verkauf ich die lieber an Leute die mir ein bisschen Respekt entgegenbringen!


    Wenn Du schon Karten anbietest, dann auch, wie Maehte schon geschrieben hat, zum Orignalpreis + evt. Versandkosten.


    Alleine schon die Frage, wieviel derjenige max. bieten würde, lässt eigentlich darauf schließen, dass du die Karten für einen höheren Preis abgeben willst.


    Und derjenige, der mit Accountsperre gedroht hat, hat schon nicht ganz unrecht, denn das hat/hätte es zur Folge.
    Das hat nichts mit dem Verkauf ean einen bestimmten User zu tun, sondern es geht um den Faktor "überhöhte Preise"


    Wir sind immerhin alle Bayer 04-Fans und die sollten sich nicht untereinander bescheißen.


    @alle


    Wir können eh froh sein, dass Bayer 04 den Kartenverkauf hier "duldet", da die Fanbetreuung hier ein Auge darauf hat.


    Normalerweise ist dier Verkauf hier, ebenso wie bei Ebay usw., auch nicht erlaubt.


    Also, macht das hier nicht kaputt !!!



  • Bravo! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von gonzocastro92


    also öffnen da noch gästekassen?


    da kannst du getrost von ausgehen!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von superoekland


    Oder vlt. doch mehr Kohle geben?


    Was willst Du machen! A....löscher gibt es überall! Hoffe nur es wird sich niemand auf mehr Kohle einlassen! Solche Leute müsste man aus dem Club werfen damit die keine Karten mehr bekommen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Sophia
    joa, also ich bräuchte auch noch ein kärtchen für das spiel gegen bayern/bauern/bazis/rekordmeister oder wie auch immer man sie nennen will... am liebsten natürlich in der Nordkurve.
    PN, email oder CQ, kontaktiert mich einfach wies euch am liebsten ist!!


    Also wer bereit ist extra 300km auf sich zu nehmen -pro strecke natürlich! - der hätte ne Karte durchaus verdient finde ich doch.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand! Wäre ja schade sonst =(

  • Da leider schon beim Club nichts mehr erhältlich suche ich 3 oder 4 Karten für Cottbus. Klare Priorität hat der C-Block, aber zur Not tuts auch B.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Also wer bereit ist extra 300km auf sich zu nehmen -pro strecke natürlich! - der hätte ne Karte durchaus verdient finde ich doch.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand! Wäre ja schade sonst =(


    haste die nachricht gespeichert???Schreibst es nämlich zu jeden Spiel.!!!

  • Hallo,


    nachdem mein Begleiter mich im Stich lassen muss, kann ich eine Karte für den C-Block für das Spiel gegen Bayern anbieten. :bayerapplaus


    Bitte schickt mir eine PN.


    Danke, und weiterhin viel Erfolg!