Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Was hat das denn mit den 30 Mio Ausstiegsklausel auf sich??? :LEV9

  • Zitat

    Original von levboy69


    Was hat das denn mit den 30 Mio Ausstiegsklausel auf sich??? :LEV9


    Die gilt nur für Brasilien, damit die Konkurrenz vor Ort ein für alle Mal von solchen Supertalenten der jeweiligen Klubs abgeschreckt werden. Die dort drüben hassen nix mehr, als wenn ihre Supertalente für relativ wenig Geld zur bras. Konkurrenz gehen, daher schieben die grundsätzlich öfters so ne Klausel ein. Für Europa hat das aber nix zu bedeuten.


    Allerdings, bevor Bayer nix bestätigt, warte ich lieber noch mit dem Sprung zur Decke. :LEV18

  • Ach, was auf TM.de steht, muss man nicht immer ernst nehmen...


    Ich hab mir gerade mal ein Video von ihm angeschaut, wenn das wirklich unser neuer Mann ist, finde ich das nicht schlecht, aber ich hätte mir eher einen "Kreativen" gewünscht, Renato Augusto scheint eher über das Tempo zu kommen. Aber sieht dennoch vielversprechend aus, hoffen wir mal, dass bald Vollzug vermeldet wird.

  • Zitat

    Original von Levsupporter80


    Die gilt nur für Brasilien, damit die Konkurrenz vor Ort ein für alle Mal von solchen Supertalenten der jeweiligen Klubs abgeschreckt werden. Die dort drüben hassen nix mehr, als wenn ihre Supertalente für relativ wenig Geld zur bras. Konkurrenz gehen, daher schieben die grundsätzlich öfters so ne Klausel ein. Für Europa hat das aber nix zu bedeuten.


    Allerdings, bevor Bayer nix bestätigt, warte ich lieber noch mit dem Sprung zur Decke. :LEV18


    jenau!

  • Zitat

    Original von levboy69


    jenau!


    Ja leider, sonst endet das so wie bei... wie hieß noch gleich der Verteidiger? :LEV9


    Es kommt ja eh noch die ärztliche Untersuchung und und und...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ach, was auf TM.de steht, muss man nicht immer ernst nehmen...


    Ich hab mir gerade mal ein Video von ihm angeschaut, wenn das wirklich unser neuer Mann ist, finde ich das nicht schlecht, aber ich hätte mir eher einen "Kreativen" gewünscht, Renato Augusto scheint eher über das Tempo zu kommen. Aber sieht dennoch vielversprechend aus, hoffen wir mal, dass bald Vollzug vermeldet wird.


    Neves ist aber auch kein Spielmacher. :LEV19


    Wird bei Flum. genauso eingesetzt wie bei uns Barnetta, dazu sind beide Thiagos bei Olympia dabei, hätten wir einen von ihnen verpflichtet, hätten wir sowieso erstmal auf sie verzichten müssen. Hauptsache Diego spielt Olympia, sonst könnten die Brasilianer nämlich noch auf die Idee kommen, dass unser (hoffentlich) neues "Sahnestückchen" noch nachnominiert wird. :LEV17

  • Leute, ich habe gerade mal versucht, den Artikel bei globo.com ein wenig zu übersetzen! Irgenwie klingt das lt. der Übersetzung noch nicht wirklich nach sicher! meine rauszulesen, dass da noch verhandlungen laufen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Schnixxx04
    Ja meine ich auch. Wenn das nicht klappt, bricht meine Welt völlig zusammen :LEV15


    Jedenfalls wurde er auch mit anderen Vereinen lt. Wikipedia in Verbindung gebracht:


    He has been linked to some of Europe's big clubs such as A.C. Milan, Manchester United, Sevilla, Arsenal, Middlesbrough and Liverpool.

