Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Wayard_Etzel
    Soares de Oliveira? Heißt Renato nicht auch so?
    Hoffentlich wird da nix vertauscht... :LEV18


    Aber natürlich, so muss es sein! Wir holen für 6 Millionen einen OM und verleihen ihn 2 Tage später als Innenverteidiger unter anderem Vornamen an einen Zweitligisten! Genial! :D

  • Zitat

    Original von Bob


    Nicht mal Levboy69, KlausBuchmann oder Transfermarkt.de wussten was.


    SENSATIONELL!!! :bayerapplaus


    So, langsam fängst Du an so richtig zu nerven. Man war mal etwas niveauvollere Beiträge von Dir gewohnt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Genau ! Der Bob ist böse !


    Auch wenn ich die Ironie sehe, aber ich habe nicht gesagt, dass er böse ist, sondern dass seine Beiträge immer mehr zu wünschen übrig lassen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Stimmt, das Niveau was hier in vorgelebt wird, ist mir wirklich zu hoch.


    Bin mal wieder fott. Will Euch ja nicht im Wege stehen... :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • kicker.de


    Es ist wohl war... :D


    So wie ich das verstehe will man Henrique ausleihen um einem größeren Verein zu helfen und selbst gut aufgestellt zu sein. Das gleiche macht Osnabrück dann mit uns, damit Barca und Bayer im nächsten Jahr jeweils gute IV haben, die nicht komplett neu sind. Kommt Silva trotzdem? Das hängt wohl von einer Vertragsverlängerung von Haggui ab...


    Wieso gibt es keine Meldungen vom Bayer diesbezüglich?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich versetehe gar nichts mehr. Nicht mal auf transfermarkt.de gibt es eine Datenbank über ihn. Und wenn er so unbekannt ist glaube ich auch nicht dass er der super Verteidiger ist. Aber lassen wir uns überraschen. Morgen wissen wir mehr...

  • naja der wiki eintrag wurde ja aufgrund der meldung vom vfl erstellt.


    Geburtstag ist knapp vor Renatos. Brüder können sie also nicht sein....vielleicht der Coussin?


    Vielleicht war er Teil des Renato Deals.......misteriös....

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir suchen den halben Erdball nach nem Innenverteidiger ab, finden ihn um ihn dann in die niedersächsische Privinz abzuschieben ?


    :D


    Leute glaubt es mir, da hat sich der Pressesprecher des VfL nen üblen Scherz erlaubt !


    Und wenn nicht, dann gibst Du morgen nen Kasten aus, oder? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir suchen den halben Erdball nach nem Innenverteidiger ab, finden ihn um ihn dann in die niedersächsische Provinz abzuschieben ?


    :D


    Leute glaubt es mir, da hat sich der Pressesprecher des VfL nen üblen Scherz erlaubt !


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Glaub auch eher an ne Ente!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wenn diese Nummer tatsächlich stimmt würde ich nochmal nachfragen ob die Erde nicht doch ne Scheibe ist !


    Mit anderen Worten gibst Du dann 2 Kisten aus? Auch gut... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!