Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Woher wißt ihr denn alle, dass er nur Vertrag bis 2008 hat? Transfermarkt.de? *lach*


    Der ist erst letztes Jahr zu denen gewechselt. Ne Option hatte der Verein auch evtl.
    Kann man alles nicht wissen. Ablöse zu zahlen ohne zu müssen, würde selbst unser Management nicht hinkriegen :LEV14


    auf weltfussball.de steht auch, dass er Vertrag bis 2008 hat.


    Laut dem Fluminense TV Sender, wechselt Thiago Silva entgültig zu uns

  • Zitat

    Original von Juan1904


    auf weltfussball.de steht auch, dass er Vertrag bis 2008 hat.


    Laut dem Fluminense TV Sender, wechselt Thiago Silva entgültig zu uns


    Danach kann man bei der Seite nicht immer gehen, das ist mir schon öfters aufgefallen (bei nicht großen Ligen) das da nur bis zur aktuellen Saison steht, obwohl der Vertrag länger geht. weil wenn es danach geht verlässt die ganze Mannschaft ablöse frei den Verein (die haben laut der Seite alle nur ein Vertrag bis 06/2008). :LEV14


    Aber ein User hat dort in der Community schon gepostet das Djakpa zu uns kommt und er sich freue. Wundert mich schon etwas da ja offiziell nicht bekannt ist. Naja wir haben anscheinend trotz EM ein Sommerloch :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Juan1904


    auf weltfussball.de steht auch, dass er Vertrag bis 2008 hat.


    Laut dem Fluminense TV Sender, wechselt Thiago Silva entgültig zu uns


    Endlich....ich will iwann mal 100% klarheit also auf bayer04.de soll es mal stehen...

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Also auf der offiziellen HP vom Verein von Djakpa ist der Transfer ebenfalls als perfekt vermeldet. Habe also keine Zweifel.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Also auf der offiziellen HP vom Verein von Djakpa ist der Transfer ebenfalls als perfekt vermeldet. Habe also keine Zweifel.


    Naja Verträge die noch nicht unterzeichnet sind, halte ich mal für nicht perfekt. Solange nichts defintiv offizielles von Bayer kommt, halte ich "beide" Wechsel noch für ein "Gerücht". Denn wie wir ja gesehen haben beimTrainerwechsel, ist Bayer recht flott was Pressemitteilungen angeht, "wenn es was zu vermelden gibt".


    Und wie gesagt die Vertragslaufzeiten auf weltfussball.de, sind nicht immer 100% korrekt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • CONSTANT DJAKPA A FOST TRANSFERAT LA BAYER 04 LEVERKUSEN
    Conducerea clubului Pandurii Lignitul Târgu Jiu anunc perfectarea unei încelegeri cu clubul german Bayer 04 Leverkusen în vederea transferului funda_ului ivorian Constant Djakpa.


    PRE^EDINTE MARIN CONDESCU


    Quelle: die offizielle HP von Pandurii

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich kann kein rumänisch, aber das wurde wohl ein paar Seiten vorher schon übersetzt und da steht dann was von Vereinbahrung. Also heißt das für mich das es nicht perfekt ist, gab in der Vergangenheit immer wieder Fälle das angeblich was perfekt sei und dann doch nicht dazu kommen ist (siehe Hinkel da hieß vom BvB er kommt 100% und ging dann doch zu Celtic).


    Von Bayer gibt es dazu keine Stellungnahme und die allein ist ausschlaggebend für mich, da kann der rumänische Verein oder ein Berater noch irgendwas auf der Homepage schreiben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Dass noch überhaupt keine deutsche Seite irgedn ein Wörtchen darüber veloren hat ist irgednwie kurios...der Verein meldet den Trasnfer schon als perfekt und hier kommt gar nichts an, der hat nichtmal nen Gerüchtethread bei TM... :D


    Naja, warten wir mal noch die nächsten Tage ab, aber das hört sich schon sehr konkret an und ich freue mich, wie schon gesagt, auf ihn...
    Hört sich alles sehr gut an, auch wenn ich ihn nicht kenne..