  • Also in der Überschrift steht schon, dass er nach Leverkusen verkauft wurde und schon bei der nächsten Partie gegen Atletico MG nicht mitspielt. Den Rest verstehe ich nicht wirklich. Nur, dass Augustos Club das Geld für die Verpsflichtung eines anderen Spielers benötigt und etwas wirres über Investitionsmodelle.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Also in der Überschrift steht schon, dass er nach Leverkusen verkauft wurde und schon bei der nächsten Partie gegen Atletico MG nicht mitspielt. Den Rest verstehe ich nicht wirklich. Nur, dass Augustos Club das Geld für die Verpsflichtung eines anderen Spielers benötigt und etwas wirres über Investitionsmodelle.


    Ja, so wie ich das verstehe brauchen die die Kohle um den Ibson vom FC Porto zurück zu holen!?

  • Naja...kenne ihn nicht und hab ihn nie spielen sehen. Aber seine Leistungsdaten sind nicht gerade die besten. In 28 Spielen 6 Scorerpunkte sind nicht so überragend. ABer wäre ja gut wenn wir jetzt einen schnell holen...einige haben ja hier schon eine extreme Panik geschoben. Gibts denn keinen hier der Portugiesisch spricht?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich habe nochmal versucht, das mit Hilfe meiner Spanischkenntnisse zu entziffern. Wie schon erwähnt wurde Renato Augusto angeblich an Leverkusen verkauft. Die Verantwortlichen (vermutlich Reschke, ...) waren vor Ort. Sein Club benötigt das Geld, um Ibson von Porto zurückzuholen. Außerdem gehören schon vorher 40% von Renato Augusto einer Investorengruppe. Das erinnert mich an einen andern Spieler.


    Aber wie gesagt: die Übersetzung ist ohne Gewähr.

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Naja...kenne ihn nicht und hab ihn nie spielen sehen. Aber seine Leistungsdaten sind nicht gerade die besten. In 28 Spielen 6 Scorerpunkte sind nicht so überragend. ABer wäre ja gut wenn wir jetzt einen schnell holen...einige haben ja hier schon eine extreme Panik geschoben. Gibts denn keinen hier der Portugiesisch spricht?


    Seine Leistungen werden sicherlich schwankend sein, aber er ist ja auch erst 20 Jahre alt. Aber er wird uns bestimmt begeistern können, schließlich wird er auf Wiki mit Kaka und Rivaldo verglichen. Und das sind oder waren ja nicht die schlechtesten Spieler :LEV19
    Hoffe es wird bald Vollzug gemeldet... :LEV2

  • Zitat

    Original von Levsupporter80
    ...
    Vom Spielertyp jemand wie Barnetta, unglaublich antrittsschnell, sehr Ballsicher, passsicher. Variabel einsetzbar, kurzum: PERFEKT für unser System.


    laut wikipedia ein Spielertyp wie Rivaldo und Kaka! gefällt mir dann doch besser als Barnetta :LEV8

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    laut wikipedia ein Spielertyp wie Rivaldo und Kaka! gefällt mir dann doch besser als Barnetta :LEV8


    Du glaubst aber auch alles was bei wiki steht, was? :LEV14 :LEV8 :LEV19


    Wäre im Übrigen sehr nett vom Bayer, wenn man dann ausnahmsweise mal zeitnah auf der Homepage die Verpflichtung bekannt geben würde, sodenn sie eingetütet ist. :LEV18

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich habe nochmal versucht, das mit Hilfe meiner Spanischkenntnisse zu entziffern. Wie schon erwähnt wurde Renato Augusto angeblich an Leverkusen verkauft. Die Verantwortlichen (vermutlich Reschke, ...) waren vor Ort. Sein Club benötigt das Geld, um Ibson von Porto zurückzuholen. Außerdem gehören schon vorher 40% von Renato Augusto einer Investorengruppe. Das erinnert mich an einen andern Spieler.


    Aber wie gesagt: die Übersetzung ist ohne Gewähr.


    Sollte der nicht zur Hertha wechseln, nur mal so nebenbei.

  • Zitat

    Original von guardian123


    Sollte der nicht zur Hertha wechseln, nur mal so nebenbei.


    War wohl der Wunsch der Hertha, aber Ibson soll sich lt. bras. Medien dafür entschieden haben nicht zurück nach Europa zu wollen sondern bei Flamengo zu bleiben. Wäre natürlich ideal wenn sie dafür die Augusto Einnahmen planen würden.