Champions League 2008/2009

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    Evtl. hören wir in 1-2 Jahren, dass der Schiri für dieses Spiel in dubiosen Machensachaften verwickelt war.
    Man sollte langsam die Geldbewegungen der beteiligten Entscheider bei solchen Spielen beobachten.


    biba


    Immer schön locker bleiben!


    1. Klar waren das extrem viele elfmeterreife Szenen. Aber nur ein Elfmeter war für mich eindeutig, nämlich beim 1. Handspiel im Strafraum. Die anderen waren alle Kategorie "muss man nicht geben". Ist halt tragisch, dass es so viele knappe Dinger waren.


    2. Die rote Karte für Barca war ein ziemlicher Witz. Ein bestochener Schiri hätte die NIEMALS gegeben.

  • Zitat

    Original von BigB
    Was für ein Skandal! Sowas habe ich ja noch nie erlebt! Chelsea hätte ja Minimum 4 Elfmeter bekommen müssen. Das riecht nicht nur nach Schiebung, das stinkt förmlich danach!


    Nicht im Ernst oder? Also über 1-2 können wir uns einigen. Die anderen muss man ja wohl wirklich nicht geben.

  • Also ich habe es Chelsea nicht gegönnt aber das was da passiert ist, ist mit Worten nicht auszudrücken.


    Ich kann nicht verstehen das durch solche Schiedsrichterleistungen einem Verein derart die Zukunft vermasselt wird.


    Das sind Spiele die mit Sport nix zu tun haben. Und das sind Spiele die mich zweifeln lassen das alles gerecht ist in diesem Sport.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Nicht im Ernst oder? Also über 1-2 können wir uns einigen. Die anderen muss man ja wohl wirklich nicht geben.


    Welches Spiel hastu gesehen oO?
    4 sind wirklich Minimum!

  • Fühle mich auch so als ob LEV verloren hat , weil so eine Sauerei darf es nicht geben .
    Also ständ ich da auf dem Platz ich hätte garnicht ander können als den Schiri ein paar auf die Zwölf zugeben.
    SCHLIMM :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Nicht im Ernst oder? Also über 1-2 können wir uns einigen. Die anderen muss man ja wohl wirklich nicht geben.


    Für mich sinds 3 klare. Das erste Foul, wo er den Freistoß nach außen legt. Eindeutig!
    Zweite und dritte Situation die beiden Handspiele in HZ 2.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Nicht im Ernst oder? Also über 1-2 können wir uns einigen. Die anderen muss man ja wohl wirklich nicht geben.



    Schon 1-2 reichen vermutlich völlig. Es geht um die Schiri Leistung generell.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Ponte1991
    Fühle mich auch so als ob LEV verloren hat ...



    Genau das dachte ich auch. Man stelle sich vor, wir würden so derart beschissen werden. So etwas darf es einfach nciht geben!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • also klar, dass der Schiri nicht ganz glücklich gepfiffen hat, aber minimum 4 Elfer ist völliger Schwachsinn.
    1.kannst du in so einem Spiel nicht 4 Elfer geben
    2.war die rote Karte für mich auch durchaus fragwürdig
    Also ich sehe da auch "nur" 1-2 Elfer höchstens und zwar das Foul an Malouda in der ersten Hz und das erste Handspiel in der zweiten HZ.
    Wie gesagt mehr als glücklich für Barca, aber das sind nie im Leben 4 Elfer in so einem CL-Spiel.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von Denne
    trotzdem, scheiß auf chelsea!! :bayerapplaus


    So ist es. Ich kann mich für ein Spiel, dass im Wesentlichen darauf angelegt ist schönes Spiel zu zerstören, nicht erwärmen. Letztlich haben sie, Elfmeter hin oder her, nichts getan um durch ein zweites Tor die Sache gegen 10 Mann klar zu machen. Wenn man schon die Elfmeterentscheidungen anführt, sollte man auch über den seltsamen Platzverweis diskutieren.

  • Nä, wäh. manchmal hasse ich diesen Sport.


    An dem Auftreten des Schiedsrichters war doch nix gerecht. Also freuen kann ich mich für Barca überhaupt nicht.


    Die haben schon im Hinspiel ihre Probleme gehabt und heute erst recht. Nicht mal das heute 1:1 ist gerecht.


    Beschiss.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von manu1904
    also klar, dass der Schiri nicht ganz glücklich gepfiffen hat, aber minimum 4 Elfer ist völliger Schwachsinn.
    1.kannst du in so einem Spiel nicht 4 Elfer geben
    2.war die rote Karte für mich auch durchaus fragwürdig
    Also ich sehe da auch "nur" 1-2 Elfer höchstens und zwar das Foul an Malouda in der ersten Hz und das erste Handspiel in der zweiten HZ.
    Wie gesagt mehr als glücklich für Barca, aber das sind nie im Leben 4 Elfer in so einem CL-Spiel.


    Wenn es 4 berechtigte sind sind es nunmal4! ´´Kann man nicht machen´gibts in diesem Sport nicht!
    Sons kannich in dem Spiel nach 2 elfern den ball per hand raustragen.. sind ja schon2 elfer gewesen!
    Wenn etwas nicht Regelkonform ist, und die Strafe nunal Elfmeter ist, dann ist das nunmal so!


    Ich bleibe dabei , dass dieser Schiri Gehalt von Barca gekriegt hat!

  • Zitat

    Original von manu1904
    1.kannst du in so einem Spiel nicht 4 Elfer geben


    wenn es in "so einem Spiel" 10 Situationen geben würde wo man Elfer geben muss, dann muss man auch alle 10 Elfer geben.
    Im übrigen hätten auch die 1-2 Situationen, wie du schreibst, gereicht das Chelsea ins Finale kommt. Aber wie schon erwähnt, bin kein Fan dieser Mannschaft.
    Dieses Spiel ist in meinen Augen ein Riesenskandal. :LEV17

  • Zitat

    Original von manu1904
    also klar, dass der Schiri nicht ganz glücklich gepfiffen hat, aber minimum 4 Elfer ist völliger Schwachsinn.
    1.kannst du in so einem Spiel nicht 4 Elfer geben


    Natürlich kann man in so einem Spiel 4 Elfer geben. Wenn es 4 klare Elfmeter sind, dann muss man sie auch geben. Ob die 4 hier jetzt so klar waren spielt da keine Rolle. Die Anzahl und die Minute ist für einen Elfmeter nicht entscheidend, NUR die Situation.


    Viele Schiris streuben sich ja auch gerne mal davor Elfer und rote Karten in der ersten Viertelstunde zu geben.


    edit: Da war der Eisi einen Tick schneller :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    So ist es. Ich kann mich für ein Spiel, dass im Wesentlichen darauf angelegt ist schönes Spiel zu zerstören, nicht erwärmen... .


    Da fällt mir nur eines dazu ein: *HUST*


    Über die Produktivität von Barca heute brauchen wir doch nciht wirklich reden, oder?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002