Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Alles richtig...ausser: wer hat jemals Sinke Qualitaet attestiert, was dazu leiten koennte ihn als "ueberbewertet" zu bezeichnen?


    Ja haste Recht. Aber im Club scheinen das einige so zu shene. Ich hätte mich lieber um den Haggui bemüht, anstatt den ziehen zu lassen.

  • Zitat

    Ja haste Recht. Aber im Club scheinen das einige so zu shene. Ich hätte mich lieber um den Haggui bemüht, anstatt den ziehen zu lassen.


    Sehe ich genauso. Und ich behaupte unter den fachkundigen Fans sehen es mind. 90% auch so.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Ich gebe Diego Buonanotte und Mauro Rosales 0%, weil


    1. Weil wir keinen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler suchen!
    2. Erstgenanngter für uns wahrscheinlich zu teuer wäre!
    3. Gemeldet wurde, dass die Argentinienreise erfolglos beendet wurde!


    woher weißt du denn, was wir noch suchen?


    Ich halte von der Quelle auch nichts, aber ich hab sie trotzdem gepostet-


    Also einen Stürmer kann immer noch kommen, falls man Gekas doch noch weitertransferiert, wäre möglich.


    Ein Mittelfeldspieler halte ich für absolut notwendig, weil wir auf den Flügeln dünn besetzt sind, und jetzt mit B. Schneider auch noch auf rechts ne Alternative fehlt.
    Barnettas Verbleib ist immer noch nicht sicher, wenn er geht, müssen wir sowieso was machen und dann müssen wir keine Ergänzung kaufen sondern einen gleichwertigen Ersatz.


    Und dass die Argentinienreise vielleicht keine Ergebnisse(fixe Verträge) gebracht haben. heißt nicht, dass man nicht jemanden ins Auge gefaßt hat. Und es kann auch Strategie sein, man wird kaum öffentlich irgendeinen interessanten Namen nennen, solange man nicht nen Vertrag unterschrieben hat.


    In der Verteidigung werden wir wohl nur etwas tun, wenn wir Reinartz zurück nach Nürnberg schicken, ich sehe auch, dass wir da nicht optimal besetzt sind(wenn Hyyiä nicht einschlägt wie ne Granate), aber wir sind quantitativ genügend aufgestellt, daher ist es unrealitisch, dass noch jemand zusätzlich kommt.

  • Hab mal bei Google News Argentina rumgeschaut.


    http://www.clarin.com/diario/2…4/deportes/d-01945039.htm


    River muss verkaufen um die Finanzen wieder in Griff zu bekommen (sind in einer schiefen Lage). Kandidaten für einen Verkauf sind Falcao, Buonanotte y Ahumada.
    Für Buonanotte sind $ 10 Mio eingeplannt ("optimistische Voraussage" steht so im Artikel). Das sind 7 Mio Euros!! Gar nicht so viel, wenn man bedenkt das er das Talent schlechthin der arg. Liga ist.
    Aber für uns doch zu hoch :(


    http://www.uol.com.ar/uolfutbo…tml/200906260916/nota.htm


    Kurzes Interview mit Buonanotte. Er sagt: "Dieser Klub ist mein Zuhause, aber es ist nicht sicher das ich zu 100% bleibe. River braucht Geld und ich träume vom Sprung nach Europa."


    http://www.clarin.com/diario/2…9/deportes/d-01935622.htm


    Mauro Rosales wird kurz im diesen Artikel erwähnt, möglicherweise verlässt er River. Mehr steht da auch nicht.



    Das die Argentinienreise als nicht erfolgreich in der Presse gemeldet wird, kann gleichzeitig eine Verhandlungsstrategie sein :LEV16



    Für Buonanotte würde ich sogar den Barnetta hergeben. :levz1 :levz1 Also wenn man den für 5-7 Mio holen kann, soll man dies bitte tun. Vielleicht geht das auch ohne Spielverkauf. Das kann ein Grosser werden, mit Renato an der Seite wär das der Hammer.
    Um auf den Geschmack zu kommen: /watch?v=ihrO0tJw_DM
    Sein Spielerberater ist eine deutsche Agentur, Beja Group. Sich um den zu bemühen kostet nichts!!


    Rosales ist ein Stürmer den brauchen wir nicht. Richy soll seine Spielzeit bekommen.

  • Buonanotte und Renato im Mittelfeld das wär doch was :LEV18
    Beide im Mittelfeld wären dann unaufhaltbar :LEV18
    Wenn er für 7 Mio zu haben ist, dann muss bei so einem Spieler sofort zuschlagen!!! Das ist ja ein richtiges Schnäppchen, bei einem angehenden Weltklasse Spieler.
    Dann noch ein gestandener IV und man kann wieder voll angreifen

  • Zitat

    Original von Stolz
    Buonanotte und Renato im Mittelfeld das wär doch was :LEV18
    Beide im Mittelfeld wären dann unaufhaltbar :LEV18
    Wenn er für 7 Mio zu haben ist, dann muss bei so einem Spieler sofort zuschlagen!!! Das ist ja ein richtiges Schnäppchen, bei einem angehenden Weltklasse Spieler.
    Dann noch ein gestandener IV und man kann wieder voll angreifen


