Champions League 2008/2009

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Hauptsache Rensing wird über den grünen Klee gelobt, weil er einmal aus 2 Metern angeschossen wurde, eine 0815 Parade gemacht und sich einen Patzer erlaubt hat.



    würdest bei einer vergleichbaren Leistung von Adler ähnlich resümieren? Wohl kaum...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    würdest bei einer vergleichbaren Leistung von Adler ähnlich resümieren? Wohl kaum...


    Woher willst du das denn wissen? Ach, schau doch einfach in den Thread zum Gladbach-Spiel, da hab ich ihn sogar kritisiert bzw. seine Leistung weniger positiv gesehen als die anderen. Soviel dazu...


    Rensing auch in der Premiere Top11 der CL-Vorrunde. Alles klar! :LEV18

  • Rensing hat heute ein ordentliches Spiel gemacht, das beste, das ich persönlich von ihm gesehen hab (auch wenn er den Ball vorm 1:3 nach vorne abklatschen lässt).
    Warum er in der Topelf der Vorrunde ist, bleibt mir aber ein Rätsel. Ich hab die CL nicht so intensiv verfolgt, aber wenn Rensing tatsächlich der beste Keeper der Vorrunde war, müssen die anderen im Durchschnitt ja katastrophal gespielt haben...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Rensing hat heute ein ordentliches Spiel gemacht, das beste, das ich persönlich von ihm gesehen hab (auch wenn er den Ball vorm 1:3 nach vorne abklatschen lässt).
    Warum er in der Topelf der Vorrunde ist, bleibt mir aber ein Rätsel. Ich hab die CL nicht so intensiv verfolgt, aber wenn Rensing tatsächlich der beste Keeper der Vorrunde war, müssen die anderen im Durchschnitt ja katastrophal gespielt haben...


    ja allerdings, da muss ich dir voll und ganz recht geben. manchmal fragt man sich wirklich wie die leute dort auf solche ergebnisse kommen.

    gruß Homer


    einmal Bayer immer Bayer

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Fertig:


    Chelsea- Juve
    Villareal- Panathinaikos
    Sporting- Bayern
    Atletico- FC Porto
    Lyon - Barca
    Real- Liverpool (das wird eng, aber Liverpool packt das)
    Arsenal- Rom
    Inter- ManU

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Es ist Unglaublich.....


    Wieso hat dieser Club immer und Überall soviel Glück ???


    Find ich gut, international kann man dem einzigen verbliebenen deutschen Team doch wohl mal die Daumen drücken, de Erfolg der anderen Bundesligateams kommt ja am Ende auch uns zu gute...


    PS:
    Inter-ManU, Real-L'pool und Chelsea-Juve! Einige Knaller mit dabei...


    Und dank der Duelle Atletico-Porto und Panathinaikos-Villareal stehen auch die Chancen der Außenseiter durchaus gut! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Find ich gut, international kann man dem einzigen verbliebenen deutschen Team doch wohl mal die Daumen drücken, de Erfolg der anderen Bundesligateams kommt ja am Ende auch uns zu gute...


    Deutschen Teams kann man die Daumen drücken, aber nicht den Bayern. :LEV18

  • Zitat

    Original von Markon


    Aber sicher doch. International IMMER für die deutschen Teams



    Meine habe ich nichts gegen, und sollen eben die Bayern den CL titel holen mir auch egal, aber die können ruhig paar Starke Gegner bekommen und sich da schön anstrengen und somit paar Punkte in der Buli liegen lassen....


    Weil gegen Lissabon kommen die locker weiter und behalten somit auch die Frische in der Buli und somit wird es nichts an Bayern vorbei kommen für uns !!!


  • So ein Blödsinn, auch gegen Lissabon müssen die Bayern alles geben...die sind vielleicht das schwächste verbliebene Team, aber auch das bedeutet noch, dass sie zu Europas 16 Besten zu zählen sind!
    Ein Spaziergang wird das nicht, keine Sorge...

  • Für das Jahr 2012


    München erhält Champions-League-Finale!
    Die Hoffnungen der Münchner haben sich erfüllt: Die UEFA-Exekutive hat auf ihrer Tagung in Nyon/Schweiz die AllianzArena als Endspielort für das Champions League im Jahr 2012 festgelegt. Ein Jahr zuvor wird der Sieger der Königsklasse im Londoner Wembley-Stadion bestimmt.



    Die Münchner AllianzArena wird Schauplatz des Champions-League-Finales im Jahr 2012.
    Das Endspiel der zur kommenden Saison ins Leben gerufenen Europa League, dem Nachfolge-Wettbewerb des UEFA-Cups, wird 2011 in der neuen Arena an der Landsdowne Road in Dublin angepfiffen. Ein Jahr später ist das Nationalstadion von Bukarest Austragungsort des Europaliga-Finals.


    In diesem Jahr findet das Finale der Champions League am 27. Mai 2009 (Mittwoch) in Rom statt. Im Mai 2010 erlebt das Santiago Bernabéu in Madrid das Endspiel, das dann erstmals an einem Samstag ausgetragen wird.


    Schon im vergangenen Jahr hatte die UEFA das Endspiel im UEFA-Cup im Jahr 2010 nach Hamburg vergeben.

  • Achtelfinale


    Di 24.02.09 20:45

    Atletico Madrid - FC Porto -:- (-:-)

    Olympique Lyon - FC Barcelona -:- (-:-)

    FC Arsenal - AS Rom -:- (-:-)

    Inter Mailand - Manchester United -:- (-:-)

    Mi 25.02.09 20:45

    FC Chelsea - Juventus Turin -:- (-:-)

    FC Villarreal - Panathinaikos Athen -:- (-:-)

    Sporting Lissabon - Bayern München -:- (-:-)

    Real Madrid - FC Liverpool -:- (-:-)


    kicker.de