Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Das Gerücht bezieht sich auf Köln, das einen Mohamad-Ersatz sucht. Es wird wohl irgendso ein Portugiese von Porto, Solbakken hätte lieber Zanka gehabt. Das klappt aber aus Kostengründen nicht. Im Artikel steht weiter:

    Zitat

    Ein Transfer Zankas in die Bundesliga bleibt dennoch ein Thema. Das 21-jährige Verteidigertalent strebt den Wechsel in eine stärkere Liga an, ungeachtet der Möglichkeit, mit Kopenhagen am internationalen Wettbewerb teilzunehmen. Der dänische Klub will Zanka unterdessen unbedingt halten – bislang hat noch kein Interessent ein passendes Angebot abgegeben.


    http://www.fussballtransfers.c…ka-bleibt-ein-traum_22312


    Wäre nicht die Ideallösung, aber besser als nichts. Die Frage ist, wie viel Kohle Kopenhagen haben will, Unsummen würde ich nicht investieren...

  • Das Gerücht bezieht sich auf Köln, das einen Mohamad-Ersatz sucht. Es wird wohl irgendso ein Portugiese von Porto, Solbakken hätte lieber Zanka gehabt. Das klappt aber aus Kostengründen nicht. Im Artikel steht weiter:

    http://www.fussballtransfers.c…ka-bleibt-ein-traum_22312


    Wäre nicht die Ideallösung, aber besser als nichts. Die Frage ist, wie viel Kohle Kopenhagen haben will, Unsummen würde ich nicht investieren.

    Sicherlich ein guter Spieler und da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, dürfte er wohl auch nicht allzu teuer sein. Aber ich halte es immer noch für Unsinn einen Spieler zu verpflichten, den wir in der CL nicht einsetzen könnten.

  • Kopenhagen hat das Hinspiel 1:3 verloren,die werden also sehr wahrscheinlich rausfliegen. (= Kann CL für uns spielen)
    Ich glaube der Junge steht hier nächste Woche auf der Matte (was mich tierisch freuen würde!).

  • Kopenhagen hat das Hinspiel 1:3 verloren,die werden also sehr wahrscheinlich rausfliegen. (= Kann CL für uns spielen)
    Ich glaube der Junge steht hier nächste Woche auf der Matte (was mich tierisch freuen würde!).


    Das Kopenhagen aus der Champions-League fliegt, liegt zum großen Teil auch an Ihm... :LEV8
    Denn beim 1:3 gegen Pilsen vor 2 Tagen, hat er 2 Gegentore direkt mitverschuldet...
    Ich denke man kann garnicht richtig einschätzen, ob er bei uns einschlagen würde oder nicht.
    Habe beispielsweise auch nicht gedacht, das sich ein Kjaer in der Bundesliga so schwer tun würde...

  • Zanka wäre meiner Meinung nach optimal.


    Kopfballstark, spielerisch/fußballerisch versiert und er hat vorallem für sein Alter schon reichlich Erfahrung international gesammelt sowie bei vielen U- Turnieren.


    Würd mich freuen wenn er bei uns im Kader auftaucht!!


    Egal wer, eine Verpflichtung eines Innenverteidiger ist Pflicht

  • Sowohl Kjaer als auch Zanka gehören in die Wunschbox da es nicht eine Quelle gibt die die beiden mit uns in Verbindung bringt.


    Oder zählt jetzt bereits ein Gerücht wenn ein Spieler in eine "stärkere Liga" oder überhaupt in die Bundesliga wechseln will ?? :wacko:

  • War das nicht seit letzter Saison so, dass 1(!) Spieler eingesetzt werden kann, obwohl er international schon mal von einem anderen Verein eingesetzt wurde?
    Meine nämlich, dass letztes Jahr irgendein Topclub in der CL in der Winterpause nachgelegt hat, darunter 2 Leute die schon international gespielt haben, einer davon durfte aber noch mal nominiert werden. Da musste der Verein dann auswählen. Ka ob ich das richtig im Kopf habe.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • War das nicht seit letzter Saison so, dass 1(!) Spieler eingesetzt werden kann, obwohl er international schon mal von einem anderen Verein eingesetzt wurde?
    Meine nämlich, dass letztes Jahr irgendein Topclub in der CL in der Winterpause nachgelegt hat, darunter 2 Leute die schon international gespielt haben, einer davon durfte aber noch mal nominiert werden. Da musste der Verein dann auswählen. Ka ob ich das richtig im Kopf habe.


    Ich meine das war vor 2 Jahren bei Chelsea in der Winterpause.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • War das nicht seit letzter Saison so, dass 1(!) Spieler eingesetzt werden kann, obwohl er international schon mal von einem anderen Verein eingesetzt wurde?
    Meine nämlich, dass letztes Jahr irgendein Topclub in der CL in der Winterpause nachgelegt hat, darunter 2 Leute die schon international gespielt haben, einer davon durfte aber noch mal nominiert werden. Da musste der Verein dann auswählen. Ka ob ich das richtig im Kopf habe.


    Das war bei Real der Fall als man Huntelaar und Diarra in der Winterpause verpflichtete.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Bittencourt kaufen und ihn bis nächsten oder übernächsten Sommer in Cottbus lassen ! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer kennt denn diesen Bittencourt genauer? Ich hab den Namen zwar schonmal gehört, aber hab den noch nie spielen sehen. Bei gerade mal 8 Zweitligaeinsätzen gab es ja auch nicht so viele Möglichkeiten.

  • Haben doch grade erst Ortega geholt der auch im OM spielt. Wenn man seine Kaufoption nicht zieht, könnte man über Bittencourt nachdenken, wenn er dann noch zu haben ist.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15