Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wir sind ja nicht immer der gleichen Meinung, aber hier gebe ich dir vollkommen Recht. Ich kann das ebenfalls aus den genannten Gründen nicht wirklich nachvollziehen.


    :D Wir sind fast immer einer Meinung?:LEV19


    Schauen wir mal, was aus der Nummer wird. Nachher haben wir uns alle vertan und Kadlec ist der Ersatz für Bulykin.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • wir haben Castro und Djakpa, bei Gresko und Sarpei weiss keiner, wann die wiederkommen. Mit Kadlec dann 5 Mann für 2 Positionen. Vielleicht wird einer abgegeben, vielleicht herrscht dann auch mal sowas wie Konkurrenzkampf und es spielt nicht der, der zufällig grade gesund ist. :levz1

  • Außerdem können ein Sarpei oder Gresko auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Das der Kader richtig dünn besetzt wäre , sehe ich spätestens jetzt nicht... Es gibt bis auf vllt der Iv Position jede Menge Variationsmöglichkeiten.... Ich hätte Bulykin auch gerne noch bei uns gesehen aber man möchte wohl Pasu und vllt auch Kurdov schneller ins Profi Team integrieren und reiwachsen lassen. Außerdem ist es aus Sicht von Bulykin verständlich, dass er wechseln will , also wieso sollte man dann einen Spieler halten der letztlich unzufrieden auf der Bank sitzt....

  • Wunderbar....ich finde beide Transfers sehr gut. Kadlec, wieder ein junger Spieler, damit wir auf links wieder ne Wahlmöglichkeit haben. Sarpei kann sich dann mit Castro auf rechts streiten, Gresko wird es wie Bulikyn gehen, er wird dem Verein den Rücken kehren. Kein schwerer Verlust der beiden, meiner Meinung nach.


    Helmes, Kiessling und Gekas im Sturm reicht vollkommen, falls da was passiert, sage ich, gebt der Jugend ne Chance.....


    Jetzt muss nur noch im erhöhtem Maße auf die Innenverteidigung geachtet werden. Warum Haggui nicht spielt kann ich auch nicht verstehen. Friedrich kann ne Denkpause vertragen...

  • Mich würde ja zu gern mal interessieren, ob der Kadlec Transfer schon länger geplant war oder der schnell nach Samstag eingefädelt worden ist. Wäre dann natürlich kein allzugroser Vertrauensbeweis für Djakpa. Allderings Konsequent von der Veinsführung durchgezogen so lange man noch die Möglichkeit hat was "zu retten".

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Mich würde ja zu gern mal interessieren, ob der Kadlec Transfer schon länger geplant war oder der schnell nach Samstag eingefädelt worden ist. Wäre dann natürlich kein allzugroser Vertrauensbeweis für Djakpa. Allderings Konsequent von der Veinsführung durchgezogen so lange man noch die Möglichkeit hat was "zu retten".


    ich schliesse mich meinen vorrednern an: der kadlec transfer ist weniger ein vertrauensbruch mit djakpa als eine reaktion auf die langwierigen verletzungen von hans und gresko.


    schade dass wir ihn nicht schon am sa. einsetzen koennen. und adlers ausfall schmerzt noch immer bitterlich.
    castro, barnetta und friedrich auf die bank!

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Mich würde ja zu gern mal interessieren, ob der Kadlec Transfer schon länger geplant war oder der schnell nach Samstag eingefädelt worden ist. Wäre dann natürlich kein allzugroser Vertrauensbeweis für Djakpa. Allderings Konsequent von der Veinsführung durchgezogen so lange man noch die Möglichkeit hat was "zu retten".


    Das kann ich dir genau sagen! Bulykin wollte eh wechseln und tut das für eine Ablöse von 1 Million! Diese Million wurde natürlich gleich weiter investiert in Kadlec, weil man ihn sowieso holen wollte! Allerdings denke ich spielte intern auch die schwere der Verletzung von Sarpei und Gresko mit!
    Ich bin total positiv jetzt gestimmt, weil Kadlec ein Hammer Spieler ist!
    Hab einen guten Bekannten in Tschechien und der ist Sparta Prag Fan, deshalb konnte ich ein paar Spiele sehen! Die haben gereicht! Endlich ein LV, der die richtige Mischung von Defensiv- und Offensivarbeit findet! :bayerapplaus

  • Bulykin für 1 Mille abzugeben ist doch top...


    Ich meine Helmes ist sowieso gesetzt, mit Kieß/Fanis 2 weitere Kandidaten die ihre Einsätze bekommen..


    Lieber nehmen ich dann mal Sukuta-Pasu mit , als Bulykin


    Würde es aber schade finden, wenn man Djapka jetzt gleich wieder einen vor die Nase setzt.. Natürlich hat er defensiv große Mängel gezeigt, das hat mich während des Spiels auch ziemlich auf die Palme gebracht..Trotzdem hat er mir doch gut gefallen hat großes Entwicklungspotenzial

  • Bravo Bayer 04. Schnell und (hoffentlich) gut auf das Abwehrproblem reagiert. Es kann nur besser werden.


    Das Bulikyn geht ist etwas schade. Ich fand ihn eigentlich immer gut wenn er reinkam. Für ihn ist es aber besser und der richtige Schritt.

  • kenne de mul nicht habe aber gesehen, dass er bei Sevilla kaum ein Spiel in dieser Saison bestritten hat. Kann mir jemand genaueres über ihn erzählen?


    Ich glaub aber das is ne Ente wie bei Baros, der ja auch kein Bein auf den Platz bekommt.



    Edit: Wäre schon Hammer wenn man wegen dem Scheißspiel gg Dortmund mit gleich 2 Neuvepflichtungen den anderen Dampf macht. Naja aber um die 3 Millionen für jemand der nicht in Form ist auszugeben paast nicht zu Bayer. Naja wir werdens sehn.

  • Hmm im Sturm selbst wäre er nicht nötig, doch im rechtem Mittefeld kann er wohl auch spielen, so wäre es natürlich net schlecht, weil wir da kaum welche haben!
    Glaube aber das das ein unnötiges Gerücht ist, nur weil Bayer nochmal Aktiv geworden ist! Doch nur wegen des Verkaufs von Bulykin und dieses Geld wurde ja schon weiterinvestiert!

  • Zitat

    Original von gonzo27
    De Mul wär echt ne gute Verstärkung!! Der könnte endlich mal Druck über die Außen machen & Barnetta unter Druck setzen.



    De Mul spielt doch aber RA bzw. RM und nicht LM, oder??? :LEV9

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Die Ausleihe von Kadlec wird ja kaum 1 Mio gekostet haben, oder bekommt der ein so viel höheres Gehalt als Bulykin?


    Aber falls wir ihn kaufen müssen wir auch noch Geld in der Hinterhand haben.

  • Hmmm.. Ich glaube nicht das da was dran ist, wäre zu schön.. Eigentlich waren die Transferaktivitäten ja schon längst beendet... Deswegen bezweifel ich das da nach Kadlec noch was kommt.. Würde mich zwar sehr freuen, aber glaube nicht dran...