Champions League 2008/2009

  • Tja - da sieht man es mal wieder :


    Auch so ein Erfolgs-Coach wie Sir Alex kann es versemmeln.


    Mannschaft komplett falsch ausgerichtet / eingestellt.


    Überragend waren eigentlich nicht der Sturm Barcas , sondern deren Fädenzieher im Mittelfeld.


    Iniesta sagenhaft.
    Phantastisch ballsicher und abgeklärt.


    Dem Gehirn des Gegners muß man zuerst den Saft abziehen.Sir Alex war zu selbstsicher.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Pep ist schon beeindruckend.
    Erste Saison und dann räumt er so ab.


    Und jetzt kommt mir nicht mit "Bei dem Team schafft das auch Skibbe."
    Das ist große Klasse. Und noch dazu super-sympathisch. Klasse.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Und jetzt kommt mir nicht mit "Bei dem Team schafft das auch Skibbe."


    Ich glaub , mit dem Vulkan-Vers kommt Dir hier keiner............ :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es gibt nichts schöneres im Fussball derzeit als einen kotzenden, verzweifelnden und heulenden Ronaldo zu sehen.


    Traumhaft!


    Barca einfach traumhaft, dazu noch der Großteil der Spieler aus dem eigenen Land. Nicht wie der zusammengekaufte Haufen von der Insel.


    Die Spanier sind schon verdient Europameister geworden, somit ist der Champ. L. Sieg von Barca eigentlich keine große Überraschung.


    Hab mich prächtig amüsiert und den perfekten Fussball genossen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Einfach klasse Barca!! Tiki-Taka (Ballschieberei) vom allerfeinsten!
    Besten Fussball gezeigt, immer versucht nach vorne zu spielen. Und am wichtigsten ein recht faires Team, das kaum Fouls begeht. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Die Abwehr war einen richtige Baustelle, trotz allem sehr solide. Pique Weltklasse!
    Xavi-Iniesta bestes Tandem im Internet, soviel Kreativität und Ballsicherheit. Nicht zu toppen. Messi,Etoo, Henry ein Traum.


    In Barcelona ist saumässig Stimmung. Nur Feuerwerke, hupende Autos, Menschenmassen auf den Strassen.


    Die Menschen freuen sich, Spanien ist schwer betroffen von der Finanzkrise, 1/4 aller neuer Arbeitslosen 2009 in der EU befinden sich in Spanien (und das bei 45 Millionen Bevölkerung). Daher ist die Freude recht gross, ausser bei den Madrilenen.


    Einfach nur Respekt vor Guardiola, so ein Team ist nicht leicht zu managen. Da wollen alle spielen, die Rotation während der Saison hat sehr gut funktioniert. Drei Titel in der ersten Saison, der Hammer!


    Man U? Gut angefangen, Barcelona hat nicht erwartet so einen Anlauf von Anfang an von seitens Manchester. Daher mussten Sie sich zurerst taktisch finden.
    Das erste Tor hat sehr viele Sicherheit den Katalanen gegeben, und mit diesen Schub an Moral haben Sie angefangen den Ball vor Manchester zu verstecken. Und das machen Sie zu gut, daher war es unmöglich für Manchester dauerhaft Druck aufzubauen (2.Halbzeit).
    Das zweite Tor hat dann eine mögliches Nervenflattern am Ende verhindert. Wer hätte das gedacht, Messi per Kopf!



    P.D. Meine Deutsche ist vielleicht ein bisschen mehr daneben als sonst, liegt am vielen Bier!! :D :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Es war ein absolut verdienter Finalsieg. Allerdings hat dieser Titel aufgrund des erschummelten Halbfinal-Erfolgs einen sehr faden Beigeschmack. Barcelona hätte gar nicht erst im Finale stehen dürfen.


    hätte, hätte....
    sie standen aber drin und haben letztendlich verdient gewonnen da sie über das ganze jahr hinweg schlichtweg am besten gespielt haben.
    klar war der schiedsrichter im hf ziemlich unglücklich aber das muss man doch nicht immer wieder betonen^^...

  • Zitat

    Original von bebado
    manchmal wird auch mal der beste fußball belohnt


    xavi und iniesta ein traum!


    Ich glaube du hast da einen vergessen! :levz1

  • Zitat

    Original von BigB
    Es war ein absolut verdienter Finalsieg. Allerdings hat dieser Titel aufgrund des erschummelten Halbfinal-Erfolgs einen sehr faden Beigeschmack. Barcelona hätte gar nicht erst im Finale stehen dürfen.


    wenns danach geht, müssten wir mehrfacher Deutscher Meister sein :levz1 zudem kann Barca ja nix für die schlechten Schiedsrichterleistungen.


    Aber was ein Fußball. Hochverdient und ein Hochgenuss zum Zuschauen. Ich glaube, wenn die gewollt hätten, hätten die ManU demontiert.

  • :LEV3Barca Barca Baaaaaaarca :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von BigB


    Das bleibt abzuwarten.


    gibts da ne Untersuchung oder wie meinste das? Ich mein, ich hab auch gedacht, dass das unmöglich mit rechten Dingen zugegangen sein kann, aber bis dato hab ich da keinerlei Gerüchte zu gehört.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das bleibt abzuwarten.


    Davon muss man doch erst mal ausgehen oder?
    Ich glaube zuerst immer daran das die Unparteiischen auch Unparteiisch sind sonst kann man diesen schönen Sport doch gar nicht so lieben!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    gibts da ne Untersuchung oder wie meinste das? Ich mein, ich hab auch gedacht, dass das unmöglich mit rechten Dingen zugegangen sein kann, aber bis dato hab ich da keinerlei Gerüchte zu gehört.


    Es war doch bisher bei diesen Skandalen immer so, dass die erst Jahre später aufgedeckt wurden, weil irgendeine Partei schwach geworden ist. Wie zum Beispiel beim Doping-Skandal um Juventus Turin. Wenn da noch etwas kommt, dann wohl nicht in diesem Jahr.

  • Zitat

    Original von BigB


    Es war doch bisher bei diesen Skandalen immer so, dass die erst Jahre später aufgedeckt wurden, weil irgendeine Partei schwach geworden ist. Wie zum Beispiel beim Doping-Skandal um Juventus Turin. Wenn da noch etwas kommt, dann wohl nicht in diesem Jahr.


    jip und bis dahin gilt immer noch die Unschuldsvermutung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)