Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Die bringen ja auch immer wieder schwachsinniger Weise den Neuer bei Bayern ins Gespräch...obwohl der immer wieder betont, dass er im Ruhrpott aufgewachsen ist, die 4-minuten-meisterschaft im parkstadion erlebt hat und deswegen NIEMALS zu den Bayern gehen würde....aber was ist? es wird weiter darauf spekuliert....genauso ist das mit Adler...nur dass ich mir bei ihm auch mal wünschen würde, dass er sich genauso knallhart aüßert wie Neuer.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    In dem Express-Vor-Sommerloch-Wisch.


    wegen dem Bayern Artikel... !??


    Ach son blödsinn, das kann ich mir bei Rene absolut nicht vorstellen.
    Patrick schätze ich da anders ein, allerdings sollte man ihn auch nicht aufhalten wenn eine anständige ablöse im Raum steht.

  • Zitat

    Original von riser
    Patrick schätze ich da anders ein, allerdings sollte man ihn auch nicht aufhalten wenn eine anständige ablöse im Raum steht.


    ...dann hätten wir allerdings n Sturm-Problem, selbst wenn Eren kommt.

  • Zitat

    Original von Vize07


    ...dann hätten wir allerdings n Sturm-Problem, selbst wenn Eren kommt.


    Für die Ablöse lässt sich sicher ein gleichwertiger stürmer finden.

  • Zitat

    Original von riser


    Für die Ablöse lässt sich sicher ein gleichwertiger stürmer finden.


    naja...nen Stürmer, der genauso schnell einschlägt wie Helmes und uns pro Saison um die 20 Hütten garantiert, halte ich vorsichtig gesagt für ne sehr schwierige Aufgabe....Dass kein Mega-Star aus dem Ausland kommt, ist ebenso klar wie ein Dzeko oder Grafite...auch nicht für ne hohe Ablöse...ein weiteres Sturm-Talent wäre sinnlos...neues Sturm-Duo Kieß - Eren müsste sich erst finden....aber hat sich wohl eh erledigt, der Gomez-Wechsel scheint ja noch heute über die bühne zu gehen....30 Mios....wahnsinn

  • Diese ganze Scheiße mit, wenn der Pokal nicht geholt wird, gehen alle Stars...die Presse regt mich grad sowas von auf...diese "Stars" können doch nur fast alleine dafür sorgen, dass der Pokal bei uns landet...

  • Voraussichtlich sein Abschiedsspiel gab gegen Hoffenheim derweil Mladen Krstajic (35, Vertrag endet). Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und "zwei Bundesligisten" -kicker.de


    Ist zwar kein Gerücht, aber ich habe so ein Gefühl, dass wir einer der beiden sein könnten...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Voraussichtlich sein Abschiedsspiel gab gegen Hoffenheim derweil Mladen Krstajic (35, Vertrag endet). Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und "zwei Bundesligisten" -kicker.de


    Ist zwar kein Gerücht, aber ich habe so ein Gefühl, dass wir einer der beiden sein könnten...


    Genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab. Ich hoffe nur, dass dieses Gefühl trügt...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Voraussichtlich sein Abschiedsspiel gab gegen Hoffenheim derweil Mladen Krstajic (35, Vertrag endet). Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und "zwei Bundesligisten" -kicker.de


    Ist zwar kein Gerücht, aber ich habe so ein Gefühl, dass wir einer der beiden sein könnten...


    ...lies mal ne Seite vorher nen Post von mir :LEV19


    auch zwar kein gerücht, aber: Ich will den Jo Simunic!!!(jaja, mach ich nächstes Mal in die Wunschbox)...der will weg von Hertha, hat sogar geheult, als die "nur" 4. geworden sind...das is einer, der sich voll und ganz mit seinem Verein identifziert, bei dem er grad spielt. Aber die Aussage, dass er zu nem Verein will, wo man Titel holen kann, macht mich nich grad optimistisch. Auch nicht die Tatsache, dass er wohl 7 Mios kosten wird. Aber Simunic und Hyypiäh hinten drin fänd ich schon geil.

  • Zitat

    auch zwar kein gerücht, aber: Ich will den Jo Simunic!!!(jaja, mach ich nächstes Mal in die Wunschbox)...der will weg von Hertha, hat sogar geheult, als die "nur" 4. geworden sind...das is einer, der sich voll und ganz mit seinem Verein identifziert, bei dem er grad spielt. Aber die Aussage, dass er zu nem Verein will, wo man Titel holen kann, macht mich nich grad optimistisch. Auch nicht die Tatsache, dass er wohl 7 Mios kosten wird. Aber Simunic und Hyypiäh hinten drin fänd ich schon geil.


    das wird ein traum bleiben. wenn simunic geht, dann nach england. hat er mehrfach betont.

  • Krstajic...neee...Hyypiä reicht voll und ganz an Erfahrung. Jetzt noch einen so irgendwo zwischen 25 und 30 und vom Kaliber eines Vidic :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Krstajic...neee...Hyypiä reicht voll und ganz an Erfahrung. Jetzt noch einen so irgendwo zwischen 25 und 30 und vom Kaliber eines Vidic :LEV18


    Ja , dann nehmen wa' einfach Vidic :D :D :D