Constant Djakpa

  • Na ja... Ich weiß nicht, ob uns Djakpa so sehr weiterhelfen würde. Wenn wir schon einen Ausgeliehenen für Abwehr zurückholen, würde ich mich eher für Oczipka entscheiden.


    Und ich würde mich für keinen der beiden entscheiden. Wir müssen uns für die CL verstärken und nicht schwächen. Alles Gute wo auch immer, für Bayer 04 hat es nicht gereicht und wird es nicht reichen!

  • Djakpa hat in Hannover aber auch eher im Mittelfeld gespielt.
    Natürlich wäre er derzeit kein Mann für die erste Elf, aber dennoch würde ich mich nicht über eine Rückkehr wehren. Er könnte ja eine Alternative für die linke offensive Außenbahn werden: Schnell und technisch stark ist er ja , außerdem kann er flanken. Da sind wir qualitativ zwar gut besetzt, aber eben nicht quantitativ. Als Backup also vielleicht genau richtig!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Djakpa ist eine Graupe vor dem Herrn. Leute, wir spielen nächste Saison (hoffentlich) Champions League.
    Das ist der Wettbewerb mit der witzigen Musik und den hochklassischen Gegnern.


    Was wollen wir mit Djakpa, wenn wir noch einen Barnetta, einen Castro, einen Schürrle haben?


    Mit Djakpa gewinnst du da keinen Blumentopf. Daher bitte schnellstens abstoßen.... :LEV19

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Letzte Saison hat er bei H96 eine starke Hinrunde gespielt, bis zu diesem Eigentor-Festival. Seitdem ging es abwärts. Grundsätzlich (wenn man ihn wieder aufgepeppelt bekommt), für die Breite des Kaders, naja, hätte ich nichts gegen. Aber damit dürfte er nicht zufrieden sein, Nr. 3, 4 oder gar 5 auf einer Position zu sein. Ich gehe davon aus, dass wir ihn abgeben.
    Eine Sache, die mich hat aufhorchen lassen: Er soll im Training relativ hart einsteigen, hat sich schon mit diversen Kollegen deswegen angelegt und soll auch für einen Ausfall verantwortlich gewesen sein. Ich weiß nicht, wie viel davon wirklich stimmt, aber so ein Raubein muss nicht sein...



  • Ich bekomme bei der Musik immer Gänsehaut...



    PS: Weg mit Djakpa.. viel zu schlecht.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Djakpa ist eine Graupe vor dem Herrn. Leute, wir spielen nächste Saison (hoffentlich) Champions League.
    Das ist der Wettbewerb mit der witzigen Musik und den hochklassischen Gegnern.

    Müsste es nicht umgekehrt heissen? Also: Das ist der Wettbewerb mit der hochklassischen Musik und den witzigen Gegnern. :LEV19

  • Wüsste nicht, wie und wo er uns "weiterhelfen" sollte. Aber bevor man ihn nach Leipzig schickt, sollte er doch besser zu einem richtigen Fußballverein wechseln... :LEV19