Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • So wie ich es verstanden habe, hat Osnabrück ihn für ein Jahr ausgeliehen von Fluminese, wir besitzen jedoch die Kaufoption.


    Zitat

    Original von Tombay1969
    So doof wie der Bayer muss man mal sein, die suchen händeringend einen verteidiger und schieben ihn nach wolfsburg ab? Naj man muss es nicht verstehen!


    Man sucht einen Verteidiger, der sofort weiterhelfen kann, also Stamm ist. So weit ist Anderson wohl noch nicht!



  • Ich denke unser Scout hat ihn nur gesichtet und empfohlen....i?!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Hölzhäuser hat gesagt das wir 5-6 Innenverteidiger in Brasilien beobachten und das wir auch in Europa gucken. Er will noch unbedingt einen IV holen! Ich hoffe mal Henrique.... :LEV18

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • ich denke nicht dass sie das ding jetzt noch vermasseln. es liegt ja eigentlich nur noch an uns. :LEV18

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Ajax-Einkaufsbummel in Barcelona
    Ismaïl Aissati, Miralem Sulejmani und Darío Cvitanich wechseln in diesem Sommer zu Ajax Amsterdam, damit hat der niederländische Top-Klub seine Offensive und sein Mittelfeld gezielt verstärkt. Nun hat sich Ajax in Spanien beim FC Barcelona umgesehen, damit auch noch die Defensive gestärkt wird.
    »Kommentare Artikel drucken Artikel empfehlen Kontakt galleria zoom (sh) Amsterdam. Die Barca-Verteidiger Oleguer und Henrique sind in das Visier der Niederländer geraten. Das Team aus Amsterdam wurde bereits vor einigen Tagen mit der Verpflichtung von Oleguer in Verbindung gebracht. Nach heutigen Angaben der niederländischen Tageszeitung „AD" sind die Verantwortlichen des Klubs nach Spanien gereist, um die Transfers schon bald perfekt zu machen.


    Zweiter Barca-Spieler auf dem Zettel


    Sollte der Transfer von Oleguer schon bald vor dem Abschluss stehen, bleibt jedoch weiterhin eine große Lücke in der Ajax-Defensive und die Niederländer würden noch einmal tätig werden. Daher befindet sich auch Henrique auf dem Wunschzettel. Zwei Barca-Spieler nach Holland? – Es wäre bereits der dritte Spieler in den vergangenen Jahren, denn erst vor zwei Jahren wechselte Gabri ebenfalls von den Katalanen nach Holland.


    Leihgeschäft mit Henrique?


    Pep Guardiola glaubt, dass es das Beste sei, wenn der 21-jährige Henrique erst einmal auf Leihbasis bei einem anderen Klub spielt. Barcelona befindet sich in Verhandlungen mit Bundesligist Bayer Leverkusen. Henrique wechselte für rund zehn Millionen Euro Ablöse von Palmeiras nach Spanien.


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=783499



    Nicht, dass das doch nochmal knapp wird...

  • freu mich wenn er kommt...trotzdem bevorzuge ich ne bestätigung von bayer,dass er wikrlich kommt
    ich mein express hat in den letzten wochen recht viel müll erzählt...
    laut denen hatten wir ja auch schon den doppelten thiago verpflichtet und
    was der fc laut den ihren artikeln schon alles gekauft hat ist abenteuerlich...


    aber vll kommt ja gleich ne meldung auf bayer04 .de und alle sind zufrieden^^

  • Zitat

    Original von mario2910
    freu mich wenn er kommt...trotzdem bevorzuge ich ne bestätigung von bayer,dass er wikrlich kommt
    ich mein express hat in den letzten wochen recht viel müll erzählt...
    laut denen hatten wir ja auch schon den doppelten thiago verpflichtet und
    was der fc laut den ihren artikeln schon alles gekauft hat ist abenteuerlich...


    aber vll kommt ja gleich ne meldung auf bayer04 .de und alle sind zufrieden^^


    Nein, express hat nicht geschrieben das wir die beiden Verpflichtet haben, sondern das wir an beiden dran sind, und daran basteln beide zu verpflichten.. Naja das klingt alles ziemlich gut mit Henrique, und hoffe das Bayer dies bald bestätigt... Und wer weiss, vielleicht kann man ihn ja nach der kommenden Saison für ein weiteres Jahr ausleihen... So könnte man nochmal bisschen was sparen, und in 2-3 Jahren einen richtig Klasse IV holen.. :bayerapplaus