1. Bundesliga 2008/2009

  • da vergeigt man eine 3:0 Führung und ist auf einmal Spitzenreiter. Hm. Nuja, dann heisst es, konzentriert den Schalkern noch mehr Frust zu bereiten. Und dann am 29.11. den Abstand auf Bayern zu vergrössen, die sind jetzt dicht dran.

  • Die Schalker mit Eckenrekord...
    nur was hat man aus diesen zahlreichen Ecken gemacht, nichts - rein gar nichts.


    Das trainieren die Herrn Profis doch täglich, nur wofür wenn so etwas dabei rauskommt? Viel Aufwand für nichts für die Schalker! Da war die eine Bayern-Kontergelegenheit gefährlicher als alles zusammen von den Schalkern in Halbzeit 2.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Wie eng das da oben ist.. Heftig


    Naja so schade wie es auch ist am ende werden die Bayern sowieso wieder Meister :LEV16


    Denke ich auch, aber die direkte Champions League Quali ist auf jedenfall drin.
    Ach scheiß drauf !
    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB !! :D :LEV3

  • So es so gegen den 30/32. Spieltag auch so aussieht wär der Endkampf sauheiß. Bis Platz 8 hängt alles eng zusammen. Durch Punktverluste kann sich jedes Team auch schnell wo anders wieder finden als auf Platz 1 oder Platz 5 etc. . Man darf gespannt sein wie die Jungs mit der Spitzenplatz-Situation gegen Schalke so umgehen. Ich hoffe wir schalgen sie spielerisch...meinetwegen auch wieder durch so ein krummes Ding von Friedrich wie letzte Saison.


    Jo und eines steht fest die Bayern sind zurück und oben dran.
    ...ohne zu überzeugen bringen die ihre Siege wieder über die Zeit.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Irgendwie hatte ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl das Voronin uns heute zum Tabellenführer macht, so als Entschuldigung oder so :LEV18


    Spitzenreiter!


    Aber schon erstaunlich wie die Tabelle aussieht. Hertha steht ziemlich weit oben, ohne auch nur ein Spiel wirklcih stark gespielt zu haben, einfach gut gemauert. Bei den Bauern ist der Dusel ja wieder Stamm und andere Teams vergeigen es. Naja, was soll's, wir werden sehen wie sich das entwickelt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Irgendwie hatte ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl das Voronin uns heute zum Tabellenführer macht, so als Entschuldigung oder so :LEV18


    Abgesehen davon, dass ich gesagt hab, dass er das Tor in der 90. macht, hat meine Vorhersage gepasst :D

  • Absolut verdienter Sieg für Hertha...Hopp hatte auch wohl einige hochkarätige Chancen,aber vom Ballbesitz und vorallem Engagement geht das vollkommen in Ordnung.was Hoppenheim teilweise arrogant gespielt hat und versucht hat den Ball ins Tor zu tragen, hat halt keine Punkte verdient...
    Ich stand im Gästeblock und hab mir das Volk mal von Nahem angeguckt...



    Comedy pur:das fängt damit an,dass grobgeschätzt 100 13-15 Jährige versuchen einen auf Dorf-Ultras zu machen, andere fragen ob es bei 0:0 nach 90 minuten wohl 11m-Schießen gibt und regen sich auf, dass keine 1899 Fahnen verteilt wurden...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Comedy pur:das fängt damit an,dass grobgeschätzt 100 13-15 Jährige versuchen einen auf Dorf-Ultras zu machen, andere fragen ob es bei 0:0 nach 90 minuten wohl 11m-Schießen gibt und regen sich auf, dass keine 1899 Fahnen verteilt wurden...


    :D :D

  • Zitat

    Original von Mad Max
    und fußball ist doch eine kopfsache ;)
    hätten wir gestern gewonnen, hätte meiner meinung nach hoppenheim heute nachgezogen. :LEV18


    Ach so. Eine rein taktische Maßnahme unser 3-3 um jetzt bis zum Saison-Ende alle Spiele außer in Hoffenheim (5-5) zu gewinnen. Clever. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006