Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Murphy Es hat rein gar nichts mit Realismus zu tun, ohne zu wissen was eigentlich Sache ist jeden Tag zu schreiben, dass wir wohl keine Spieler für die erste Garde verpflichten werden.


    Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit dem Kader auch nicht zufrieden, aber bevor ich über Selbstmord nachdenke, warte ich ab was noch passiert und erzähle nicht jeden Tag allen Leuten die es nicht hören wollen, dass wir nächste Saison um den Abstieg spielen.


    Ist es nicht jedes Jahr in der Sommerpause dasselbe Spiel der Optimisten und Pessimisten hier???
    Und über Selbstmord denkt bestimmt auch keiner nach ... das haste jetzt auch ein wenig übertrieben!?!


    Aber das es uns auch mal wieder irgendwann trifft, das wir in Abstiegsängste geraten kann mann nicht generell ausschliessen .... nur weil wir Bayer 04 Leverkusen sind, sollte man nicht so überheblich denken, das wir da nie wieder was mit zu tun hätten.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ist es nicht jedes Jahr in der Sommerpause dasselbe Spiel der Optimisten und Pessimisten hier???
    Und über Selbstmord denkt bestimmt auch keiner nach ... das haste jetzt auch ein wenig übertrieben!?!

    Natürlich hab ichs übertrieben, ich nehme auch nicht an, dass hier ernsthaft wer vom Abstieg spricht :LEV18 Rhetorik und so :LEV18

  • meine Fresse, gibts hier denn gar keine Moderatoren mehr? Jeder, aber wirklich jeder Thread ist inzwischen mit persönlichen Streitigkeiten vollgemüllt. Und meistens von den selben Personen! Da einzugreifen kann doch nicht so schwer sein...

  • meine Fresse, gibts hier denn gar keine Moderatoren mehr? Jeder, aber wirklich jeder Thread ist inzwischen mit persönlichen Streitigkeiten vollgemüllt. Und meistens von den selben Personen! Da einzugreifen kann doch nicht so schwer sein...



    So siehts aus. Die Threads MÜSSEN einfach moderiert werden!





    @Vrsaljko



    Der Express redet im Bericht von einer 4-5 Tagen alten Meldung in der kroatischen Zeitung.

  • Ich schließe das Thema mit einem weiteren sinnlosen Post ab :LEV18
    Ihr seid Helden, einer postet, dass es nervt wenn der Thread zugemüllt wird und 5 weitere müssen den Thread mit ihrer Zustimmung weiter zumüllen - wo ist der ugly smilie wenn man ihn braucht? :LEV18

  • Ihr seid Helden, einer postet, dass es nervt wenn der Thread zugemüllt wird und 5 weitere müssen den Thread mit ihrer Zustimmung weiter zumüllen - wo ist der ugly smilie wenn man ihn braucht? :LEV18

    Deswegen eine moderation, würde es mir auch wünschen, dann wären einige Konsorten längst gespeert.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Todesstrafe fänd ich jetzt aber auch wieder leicht übertrieben...

    Damn :D

    Außerdem hättest du bei ner konsequenten Moderation sicher auch hin und wieder deine Problemchen mit der "Obrigkeit". :levz1

    Wer hätte das aktuell hier nicht? Aber meist sind die Post nur eine Reaktion, von daher wäre das schnell abgestellt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Könntet ihr mal wieder zum Thema in diesem Thread kommen? Es nervt langsam sehr...


    Kein Problem.


    Welches Gerücht soll denn diskutiert werden? Wenn man schon nicht über die Abwesenheit von Gerüchten diskutieren darf, dann wird es ja jetzt jeden Moment neue Gerüchte über die umfangreichen Transferaktivitäten von Bayer 04 geben. Tick...Tack...Tick...Tack... *Ironiemodusaus*


    Vrsaljko ist für mich jedenfalls keine Verstärkung, sondern eine Ergänzung. Die beiden Spieler, die in der Nationalelf vor ihm stehen, hatten wir schon hier. Den einen wollten wir nicht, den anderen konnten wir nicht bezahlen.....

  • Vrsaljko ist für mich jedenfalls keine Verstärkung, sondern eine Ergänzung. Die beiden Spieler, die in der Nationalelf vor ihm stehen, hatten wir schon hier. Den einen wollten wir nicht, den anderen konnten wir nicht bezahlen.....

    Der Junge ist auch erst 20 Jahre alt.


    Lars Bender hat auch ein paar Spieler vor sich in der Nationalmannschaft, deshalb ist
    er doch aber nicht schlecht.


    Wenn man so viel Geld für den Jungen verlangt, muss auch was an ihm dran sein Charlie ist
    einfach zu verletzungsanfällig. Ich denke da passt das Preis Leistungsverhältnis nicht.
    Ausserdem wenn er so ein Kracher ist warum hat er sich in England nicht durchgesetzt ?
    Ist von einem jungen Engländer verdrängt worden.


