Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zuculini, Franco (Racing Club, ARG)


    geb. 05/09/1990 (gerade 18 Jahre alt)


    Erstes Spiel in der arg. Liga: 13/04/08


    35 Spiele seit dem, nur 1 Tor!


    Aktuell in die U-20 berufen! Vorher U-17!


    http://bleacherreport.com/arti…-to-watch-franco-zuculini


    Gute Analyse über diesen Spieler!! Scheint ein Kracher zu sein, war mir nicht bekannt. Marktwert: mind. 5 Mio EUR


    Talent hat er, aber schon mit 18 den Sprung nach Europa?? Da muss man doch was abwarten!


    Kann übrigens auf beiden Seiten im Mittelfeld spielen, also könnte Barnetta ersetzen.
    Wenn wir den verpflichten, würden sich zwei 19 jährigen: Kroos (wenn er bleibt) und dieser Zuculini die LMF Positions teilen.


    Piatti hat schon eine Saison in Spanien gespielt, ist nicht schlechter. Kann auch nicht viel mehr kosten!

  • Der komische Bochumer soll also unsere Abwehr stabilisieren? *lach*


    Jetzt wird schon Mittelmass eingekauft, für mehr ist wahrscheinlich dank dem ständigem Versagen unseres Teams nicht drin.


    Schade um das neue Stadion... :LEV17


    *jaja ich bin sauer- die Rückrunde war so schlimm wie die in den fast Abstiegsjahren!*

  • Ich finde es aber schon generell bezeichnend, dass an der Transferpolitik, entweder unerfahrene Bubis von knapp 20 oder aber Rentnern ab 35 aufwärts festgehalten wird.


    Wie war das Herr Holzhäuser, von wegen Fehler erkannt und an den Stellschrauben drehen? Der Trainer bleibt ja anscheinend auch, also wo genau wird dran gedreht?

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ich finde es aber schon generell bezeichnend, dass an der Transferpolitik, entweder unerfahrene Bubis von knapp 20 oder aber Rentnern ab 35 aufwärts festgehalten wird.


    Wie war das Herr Holzhäuser, von wegen Fehler erkannt und an den Stellschrauben drehen? Der Trainer bleibt ja anscheinend auch, also wo genau wird dran gedreht?


    Die superjunge Perspektivmannschaft wird durch ein paar Rentner stabilisiert ...


    Bis das alles funktioniert haben wir wieder eine Mannschaft wie alle anderen Clubs auch ... mit ähnlicher Perspektive (eben wie alle anderen auch ...)


    Abwarten, mit den Transfers war es ja eigentlich zuletzt ziemlich gut.


    Ich bin Optimist :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Ich bin Optimist :D


    Das erkennt man an deinem Benutzernamen :LEV19

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Im Prinzip ist Boulahrouz ein riesen SPieler, ein Mann den wir von seinen Fähigkeiten her genau gebrauchen können und vor allem endlich einmal ein Spieler vom Typ "Arschloch", den diese Mannschaft so dringend nötig hat. AUch ein SPieler, der das Potential hat, die Mannschaft anführen zu können.


    Auf der anderen Seite spielt er seit er den HSV verlassen hat, größtenteils schlecht. Beim VfB hat der nicht überzeugt, bestes Beispiel war das SPiel gestern gegen Bayern.
    Die Verantwortlichen müssen Boulahrouz sehr genau beobachten. Einen weiteren Pflegefall können wir nicht gebrauchen.

  • wird der nich auch khalid der kannibale oder so genannt?
    der hat sich hier in der bundesliga mal über ne rote beschwert weil "noch nicht mal blut geflossen ist" xD... find ich supa die einstellung :D wenn der gegner am boden liegt noch einma draufrotzen und n "puto" hinterher xD
    der und arturo verstehen sich bestimmt super aber ich denke dass der unter bruno die-undiszipliniertheit-hat-einen-namen labbadia nicht spielen sollte wenn er den arturo noch nichma in griff bekommt :-/

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • Fände ich klasse, da Khalid eine Drecksau ist und genau so einen Typen brauchen wir. Zudem hat er gestern bewiesen gegen den FC Bayern, was er kann. Er wäre eine super Ergänzung für unsere Abwehr.
    Jetzt nur noch einen jungen IV holen und schon wäre die Innenverteidigung ein Bollwerk.

  • der Kannibale und der Vikinger in unserer Abwehr......die Stürmer haben jetzt schon braune Streifen in der Butz wie der Bayer immer in München! :D


    Leider war Boulahrouz früher mal besser, als er noch in Hamburg war.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Lenniway
    wir brauchen keine IVs mehr!!
    Hyypiä, Friedrich, Sinke und eventuell Mavraj...
    Wenn Boulahrouz käme, müssten zwei gute Verteidiger auf die Bank, absolutes Luxusproblem-brauchen wir nicht!


    Wieviele sind von denen zu gebrauchen???


    Hyypiä, evtl. Sinke wenn er nen guten Tag hat..



    Friedrich hat sehr nachgelassen und ich will nicht noch ein Talent haben.