EURO 08 : Deutschland - Türkei / Halbfinale am Mittwoch , d. 25.06.08 um 20:45 Uhr in Basel

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    ja nee is klar..........der Fairness halber sollten wir dann eben Nutella-Kevin und
    Ich-treffs-Tor-nicht-Mario auf n Rasen schicken........Schweini , Ballack und Prinz Doof dürfen erst in der Schlußviertelstunde ran......... :LEV18




    Von mir aus.

  • Zitat

    Original von xNaipa



    Von mir aus.


    du gehst mir so auf die eier mit deiner anti-deutschen nationalmannschaftsstimmung. meld dich einfach in nem polnischen forum an da könnt ihr dann über euer Vorrundenaus heulen.

  • ach eule, scheiss doch auf so en pubertierendes Teen!


    Wegen nem 15 Jährigen würd ich mir doch die schwarz- rot geile laune nicht verderben lassen! soll er doch blubbern was er will, wenn ich auf sowas reagieren würde, müsste ich so manche leute an *** **** *******!!!

  • Zitat

    Original von mario2910
    ich hab ja persönlich ein wenig angst zum puplic viewing nach köln zu gehen :LEV7


    Die hätte ich auch, hat aber nichts mit unserem Gegner zu tun.


    Da doch lieber in Schland-Montur ins türkische Café Neukölln. :LEV14

  • @ eule:


    seh ich genauso! Der und der gonzo haben von anfang an nur rumgestänkert und provoziert....was das soll weiß keiner!


    Und bevor ich hier gesperrt werde, gib ich ihm besser keine Tipps was er doch machen soll wenn ihm Deutschland nicht gefällt.... :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    @ eule:


    seh ich genauso! Der und der gonzo haben von anfang an nur rumgestänkert und provoziert....was das soll weiß keiner!


    Und bevor ich hier gesperrt werde, gib ich ihm besser keine Tipps was er doch machen soll wenn ihm Deutschland nicht gefällt.... :LEV11



    Dann zeig mir mal,wo ich provoziert habe...

  • Ich sag ja du und der gonzo!


    dann werd ich mal die Threads durchforsten:


    Polen-Spiel Thread:

    Zitat

    Original von gonzo27


    Genauso ernst wie du.


    Zitat

    Original von xNaipa
    Also,ich meine es sehr ernst...


    _________________________________________


    Zitat

    Original von xNaipa
    Wie schlimm,dass in der Zeitung die Köpfe vom Ballack und Jogi abgebildet sind! :LEV14


    Zitat

    Original von BigB


    Was ist denn das für ein Vergleich???


    Zitat

    Original von xNaipa
    Was findet ihr an dieser lächerlichen Fotomontage so schlimm...


    Viel Spaß beim aufregen...


    Zitat

    Original von xNaipa
    Wiederhol dich doch noch einmal...


    ________________________________________


    Zitat

    Original von xNaipa
    Typisch....Ohne Poldi und Klose wären dei Deutschen Nationalmannschaft nix...


    Naja,dann hoffe ich,dass Deutschland Gruppensieger wird und Polen zweiter...





    Portugal-Thread:


    Zitat

    Original von xNaipa
    Ich habe deine Meinung ja nicht kritisiert.



    Ich finde es lustig,dass du über einen Fußballspieler lachst,nur weil er gut ist und weint,weil er rausgeflogen ist.
    Man könnte meinen,du wärst neidisch auf ihn.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Lasst ihn doch seine Meinung haben. Er wird doch wohl noch für Polen sein dürfen, wenn er will. Provokativ sind die Tipps gegen Deutschland auch nicht.


    Ausserdem hat es wenig bis gar nichts mit Anthipatie gegenüber Deutschland zu tun, nur weil er sagt, dass es schade findet, wenn so viele Spieler ausfallen. Es sind mit Sicherheit auch einige DE Fans der Meinung, dass es schöner wäre, wenn wir gegen die A-Elf der Türken spielen / gewinnen würden.
    Man muss ja nicht in allem nach Problemen suchen...


    Darf man hier nicht auch mit einem anderen Land symphatisieren? (Zum Verständnis: Ich bin selbst für Deutschland)


    EDIT: Zum Polen Spiel habe ich damals auch geantwortet, weil ich diese Rivalität sehr nahe miterlebe. Mein Beitrag bezieht sich auf die darauffolgenden Spiele.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ich bin nicht Anti-Deutsche Nationalmannschaft du Spacken...Misch dich nicht überall ein...


    der beitrag sagt ja eigentlich schon fast alles...
    keine aussage oder argumentation ,aber hauptsache mal gepöbelt!


