Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn Santana am Ende für 3mio. nach Stuttgart oder so geht, gehört die GF auf den Mond geschossen...


    Letztes Jahr hat man sich Dante durch die Lappen gehen lassen und jetzt anscheinend wieder Santana..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Santana ist in meinen Augen eine absolute Granate, darüber hinaus hat er - wie man so hört - einen Bomben-Charakter und eine tadellose Einstellung. Bitte, bitte, bitte liebe GF, versaut das nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • So im Express steht das wir an Farve dran sind und im Text steht auch das Santana zu uns kommt......
    http://www.express.de/moenchen…-favre,3286,15054940.html

    Favre hat also dem Eberl gesagt "Kauf bloß nicht den Santana..." und gedacht "...den will ich nämlich nächste Saison in Leverkusen selbst trainieren." :LEV14
    Favre geht eher zu Bayern als zu uns.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Favre hat also dem Eberl gesagt "Kauf bloß nicht den Santana..." und gedacht "...den will ich nämlich nächste Saison in Leverkusen selbst trainieren." :LEV14
    Favre geht eher zu Bayern als zu uns.



    :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hi !


    Sehs wie Tyler... ich werd das Gefühl nicht los das unsere GF mit Mitteln von Mainz und Freiburg, davon die Hälfte die ganz große Sause vorhaben und dann dumm aus der Wäsche schauen und in ultrakurzen Abständen dann die Saisonziele korrigieren. Nicht das wir den FC noch links überholen und Montags dann im Free TV zu bewundern sind. Aber diese Vorgehensweise ist ja zur Zeit hipp, machen viele große und mittlere Unternehmen aus und um Leverkusen so. So ist das nur konsequent das auch der Bayer dies so macht.



    Cu.

  • Ich hab eher die Befürchtung, dass für die IV niemand mehr kommt und im Sturm einer der Kategorie Szalai... (nichts gegen den, schlecht ist der sicherlich nicht, aber eben auch kein Topstürmer und auch "schon" 24).

  • So unser Kader hat momentan 26 Spieler. Davon sind mit Da Costa, Yesil und Kohr 3 A-Jugend Spieler dabei - bereinigt also 23 Spieler.


    Vorraussichtliche Abgänge:


    Adler
    Giefer
    Corluka
    Ballack
    Barnetta
    Ortega
    Derdiyok


    Sind ca. 3 Spieler die Stammspielerpotential haben (Derdiyok, Barnetta, Corluka)


    Zugänge:
    Wollscheid (Stammpotential)
    Hegeler (Ergänzung)
    Hosogai (Ergänzung)


    Verbleibt ein Kader von 19 Spielern. Da Holzmichel ja schon angekündigt hat, dass zusätzliche transfers nur aus Erlösen finanziert werden, haben wir jetzt ja fette 5 Mio. um die Löcher (Minimum: 1 RV, 1 OM, 1 ST). Zu stopfen. Da können wir und auf Wahnsinnstransfers einstellen!
    Vielleicht kommt ja Jörgensen zurück! Oder es wird gar ein anderer Kracher aus der dritten Moldawischen Liga geholt!!


    Stand heute ist der Kader deutlich geschwächt. Wenn da nicht deutlich nachgebessert wird, kanns ganz weit runter gehen.


    In Anbetracht der feststehenden Abgänge dürfte klar sein, das Castro, Rolfes, Friedrich bleiben - wäre ja purer Wahnsinn, wenn noch mehr Leute als die quasi feststehenden gehen.
    Wobei ... die Verträge von Oczipka und Schwaab laufen 2013 aus. Zumindestens Oczipka stand ja angeblich schon mehrmals vor dem Sprung nach Hoffenheim. Ein Wechsel halte ich da durchaus für möglich, da er sicher nicht verlängern wird.....

  • Ich frage mich warum er sagt dass die einkäufe nur durch die (verkaufs)Erlöse gemacht werden? Mit Adler und Ballack fallen zwei spitzenverdiener weg und angeblich haben wir ja auch einiges an gewinn in der CL gemacht. Da könnte man doch auch shconmal was in die Hand nehmen oder irre ich mich da?

  • Ich frage mich warum er sagt dass die einkäufe nur durch die (verkaufs)Erlöse gemacht werden? Mit Adler und Ballack fallen zwei spitzenverdiener weg und angeblich haben wir ja auch einiges an gewinn in der CL gemacht. Da könnte man doch auch shconmal was in die Hand nehmen oder irre ich mich da?


    Ist nun nicht gegen dich Adlerfan91. Aber nochmals für viele, die diese Story vom freiwerdenden Geld durch den Ballackabgang verbreiten:
    Das ist falsch. Ballack war eine Werbefigur der BayerAG, sprich er wurde von ihr bezahlt. Für die Fussball GmbH wird dadurch gar nichts frei. Und, ob die AG nochmals einen Spieler finanziert wird sich zeigen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...