Beiträge von Rene52223

    Zitat

    Original von Vidal23
    was mir halt aufgefallen ist,im c-block die ersten beiden spiele ist,dass sehr viele kinder in diesen getümmel sind.die machen garkeine stimmung....zumindestens an der seite C1.stand gestern 1 halbzeit dort und habe einfach kein bock mehr gehabt dort zu stehen,weil die stimmung weiter oben kam.also meiner meinung nach sind da viel zu viele kleine leute,die man viel besser auf die tribünen verfrachten kann,und statdessen leute darein die mit supporten wollen.


    Und wer zwingt die Kinder auf die Tribüne???? Du??
    Meine Tochter und ich haben Dauerkarten im C-Block und ich mach Stimmung! Man kann hier über den Support diskutieren, aber das hat bestimmt NIX mit den Kindern im Fanblock zu tun. Die gibts in jedem Fanblock der Liga.
    Ich bin aus der Nähe von Aachen und im S-Block gehts bei denen schon rau zu. Und auch da sind immer Kinder.
    Also die Kids jetzt als "Ausrede" für fehlenden Support zu bringen find ich schon arm.

    Hab gerade versucht meine Karte online zu laden (per Kreditkarte). Die wird aber nicht akzeptiert. Ist ne VISA Prepaid. Guthaben vorhanden.
    Ich glaub ich fahr jetzt zur Bank und lad meine EC Karte. Verlier so langsam auch das vertrauen...

    Zitat

    Original von Nordisch
    Vielleicht lässt man in den Stehplatzblock nur so viele Leute, wie da sonst Sitzplätze wären?


    Wäre ja möglich...aber sowas hab ich noch nie gehört.
    In jedem Stadion sind mehr Leute, wenn es Stehplätze gibt.

    Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ich wohn direkt an der holländischen Grenze und hab ne Jahreskarte :)


    Ja, ich wohne auch Nähe Grenze. Bis Düren lösen, der Rest geht auf die Karte. (Wie weiter oben schon mal geschrieben) Aber man muß ja dann erst noch bis zur Grenze anreisen.

    Zitat

    Original von Rohdinho
    Also ich habe gestern mal wegen meiner Dauerkarte nachgefragt, und mir wurde gesagt das die noch nicht freigeschaltet ist, und das es so wohl auch bei einigen anderen Leuten noch aussieht...


    Richtig, ich warte doch auch noch :)


    Ob wir nen Verteidiger nicht brauchen lass ich mal dahin gestellt.
    Meiner Meinung nach brauchen wir einen. Manu ist supersympathisch, aber wenns um Laufduelle geht grauts einem da. Und Sinke ist meiner Meinung nach total überbewertet und superverletzungsanfällig.

    Zitat

    Original von olliontop


    Lustisch.....wer sind den die "Richtigen"???..... :D....würd mich echt mal intressieren.....


    Willste das echt?? Dann geht dieselbe Prozedur los wie in 50% der anderen Threads auch.
    Alles Erfolgsfans...blabla