    :LEV5

  • also das public viewing in oberhausen am centro wurde bereits aus kapazitäts und sicherheitsgründen abgesagt find ich extrem schade hab mich schon drauf gefreut wieder dahin zu gehen.....


    trotzdem werden wir gewinnen......4-1

  • Zitat

    Original von b04dominik
    also das public viewing in oberhausen am centro wurde bereits aus kapazitäts und sicherheitsgründen abgesagt find ich extrem schade hab mich schon drauf gefreut wieder dahin zu gehen.....


    trotzdem werden wir gewinnen......4-1


    Schade das jedes mal der Schwanz eingezogen wird und nicht dich Chance gegeben wird es mal zu zeigen das es anders geht. Das nimmt ja fast solche paranoide Züge an wie die Mohammed Karikaturen (Berliner Oper). Schade!!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Schade das jedes mal der Schwanz eingezogen wird und nicht dich Chance gegeben wird es mal zu zeigen das es anders geht.


    Kann man geteilter Meinung sein - wobei ich das gar nicht als "Schwanz einziehen " empfinde.


    Fest steht : diese (brisante) Konstellation gab es noch nie in einem Turnier.


    Ein Stadion / die Fangruppen dort im Griff zu haben ,ist eine Sache.Aber hier kommt der Umstand dazu , dass bei einem Länderspiel zwei große Gruppierungen überall aufeinandertreffen.


    Die Erwartungshaltung bzgl. des Erreichens des Finales ist beiderseitig hoch.
    Und während die einen tief enttäuscht sein werden , eiern die anderen mit hupenden Autos durch die Innenstädte.


    Erfahrungswerte , wer da wie mit seinem Frust umgeht , gibt es nicht.


    Die bisherigen Jubel-Arien nach dem Spiel verliefen relativ schmerzfrei ; sicherlich auch , weil die Ergebnisse nichts miteinander zu tun hatten.


    Aber die Veranstalter des Public- Viewing haben bei diesem Halbfinale schon ein Problem :


    In den Großstädten "prallen" tausende der jeweilgen Anhänger aufeinander.


    Da kann man schlecht sagen : " Mal gucken , ob die sich die Köppe einhauen."


    Nach dem Spiel sind wir diesbezüglich schlauer........ich halte es zumindest nicht für unwahrscheinlich , dass es an manchen Orten deftig knallen wird.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich werde wieder in der Kölnarena sein und da eine der beiden Mannschaften verlieren MUSS ,wird es -meiner Meinung nach- definitiv zu auseinandersetzungen kommen.
    Nach dem Kroatienspiel lies sich das erahnen was natürlich in viel drastischer Form kommen wird, aber mal abwarten...

  • @Vincent


    Mmh ich bin der Meinung das das "Sicherheitsrisiko" nie kalkulierbar ist. Ich denke aber dadurch das jetzt Puplic Viewings wegfallen ist es noch schwieriger, weil die die da hin gegangen wären jetzt unkontrolliert gesplittet ihr Spiel woanders verfolgen.
    Ich finde es nur schade das man sich dem beugt und das meinte ich mit "Schwanz einziehen". Die Gehirnamputierten die sich die Fresse einkloppen wollen, den ist es egal wie das Spiel endet, die wollen doch nur ihre fehlende "Schwanzlänge" kompensieren mit ihren Affengehabe.


    Wenn es wirklich zur Bürgerkriegsähnlichen Zustände kommt, wie einige hier der Meinung sind, dann weniger bei Puplic Viewing, sondern eher in den Innenstädten, vor Kneipen beim Autokorso, oder will man die jetzt auch verbieten?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jetzt ist es wohl amtlich Nihat fällt auch aus!


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380001/


    Trotzdem heißt es bis zur letzten Minute kämpfen!!! Man hat ja gesehen, was passiert wenn man glaubt das man schon gewonnen hat gegen die!



    Auf gehts Deutschland kämpfen und SIEGEN!!!


    :LEV6


    Mein Tip: 3:1

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ich denke aber dadurch das jetzt Puplic Viewings wegfallen ist es noch schwieriger, weil die die da hin gegangen wären jetzt unkontrolliert gesplittet ihr Spiel woanders verfolgen.


    Man bedenke auch das Rauchverbot in Kneipen.
    Da werden die Raucher auf Entzug noch viel aggressiver, als beim Pöblig Wjuing....
    :LEV18

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.