    Vrsaljko hat denke ich mmal Potenzial. Wir sollten es versuchen.


    Ausserdem schlechter als unsere Abwehrspieler momentan kann er auch nicht sein.


  • Wenn man so viel Geld für den Jungen verlangt, muss auch was an ihm dran sein

    Das ist es eben, was ich bei kroatischen Talenten bezweifle, die scheinen mir derzeit arg teuer dafür zu sein, dass man ihre Leistung in einer erstklassigen Liga so schwer vorhersagen kann. Vida zb (2,5 Mios) war fast so teuer wie Toprak (knapp 3 Mios), mit bekanntem Resultat. Und Vrsaljko (juhu, kaum ist Oczipka weg, kommt der nächste Spieler mit unübersichtlichem Konsonantenüberschuss?) wird ja derzeit eher für eine Summe gehandelt, die 10 Mios entsprechen dürfte, das wäre Talentklasse Schürrle, so viel kostet ein Rafael van der Vaart. Da müsste also schon ein ziemliches Geschütz kommen.

  • wer nicht wagt - der nicht gewinnt! Nur solche jungen Leute, die dann einschlagen bringen uns wirklich voran! Mit knapp 20 einen Marktwert von 5,5 Mio zu haben und damit teuerster Spieler seiner Mannschaft zu sein, spricht für mich eine ganz klare Sprache!


    Den Jungen MUSS man holen, gerade jetzt dürfte der finanziell perfekt reinpassen. Es hat doch jetzt schon oft geklappt, solche Talente zu holen (Vidal,Schürrle(kommt noch!),Wollscheid(hats schon in Nürnberg gezeigt),Bender,Leno) - verstehe eure Skepsis überhaupt nicht!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • Den Jungen MUSS man holen, gerade jetzt dürfte der finanziell perfekt reinpassen. Es hat doch jetzt schon oft geklappt, solche Talente zu holen (Vidal,Schürrle(kommt noch!),Wollscheid(hats schon in Nürnberg gezeigt),Bender,Leno) - verstehe eure Skepsis überhaupt nicht!

    Schürrle kommt noch..... --> in den Worten ist viel Hoffnung
    Toprak ---> viel viel Luft nach oben
    Wollscheid hat´s in Nürnberg gezeigt --> was denn? In den letzten 3 oder 4 Spielen hab ich ihn mal genauer beobachtet, auch der kann ganz schön dicke Böcke bauen.... ist also auch abzuwarten....


    Wir kaufen junge Leute für wahnsinnig viel Geld, die dann sofort Lücken im Kader stopfen müssen, was sie nicht können. Egal was die alle kosten, das sind noch keine fertigen Leistungsträger, Bender entwickelt sich zu einem, aber er ist da viel weiter als die anderen gennanten. Und unsere Probleme werden nicht gelöst durch 20jährige, auch dann nicht, wenn die in ihrer Mannschaft die teuersten sind. Sowas ist nur gut für die Vereinskasse der Anderen, und wir haben dann den 10. Spieler, der erst noch entwickelt werden muss.
    Das hilft uns nicht auf Platz 4 hinauf, und auch nicht ins Pokalfinale hinein. Da ist Skepsis, was Verbesserung in der Tabelle angeht, absolut angebracht.


    Wir können nicht mehr Geld ausgeben? Okay, dann will ich nichts mehr von Völler in Bezug auf CL lesen. Das haut mit den Wollscheids und Vrsaljkos dieser Welt einfach nicht hin!
    Und wenn die dann endlich soweit sind, das es hinhauen würde, werden sie verkauft - und dann kommen neue Wollscheids und Vrsaljkos. Hamster im Laufrad.......................

  • mir sind junge spieler lieber, die dann explodieren in ihren leistungen, oder eben manchmal auch nicht, dass was man von diesem RV hört, klingt sehr vielversprechend. Und es gab schon Leute bei uns, die mit 20-22 schon topleistungen gebracht haben. auch wenn vllt nicht sofort auf Anhieb, aber sie haben es letztlich gebracht, wie lange dieser Durchbruch im Einzelnen dauert, weiß man einfach nicht!


    p.s. du hast Vidal in der Argumentation vergessen!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Schürrle kommt noch..... --> in den Worten ist viel Hoffnung


    Also wer das Potenzial nicht sieht ... :LEV15


    Den würden auch die Bayern SOFORT kaufen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also wer das Potenzial nicht sieht ... :LEV15


    Den würden auch die Bayern SOFORT kaufen.


    Ich kann mich noch gut an Leuten mit unfassbarem Potential bei uns erinnern.... Ponte, Franca und das aktuellste Bsp. Castro. Wenn Gonzo mal selbstkritisch wäre und sich mal am Zippel reißen würde, könnte er auf allen von Ihm bisher gespielten Positionen internationale bzw weltklasse sein. So viel zum Thema Potential als Legitimation für ein Platz in einem Spitzenteam. :LEV19