Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Optimist


    Adler spielte vor drei Jahren in einer mittelmäßigen Mannschaft der vierten oder fünften Liga.


    Du bist ein großer Experte!


    Du bist erst ein Experte :LEV14


    Vor 3 Jahren hat Rene schon lange bei uns gespielt..es sei denn du meinst, dass er vor 3 Jahren noch in der 2ten von uns gespielt hat...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ja eben, darum geht es doch auch! Das dieser junge Ibisevic sich in Aachen in Liga 2 nicht durchsetzen konnte und den zweiten Anlauf über Hoffenheim gebraucht hat um seine Stärken richtig zeigen zu können! Genau dasselbe "könnte" auch bei Allagui passieren ( schließlich ist Fürth auch die zweite Station in Liga 2 und dann wäre Bayer folglich die erste Station in Liga 1). ICh wollte damit nur aufzeigen, dass du das ganze nicht so pauschalisieren darfst!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Also Allagui ist in Fürth im Moment richtig gut....und der ibisevic kann meiern meinung nach nix.....schaut euch mal die hütten von dem an....2 elfer 10 dinger wo er nur von den unglaublichen zuspielen seiner mitspielr prfitiert hat und vllt 1 wo er wirklich gut war....

  • Zitat

    Original von roquejr
    10 dinger wo er nur von den unglaublichen zuspielen seiner mitspielr prfitiert hat..


    was für eine Argumentation... :LEV11 wie hat denn Ulf die meisten seiner Tore gemacht? Hat er sich die selber aufgelegt?

  • wenn das so weiter geht und wir uns für die Cl qualifizieren sollten, können wir mit leuten wie allagui nicht so viel anfangen.


    dann wäre die zeit, in der wir uns ua in der zweiten liga bedienen, vorbei.


    für die cl brauchst du leute von dem kaliber eines derdiyoks.

  • Zitat

    Original von schwegler16
    wenn das so weiter geht und wir uns für die Cl qualifizieren sollten, können wir mit leuten wie allagui nicht so viel anfangen.


    Wieso das denn? Wenn die gut sind, können wir mit denen auch was anfangen. Ein gewisser Simon Rolfes kam auch aus der zweiten Liga zu uns. Patrick Helmes ebenfalls.

  • Zitat

    Original von schwegler16
    wenn das so weiter geht und wir uns für die Cl qualifizieren sollten, können wir mit leuten wie allagui nicht so viel anfangen.


    dann wäre die zeit, in der wir uns ua in der zweiten liga bedienen, vorbei.


    für die cl brauchst du leute von dem kaliber eines derdiyoks.


    Und du bist dir sicher, dass er besser zu uns passt und so weiter?
    Ich denke Rudi und co wissen schon was sie machen. Und Spieler aus der 2ten Liga oder aus der eigenen Jugend müssen ja nicht schlechter sein als welche aus dem Ausland.
    Außerdem sind noch viele Spiele offen und wenn wir am Ende international spielen bin ich zufrieden, mehr nehem ich gerne mit doch dafür bin ich schon zu lange Fan von diesem Verein und weiß was da shcon alles passiert ist.


    edit: BigB hat recht!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von schwegler16
    wie gesagt:


    falls wir nächstes jahr CL spielen, können wir uns, bei allem respekt für allagui, richtige KRACHER leisten.


    ich hoffe das wird dann auch gemacht....


    Ich finde genau das wäre der falsche Weg. Ich weiß nicht ob du Derdyiok als Kracher ansiehst,weil dann können wir gerne solche "Kracher" holen(unter Kracher verstehe ich was anderes) aber warum sollte man diese gute Mannschaft auseinderreißen? Und nicht Geld sinnlos ausgeben nur weil man es kann!
    Vielleicht wäre es auch eine Option an einigen Spielern die bei uns sind 100% der Verkaufsrechte zu erwerben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • mmmm, ich finde Gekas eine sehr gute alternative auf der bank. aber natürlich ist das für ihn nicht gerade ne schöne sache, von daher könnte ich ihn verstehen... und wir haben ja helmes und kies und mit sukuta-pasu und kurdov gute leute als alternativen / nachrücker... wenn auch noch derdiyok kommt seh ich zumindest keine schwächung im angriff.

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Wir sollten uns um Podolski bemühen. Der dürfte im Winter für wenig Geld zu haben sein.


    Ich hätte lieber Luca Toni. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Wir sollten uns um Podolski bemühen. Der dürfte im Winter für wenig Geld zu haben sein.


    Wieso? Wüsste nicht warum, würde bei uns auch nur auf der Bank versauern. Ok um den Kölner eins reinzudrücken, aber sonst keine wirkliche Verstärkung. Aber wer weiß vielleicht hat Adler am Samstag in Oberhausen erste Verhandlungen geführt und deswegen ist Poldi zu spät nach München abgereist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Wir sollten uns um Podolski bemühen. Der dürfte im Winter für wenig Geld zu haben sein.


    Der Ziegenbock hatte doch auf die Frage, bei welchem Bundesligateam er sich vorstellen könnte "Alles ausser Bayer Leverkusen" geantwortet.


    Ich will den auch garnicht.
    Klar, Spieler müssen spielen, aber nen Typen, der nichtmal seinen Namen fehlerfrei schreiben kann mag ich nicht.