Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    laut türkischen medien ist galatasaray bzw. skibbe an Kießling interessiert.


    Und an Adler und an Rolfes und an Barnetta und, und, und. Also nix neues.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ach kommt...die türkischen Medien bringen jetzt einfach mal die ganzen Bayerspieler mit Galatasaray in Verbindung, um irgednwelche Gerüchte zu entfachen...


    Selbst wenn ein Interesse bestehen würde, müsste man sich keine Gedanken machen...Bayer wird ihn auf keinen Fall ziehen lassen, man baut hier auf ihn und Kieß fühlt sich hier ja anscheinend pudelwohl, der entwickelt sich schon in die Richtung Führungsspieler und hat gerade seinen Vertrag verlängert, weil er hier mit seiner Familie sesshaft werden will und sportlichen Erfolg anstrebt!


    Absoluter Blödsinn!

  • Warum sollte Kies jetzt gehen? :LEV11
    Der hat doch garkeinen grund zu gehen.
    Ausserdem wird die Klubfuehrung ihn bestimmt nicht einfach ziehen lassen.
    Galatasaray muesste schon viel Geld auf den Tisch legen.

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Zitat

    Original von FuLo
    kein wunder das sie an so super spieler interesse haben solange gala kieß kein angebot macht!


    Sollen sie mal Gekas ein gutes machen... Ich konnte es damals nicht verstehen was wir mit einem Konterstürmer wollen, noch kann ich es heute :LEV17


    Qualitativ sind wir sicher nicht darauf angewissen unser Spiel auf Konter zu legen... :LEV16

  • Sollte Kiessling gehen wäre er schön blöd...
    Was erwartet ihn denn in der Türkei?!
    Ausbleibende Gehaltszahlungen, kritische Fans?! :LEV5

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von KingLoui
    Sollte Kiessling gehen wäre er schön blöd...
    Was erwartet ihn denn in der Türkei?!
    Ausbleibende Gehaltszahlungen, kritische Fans?! :LEV5


    Ich halte das Gerücht auch für Blödsinn, aber dein Argument mit den Gehaltszahlungen stimmt nicht. In der Türkei wird mittlerweile sehr gut und pünktlich gezahlt, guck dir mal an wer da diesen Sommer alles hin gewechselt ist.

  • Aber das Vorurteil wird wohl lange noch im Hinterkopf sein...
    Aber selbst wenn er pünktlich das Geld bekommt... Ich wüsste nicht was er da hat und hier nicht!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Sead Ramovic? Fände ich schon sehr merkwürdig. Außer Labbadia ist mit Fernandez total unzufrieden und möchte einen erfahreren Mann auf der Bank haben... das wäre die einzige Erklärung. Oder Fernandez hat ein Angebot von einem Verein, bei dem er Stamm wäre.
    Grundsätzlich halte ich die Idee von einem erfahrenen Mann auf der Bank nicht für verkehrt, das Gedankenspiel hatte ich schon vor der letzten Saison. Aber da gibt es sicher andere Kandidaten als Ramovic. Und solange Fernandez bleibt, braucht man sich da auch keine Gedanken zu machen (Domaschke hab einfach noch nie spielen sehen).


    Was die Türkei-Thematik angeht: Das mit Kießling wird ziemlich sicher nicht eintreten. Er fühlt sich hier wohl, hat erst vor Kurzem ein Kind bekommen und wird jetzt sicher nicht schon wieder wechseln wollen (wenn es denn wirklich ein Angebot/ Interesse gibt...).
    Aber die Liga an sich ist ziemlich im Kommen. Ich war schon recht überrascht von Güizas Wechsel dorthin. Genauso Kewell, letztes Jahr schon Roberto Carlos auf seine alten Tage. Wenn die Entwicklung dort so weitergeht, werden zumindest die Topteams in absehbarer Zeit auch international besser mithalten können als bislang (wobei es ja auch da Positivbeispiele gibt: Fenerbahce letzte Jahr in der CL; Galatasaray damals im UEFA-Cup).

  • Na aber mal ehrlich...Ramovic ist zwar etwas älter, aber deswegen nicht unbedingt erfahren. Er war doch meistens nur Nummer 2. Unter Erfahren würde ich die Konstellationen bei Schlacke und den Bauern sehen. Da könnt ich mir ja eher noch Wache bei uns vorstellen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kießling zu Galatasaray???


    Nach Lincoln und Meira könnte sehr bald der nächste Bundesliga-Profi bei Galatasaray kicken. Leverkusen Kießling steht auf der Transferliste.


    Während Rivale Fenerbahce sich in dieser Saison in Richtung Spanien orientiert und mit Güiza und Luis Aragones zwei Europameister verpflichtet hat, scheint Galatasaray einen Gefallen an der Bundesliga gefunden zu haben.


    Nachdem man Lincoln in der Vorsaison vom FC Schalke verpflichten konnte, wechselte erst kürzlich Fernando Meira vom VFB Stuttgart zu den Rot-Gelben. Außerdem wird Galatasaray vom Deutschen Skibbe trainiert.


    Dieser war vorher als Trainer bei Bayer Leverkusen beschäftigt. Aus dieser Zeit kennt er auch den Stürmer Stefan Kießling sehr gut und fordert nun den Transfer des 24-jährigen. Galatasaray-Funktionär Haldun Üstünel sagt heute, dass man Leverkusen ein Angebot gemacht hätte. "Wir warten nun auf die Antwort", so Üstünel. Kießling soll gewillt sein, in die Süper Lig zu wechseln.


    http://www.gazetefutbol.de/new…liga-profi.html?tx_ttnews