Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Das Barnetta-Gerücht kommt, glaube ich, von hier


    Also von einer, alles andere als seriösen Quelle....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • kenn den nicht ... was kann er ... wo wird er eingesetzt ... und für wann?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • kenn den nicht ... was kann er ... wo wird er eingesetzt ... und für wann?


    Saglik ist ein Sechser mit enormen Offensivdrang und hervorragender Technik!
    Bliebe abzuwarten, ob er sich in der Buli durchsetzen würde. Falls ja, wäre er wohl die optimale Ergänzung zu Bender und das Risiko wäre bei einer Ablösesumme von ca. 500.000 € überschaubar...

  • Der ist aber linker Verteidiger. Und davon haben wir genug.


    echt ... wen denn ... doch nicht Kadlec oder?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • sorry Kadlec war in den letzten Spielen ein total Ausfall und in den letzten Spielen konnte man sehe das fast alle gegnerische Angriffe über unsere linke liefen ... wenn der nur 500.000 kostet und im Winter verfügbar ist ... Oczipka und den neuen als Backup und Kadlec kann dann mal etwas nachdenken ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • naja Bastian war verletzt und muss sich ran kämpfen ... und das was ich Hannover gesehen war besser als was von Kadlec war

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bastians für Kadlec :LEV14 Du möchtest schon nächste Saison international spielen. Einer, der vom Tabellenletzten aussortiert wurde, soll gut genug für uns sein?


    naja ich habe bei Oczipka wesentlich mehr Einsatzwillen gesehen als bei Kadlec ... ich sag nicht das Oczipka technisch besser ist ... momentan ist Kadlec aber auch nicht besser gegen Hannover hatte der seine linke Seite nicht im Griff läuft unkoordienirt nach vorne ... bleibt stehen weil er dann mit Linienrichter diskutiert während dann der Konter läuft ... gegen Nürnberg irrt im Strafraum rum ... linke Seite offen und zakk Tor für Nürnberg und jetzt kommt nicht sam hätte in absichern sollen


    was heißt eigentlich aussortiert??? hab ich was verpasst durfte er nach Balitsch jetzt auch gehen ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kadlec ist ein solider Spieler und glänzt leider nur bei der Nationalmannschaft! Aber bei Kadlec wäre sicherlich auch mehr möglich, nur zeigt er es viel zu selten! Ich hab schon lange kein überragendes Spiel mehr von Ihm gesehen!



    Zudem: Seine Flanken - furchtbar! Er könnte ruhig mal in den Unterricht von Hans Peter Lehnhoff! Wenn uns Kadlec verlassen würde, wäre ich nicht sonderlich traurig. Oczipka gefällt mir momentan besser auf der LV-Position!

  • @ BigB & n1klas


    seh grade ein Missverständnis mit Bastian meinte ich Oczipka (und nicht BastianS von Freiburg) dacht BigB hätte auf meine Frage was der Spieler aus der Meldung: Leverkusen beobachtet Enes Saglik kann ... linker Verteidiger geantwortet :LEV18 http://user/3018-n1klas/

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)