    Mit Buonanotte oder einen gestandenen Mittelfeldspieler wär ich mich mehr als zufrieden. Der IV kann bis zur nächsten Saison warten, wir sind ja nicht der FC Bayern.


    http://www.portugoal.net/index…a-keen-on-buonanotte-dias


    Benfica soll an ihm dran sein. Die spielen Uefa League

  • also ich kenne diesen argentinier nichtaber ihr scheint ja ne hohe meinung über ihn zu haen..habt ihr denn schonmal live gesehen oder woher kennt ihr den?


    also ich hätte leiber nen starken Innenverteidger als jetzt noch einen fürs Mittelfeld, denn dort brennt nch so der baum wie in der Innenverteidung

  • was soll eigentlich der scheiss, hier ist nicht die transferwunschbox...


    man jedes mal wenn man denkt, endlich kommt was, kommt so etwas.

  • Am Ende schlägt der HSV zu und guckt wieder dumm aus der Wäsche... Wie damals mitm Neves... Was ham se hier alle nach dem geschrieen und dann hat unsere Führung einen verpflichtet den man vorher überhaupt nich aufm zettel hatte - PENG

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Ich gebe Diego Buonanotte und Mauro Rosales 0%, weil


    1. Weil wir keinen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler suchen!
    2. Erstgenanngter für uns wahrscheinlich zu teuer wäre!
    3. Gemeldet wurde, dass die Argentinienreise erfolglos beendet wurde!


    Sitzt du oben in der Chefetage? :levz1


    Tut mir Leid, aber woher sollen wir wissen, was die da oben planen und was nicht?! :LEV18


    (Ist nicht böse gemeint) :levz1

  • Zitat

    Original von Stolz
    Buonanotte und Renato im Mittelfeld das wär doch was :LEV18
    Beide im Mittelfeld wären dann unaufhaltbar :LEV18
    Wenn er für 7 Mio zu haben ist, dann muss bei so einem Spieler sofort zuschlagen!!! Das ist ja ein richtiges Schnäppchen, bei einem angehenden Weltklasse Spieler.
    Dann noch ein gestandener IV und man kann wieder voll angreifen


    Wenn wir wirklich an diesem Spieler interessiert sein sollen, dann gibt es eigentlich nur einen bekannten Weg um diesen Transfer so günstig wie möglich finanziell tragen zu können. Man kauft 70% oder ähnliches der Rechte. Denn der Herr Buonanotte hat, wie fast jeder Spieler, eine Agentur als Berater (genau wie Renato) und vielleicht wird da eine Lösung, die den vier Seiten hilft und alle zufrieden stellen.
    Die Agentur heißt "BeJa Group".

  • Zitat

    Original von MOE
    was soll eigentlich der SCH***S, hier ist nicht die transferwunschbox...


    man jedes mal wenn man denkt, endlich kommt was, kommt so etwas.


    Hier wird über Gerüchte diskutiert. Und zu Buonanotte gibt es ein Gerücht, wenn auch sehr wage. Reine Infos gibt es im Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion. Also stell dich nicht so an.

  • In der heutigen Printausgabe des kickers steht in dem Interview mit Völler, dass der Kader stehe, aber man die Augen offen halte.
    Also wenn man etwas finanziell, sinnvolles und qualitativ guten Spieler findet, werde man sofort zuschlagen.

  • Jo, wat soll der auch sonst sagen... :levz1


    Ich denke, irgendein Transfer kommt noch. Dann aber unangekündigt und schnell. Wenns dann wieder so einer ist, wie Kadlec letztes Jahr, soll mir das recht sein. :LEV2

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    In der heutigen Printausgabe des kickers steht in dem Interview mit Völler, dass der Kader stehe, aber man die Augen offen halte.
    Also wenn man etwas finanziell, sinnvolles und qualitativ guten Spieler findet, werde man sofort zuschlagen.


    Das hört sich aber nicht gut an :(

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Das hört sich aber nicht gut an :(


    warum ?


    Sollen wir denn irgendnen Alibi-Transfer machen?


    Wenn wir jemanden passendes finden, werden wir zuschlagen, bzw. viel. haben wir das ja schon und die Modalitäten müssen nur noch geklärt werden.
    Auf irgendwelche Statements geb ich mal gar nichts, was willst du denn antworten, wenn du jeden Tag von zig Journalisten gefragt wirst, ob bzw. wer noch kommt ?


    Falls es dann mit einem Transfer nicht klappt, dann stehst doch auch dumm da in der Öffentlichkeit.


    Also sagt man immer am besten, der Kader steht, aber wenn die Gelegenheit da ist, wird man viell. nochmal zuschlagen, damit sagt man absolut nichts. (ich galube, dass solche Sätze auch schon in vergangenen Saisons gefallen sind, und dann kam immer noch was)


    Es nervt, wenn man in jeden Satz von Völler irgendwas reininterpretiert, und deshalb anfängt rumzuheulen, das ist einfach kindisch.