Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Also mir macht das schon Sorgen: Wenn jemand wie Holzhäuser sowas vorher rausgibt, dann deshalb um nachher die anderen als Verräter darstellen zu können, wenn es nicht klappt. Und Dortmund kann mehr zahlen - und die haben richtig Probleme...

  • Sehr merkwürdige Geschichte, erinnert wirklich an Silva. Aber abwarten, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass man zum 2. Mal einen Transfer als so gut wie fix verkündet um dann wieder mitteilen zu müssen, dass es nicht klappt...


    Im Gegensatz zu Silva wird der Transfer auch als fix vermeldet, bei Silva hieß es "nur", dass bis auf Details alles geklärt wäre.


    Interessant im Artikel von Sky auch folgender Satz: "...an agreement had been struck to bring Kadlec to the LTU Arena" :D

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Sehr merkwürdige Geschichte, erinnert wirklich an Silva. Aber abwarten, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass man zum 2. Mal einen Transfer als so gut wie fix verkündet um dann wieder mitteilen zu müssen, dass es nicht klappt...


    Im Gegensatz zu Silva wird der Transfer auch als fix vermeldet, bei Silva hieß es "nur", dass bis auf Details alles geklärt wäre.


    Interessant im Artikel von Sky auch folgender Satz: "...an agreement had been struck to bring Kadlec to the LTU Arena" :D



    War nicht die Rede davon, dass man sich einig ist, aber noch nicht unterschrieben ist? Und das dürfte wohl das wichtigste sein!!!!

  • Zitat

    Original von Masta82



    War nicht die Rede davon, dass man sich einig ist, aber noch nicht unterschrieben ist? Und das dürfte wohl das wichtigste sein!!!!


    Ich zitiere mal von der Bayer-Website:
    "Bayer 04 hat heute den tschechischen Nationalspieler Michal Kadlec von Sparta Prag verpflichtet. Der Linksverteidiger wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. „Eine Kaufoption mit festgelegter Ablösesumme ist vereinbart“, sagte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser."


    Das hört sich um einiges konkreter an als bei Silva. Kann aber natürlich sein, dass ich da Haarspalterei betreibe...

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Jetzt steht es bei express, dass es noch nicht fix ist:


    Was heißt jetzt? Die Meldung ist vom 19.08.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • schonmal in erwägung gezogen, dass prag nächste woche noch das cl-quali-rückspiel hat und es erst danach von den tschechen offiziell bestätigt wird, um bis dahin ruhe zu haben?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Ulf04
    >>>> Nächstes Spiel noch ohne Kadlec


    aber gegen Hoffenheim ist er im Kader oder?

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Vor zwei Tagen im abendlichen Spanischen Radio (Cadena Ser) kursierte das Gerücht das wir an Metzelder dran sind!!!
    Das ist aller sehr abenteuerlich, hätte aber nichts dagegen.


    Metzelder kam ablösefrei zu Madrid, spielt da kaum eine Rolle (Pepe,Cannavaro, Ramos, Heinze rotieren auf der Innenverteidigerposition). Madrid wär durchaus bereit denn zu verkaufen, und wenn Metze den Wunsch hat zu uns zukommen werden sie bestimmt nicht auf eine kräftige Ablösesumme bestehen.
    Das Problem ist halt, wenn da mehrere Klubs mitmischen.

  • Zitat

    Original von Borsten
    wir sollen laut transfermarkt.de -> gerüchteküche an stephen carr dran sein...........32 jahre alt hat zurzeit keinen verein...


    Ein sehr erfahrener Mann und würde für ein Jahr bis zwei Jahren sinn machen, da Schwaab eh erst zur neuen Saison kommt und wir eine Alternative zu Castro brauchen...