Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wir solln an Emir Bajrami interessirt sein.


    http://fotbollskanalen.se/1.56…yskt_intresse_for_bajrami


    Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    Auch Gladbach ist interessiert.




    Übersetzung: Schwedisch » Deutsch


    Emir Bajramis Erfolg in Elfsborg kann nicht unaufmerksam. Gegen West Bromwich Albion FC waren Vertreter der deutschen Borussia Mönchengladbach auf der Stelle, schreibt Expressen.
    Werbung:


    Drei Ziele und einen spezifischen Standort in diesem Jahr startelvan - etwas, das führte zu einer Reihe von Clubs in ganz Europa haben sich die Augen der Emir Bajrami. U21-landslagsmannen bringen Sie es mit Selbstzufriedenheit.
    -- Ich führe mein Rennen. Ich weiß, es wird Menschen und überprüfen Sie auf mich ", sagt er zu Expressen.
    Parma und deutschen Bayer Leverkusen habe auch gehört, ob vänstermittfältaren.

  • Dum hat verlängert, wir brauchen ihn nicht...vielleicht im Winter oder nächstes Jahr, wenn Gresko weg sein könnte...


    Bei Quillo muss man auch abwarten, aber ich denke als Ersatz für den sollte schon ein anderes Kaliber her..


    Naja, für jetzt zeimlich unrealistisch...

  • Vielleicht noch eine (menschliche) Übersetzung:


    "Deutsches Interesse an Bajrami


    Emir Bajramis Erfolg bei Elfsborg geht nicht unbemerkt vorüber. Gegen Norrköping waren Repräsentanten von Mönchengladbach vor Ort, schreibt die Zeitung Expressen (Äquivalent zur Bildzeitung).


    Drei Tore und einen Stammplatz dieses Jahr - das ist etwas das Klubs überall in Europa die Augen geöffnet hat. Der U21-Nationalspieler nimmt es gelassen: "Ich spiele mein Spiel. Ich weiß, dass Leute kommen um mich anzuschauen." sagt er zu Expressen. Parma und Bayer Leverkusen haben sich auch nach dem linken Mittelfeldspieler erkundigt."


    Ich denke auch, dass wir ihn jetzt nicht mehr brauchen. Das Leverkusener Interesse ist vermutlich schon etwas älter - wenn es denn bestand.

  • wuerde nur einen sinn ergeben wenn Gresko oder Quillo gehen wuerde :LEV16

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Zitat

    Original von Space Cool
    wuerde nur einen sinn ergeben wenn Gresko oder Quillo gehen wuerde :LEV16


    oder dum...


    was aber nicht passieren wird!

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Die Aussage, dass wir einen guten bis sehr guten jungen Spieler nicht brauchen können, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.


    Wenn der Spieler billig zu haben ist und wir ihn jetzt bereits an die Mannschaft heranführen, kann er uns nächste Saison sehr wohl bei den anstrengenden Spielen in der CL helfen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Noch ein Innenverteidiger? Reichen nicht 9? :LEV16

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • 9? In meinen Augen haben wir einen Innenverteidiger, der eigentlich bei mehr oder weniger jedem Einsatz überzeugt hat.


    Das war Sinke. Leider zu 99% der Zeit verletzt.


    Dann noch einen, der sich gut gesteigert hat. Das ist Haggui. Der ist aber (mit Recht) nicht ganz zufrieden, fehlt doch die Anerkennung seiner Leistungen bei Fans und Verantwortungsträgern.


    Dann haben wir ein Kopfballoffensivungeheuer - mit Manuel Friedrich. Der defensiv zu langsam ist und mit schwachem Stellungspiel und der Abwesenheit jeglicher Ruhe und Führungskompetenz glänzt.


    Henrique ist im Sommer wieder weg (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    So. Wen haben wir noch - nennenswertes? Unsere Amas Reinartz und Hegeler?

  • tut mir leid ich meinte neun Verteidiger im Kader

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------


  • Thiago Silva im Winter?


    Hoffnung bleibT!

  • Kadlec wäre schon eine geile Sache.


    Dass Bulykin geht finde ich allerdings schade, wenn es denn stimmt.


    Djakpa ist derjenige, der ssich nun, wenn denn, eben mit Kadlec um den Stammplatz streiten müsste. Ich finde das in der Tat sehr gut und konsequent, denn man reagiert damit nicht auf das schwache Spiel von Djakpa sondern auf die sich leider hinziehenden Verletzungen von Hans und Gresko! Sehr gut!