Michael Skibbe

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    ...Atrakktiven und offensiven Fußball spielen lassen!


    Da hast du aber offensichtlich letzte Saison das Forum hier eher selten besucht, oder?


    Wenn man letzte Saison nicht ein Spiel von Bayer gesehen hätte und stattdessen nur hier im Forum gelesen hätte, dann klang das sehr oft so als würde Skibbe lieber noch nen zweiten Keeper einwechseln statt nen Stürmer, um die 0:1 Niederlage zu festigen.


    Also System-Diskussionen gabs hier letztes Jahr reichlich. Da war die These unter den meissten eher das wir zu defensiv spielen.


    Naja, hat wahrscheinlich jeder da andere Ansichten. Ich selbst fand das System letzte Saison nicht zu defensiv, aber nun auch nicht gerade offensiv. Irgendwie nich Fisch und nich Fleisch. Mutlos halt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Skibbe bei Gala vor Rauswurf


    Istanbul – Die fackeln aber nicht lange! Bei Galatasaray Istanbul steht die Entlassung von Ex-Bayer-Coach Michael Skibbe offenbar unmittelbar bevor.


    Zwar gewann der 43-Jährige den türkischen Supercup. Und auch der Saisonauftakt in die Süper Lig gelang mit einem 4:1 gegen Denizlispor. Aber das Aus in der Champions League trotz des Luxus-Kaders mit dem Ex-Stuttgarter Fernando Meira und dem tschechischen Stürmer Milan Baros gegen Steaua Bukarest wiegt schwer.


    Jetzt soll auch Gala-Boss Adnan Polat dem Rauswurf zugestimmt haben, nachdem der Druck im Aufsichtsrat wohl zu groß wurde. Skibbes an Erfolgen arme Vita passe nicht zum teuren Kader, hieß es im Gremium. Die Türken sondieren derzeit den deutschen Trainermarkt, um einen Skibbe-Nachfolger zu finden.


    Quelle exzess


  • Einerseits äußerst übel was da abgeht andererseits war der Vulkan schon " mit dem Klammerbeutel gepudert " sich das Abenteuer Bosposus anzutun. Dieser Mann scheint ziemlich schmerzfrei zu sein.

  • Gala kann man eigentlich nur beglückwünschen, wenn sie das durchziehen. Scheinen wenigstens nicht ganz so dumm zu sein, wie sich unsere Oberen angestellt haben.


    Wat ist jetzt mit der Kiste, Heinz? :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Einerseits äußerst übel was da abgeht andererseits war der Vulkan schon " mit dem Klammerbeutel gepudert " sich das Abenteuer Bosposus anzutun. Dieser Mann scheint ziemlich schmerzfrei zu sein.



    Najs sollte Skibbe wirklich entlassen werden, muss man ihn beglückwünschen. Denn entlassen werden kann er ja nicht so einfach, nur freigestellt. Sprich er bekommt weiterhin seinen Lohn... Ein Traum, paar Mio aufs Jahr und nix dafür tun müssen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Najs sollte Skibbe wirklich entlassen werden, muss man ihn beglückwünschen. Denn entlassen werden kann er ja nicht so einfach, nur freigestellt. Sprich er bekommt weiterhin seinen Lohn... Ein Traum, paar Mio aufs Jahr und nix dafür tun müssen...


    Stimmt auch wieder. Kenne kaum einen, der mit so wenig Können, soviel Geld gescheffelt hat.


    Insofern muss man den Vulkan schon beglückwünschen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Wie, ihr kennt keinen, der ohne viel zu können, zum Millionär geworden ist?
    Was ist mit Bertie?
    Oder Blender Klinsi?


    KAUM einen, lieber Harry... :D


    ...und jetzt habe ich keine Lust mehr über den zu diskutieren. Klinke mich hier aus.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • "Skibbes an Erfolgen arme Vita passe nicht zum teuren Kader, hieß es im Gremium."
    haben die jetzt erst nachgesehn, was er bisher erreicht hat!? oh mann *kopfschüttel*

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Zitat

    Original von cavalier
    also soo schlecht war skibbe auch nicht wie jetzt alle tun... immerhin haben wir über lange zeit sehr guten fuba gespielt....



    Man merkt, dass du noch nicht so lange im Forum bist.


    Hier geht es nicht um Skibbe als Trainer, hier wird eher eine peinliche Hetzjagd aufgrund persönlicher (nicht argumentierbarer) Abneigungen betrieben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ist er denn jetzt noch im Amt oder schon gefeuert? ^^


    Ja bei uns, bei Gala ist er noch Trainer.
    Ich denke Vinnie hat sich auf die Zeit bezogen als er noch Trainer bei uns war;)

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ja bei uns, bei Gala ist er noch Trainer.
    Ich denke Vinnie hat sich auf die Zeit bezogen als er noch Trainer bei uns war;)


    Ah. OK. Bei den Türken weiß man ja nie... hatte jetzt noch keine (für mich verständlichen) Nachrichten gefunden. Nur türkische Quellen mit nem bedröppelt guckenden Skippy...


    Irgendwie würd ich es ihm aber gönnen, wenn er zumindest ne halbe Saison durchhalten würde! :LEV18


    Kein guter Trainer und wir alle waren denke ich seinen Anblick leid. Aber doch trotzdem nen anständiger Kerl. :levz1

  • ......
    Dem früheren DFB- und Bundesligatrainer Michael Skibbe droht nach nur drei Monaten die Entlassung beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Die Vereinsführung soll nach dem Scheitern in der Champions-League-Qualifikation die Trennung von dem 43-Jährigen beschlossen haben. Bei der Auswärtspartie in Kayseri am Sonntagabend (bei Redaktionsschluss nicht beendet) saß Skibbe noch auf der Bank.
    ......


    abendblatt.de


    So 31.08.08 20:00 Kayserispor - Galatasaray Istanbul 0:0 (0:0)


    :LEV16


  • Oha..., die scheinen da nicht lange zu fackeln! :LEV16

  • Diese Hysterie im türkischen Fussball... immer wieder amüsant.
    Offenbar kennt man dort im Fussball nur Schwarz oder Weiß.


    Dann soll sich der Micha die Abfindung unter den Arm klemmen und noch ein paar schöne Tage am Mittelmeer verbringen. Es gibt sicherlich Schlimmeres als mit Tausenden von Euro vom Hof gejagt zu werden. :levz1


    Übrigens: Die Gegentore gegen Steaua beim 2:2 waren eklatante Fehler der Istanbuler Abwehr. Für die trägt kein Trainer der Welt die Verantwortung.
    Einmal schießt der Keeper beim Abschlag den vor ihm stehenden Bukarester an (!), daraus ergibt sich dann das 0:1. Und beim 0:2 pennt ein Verteidiger übelst.


    Bei Gala sollte man wohl besser das Geld weniger in Trainerabfindungen als in bessere Spieler investieren...


  • Für einige hier im Forum schon....und zwar einzig und alleine Skibbe :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.