Posts by BayerMax0404
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kleine Info am Rande, ich habe und hatte natürlich keine Karten für das Spiel übrig. Ich wollte nur mal gucken, ob der Andrang danach wirklich so hoch ist und mein PN-Eingang bestätigt das eindeutig. Sehr witzig im Übrigen einige der erhaltenen Nachrichten! Sorry, dass ich mir den Spaß erlaubt hab

haha oh man die würd ich auch gern lesen

-
Mal ne frage an die Erfolgreichen, habt ihr schon die Bestätigungsemail bekommen???
-
Kaum zu glauben aber ich hab soeben telefonisch 2 Karten in E bestellt! Ich konnts gar nicht glauben als ich eine Stimme am telefon gehört hab
cmmon!!! 
-
Man stelle sich vor wo wir heute stehen werden wenn
- er diese Ballack Rolfes können nicht zusammen spielen Diskussion gelassen hätte
- Friedrich von Anfang an für Reinartz IV gespielt hätte
- Derdiyok schon früher seine Einsatzzeiten bekommen hätteJetzt wo es besser läuft brüstet er sich wieder mit dem Erfolg, aber diese 3 Punkte zeigen meines achtens das er Anfang der Saison keine gute Arbeit gemacht hat!!!
Ich finde das vorallem die Spieler ihm mittlerweile den Arsch retten, welche am Anfang kein vertrauen von ihm bekommen haben! -
-
-
-
-
-
Vorallem hatte Bayern vorher schon 2 mal auf der Linie geklärt

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Verdient!
-