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Dass noch überhaupt keine deutsche Seite irgedn ein Wörtchen darüber veloren hat ist irgednwie kurios...der Verein meldet den Trasnfer schon als perfekt und hier kommt gar nichts an, der hat nichtmal nen Gerüchtethread bei TM... :D


    Doch, hat er. :LEV8


    Der wurde aber schon wieder geschlossen, weil man den Wechsel als perfekt abgetan hat.


    Im Übrigen ist Bayer04.de überhaupt nicht schnell im Perfektmelden von Transfers wie es hier zuletzt mal ankling. Ich glaube, dieser Transfer wird im „Holzi-TV“ kurz von ihm mal demnächst im Interview angesprochen. Scheinbar kriegen nur Millionentransfers ihre Meldung, der Rest geht unter. :LEV16

  • Naja, der Wechsel von Mineiro zu uns wurde auf der Vereinsseite seines ehemaligen Vereins damals auch schon als perfekt vermeldet, gewechselt ist er aber im Endeffekt zur Hertha.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    IAllerdings sind afrikanische Verteidiger immer eine Sache für sich.


    Im besonderen Falle Lev auch nicht unproblematisch. Im Zweifel sind Stamm und best möglicher Ersatz immer zeitgleich beim Afrika-Cup.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Moni04
    Naja, der Wechsel von Mineiro zu uns wurde auf der Vereinsseite seines ehemaligen Vereins damals auch schon als perfekt vermeldet, gewechselt ist er aber im Endeffekt zur Hertha.


    zum Glück... :LEV18

  • Zitat

    Ein Transfer mit links


    Constant Djapka, ein Mann von der Elfenbeinküste, scheint die Leverkusener Probleme in der Viererkette lösen zu sollen. Der 21-Jährige Ivorer hat bis jetzt in Rumänien gespielt und kostet knapp eine Million.


    Quelle: http://www.rp-online.de/public…n-Transfer-mit-links.html


    Also, damit kann der Transfer als vermeldet angesehen werden. Willkommen Constant, auf das Name Programm wird. :bayerapplaus


    Aber wg. Olympia müssen wir auf ihn in der Anfangszeit der Saison verzichten, er muss den gesamten Sommer hinweg durchspielen, Mist. :LEV16

  • Zitat

    Original von Levsupporter80


    Quelle: http://www.rp-online.de/public…n-Transfer-mit-links.html


    Also, damit kann der Transfer als vermeldet angesehen werden. Willkommen Constant, auf das Name Programm wird. :bayerapplaus


    Wieso? In dem artikel heißt es doch weiter...


    Zitat

    "Ein interessanter Spieler. Mehr sage ich dazu nicht", sagt Manager Michael Reschke.


    Wenn alles doch so perfekt ist, warum wehrt sich dann Bayer noch diesen zu bestätigen, besonders wenn der bisherige Verein schon dazu Stellung genommen hat. Aber wenn Uli Stielike sagt das er gut ist dann wird das wohl was sein. Ich kenn den Spieler absolut nicht, bin mal gespannt. Noch ist nichts offiziell, von daher warte ich noch ab.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das olympische Fussballtunier geht vom 6 - 23. August.
    Danach wird er evtl. erstmal Urlaub brauchen. Jedoch hoffentlich nicht soo lange. Trainieren die jetzt schon oder hat er zZ. frei?

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Das olympische Fussballtunier geht vom 6 - 23. August.
    Danach wird er evtl. erstmal Urlaub brauchen. Jedoch hoffentlich nicht soo lange. Trainieren die jetzt schon oder hat er zZ. frei?


    Nein. trainieren müssten sie eigentlich noch nicht, aber er hat ja auch gerade ein Turnier hinter sich (U21 Turnier in Toulon Frankreich), das wiegt auch noch doppelt. :LEV16


    Also, wir werden erstmal weiterhin auf Sarpei/Gresko angewiesen sein, wird dann erst irgendwann im Laufe der Hinrunde wohl ganz langsam mit integriert. Wenns denn klappt mit dem Wechsel, aber alles deutet darauf hin, bis auf Bayers Mitteilung.