Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Hört doch mit diesem "die anderen haben uns den 2ten Platz geschenkt"-Gelaber auf... Ich würde auch lieber noch nen starken IV hier sehen, aber zu behaupten, dass unsere IV schlecht ist oder die Saison scheis.se war, ist einfach nur lächerlich. Unsere IV ist zur Zeit mind. Top 4 der Liga. Vor allem Schwaab hat gezeigt, dass er zu einem klasse IV reifen kann, Reinartz hatte zwar ein rel. schlechtes Jahr, wird aber auch besser werden. Dortmund hat zudem gezeigt, dass auch eine junge IV funktionieren kann. Also sollte der gestandene IV nicht kommen, fände ich das zwar schade, aber es wäre kein Beinbruch.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hört doch mit diesem "die anderen haben uns den 2ten Platz geschenkt"-Gelaber auf... Ich würde auch lieber noch nen starken IV hier sehen, aber zu behaupten, dass unsere IV schlecht ist oder die Saison scheis.se war, ist einfach nur lächerlich. Unsere IV ist zur Zeit mind. Top 4 der Liga. Vor allem Schwaab hat gezeigt, dass er zu einem klasse IV reifen kann, Reinartz hatte zwar ein rel. schlechtes Jahr, wird aber auch besser werden. Dortmund hat zudem gezeigt, dass auch eine junge IV funktionieren kann. Also sollte der gestandene IV nicht kommen, fände ich das zwar schade, aber es wäre kein Beinbruch.


    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Meiner Meinung nach haben wir qualitat das beste Team hinter den Bayern!


    Sprich: Wir müssen 2. werden, auch mit der IV!


    Solche Aussagen sind doch mumpitz! Wir gehören nach den Bayern zu den Mannschaften mit dem besten Kader. Aber zu sagen wir hätten einen besseren Kader als z.B. Dortmund halte ich für gewagt. Die haben ganz bestimmt Vorteile in der IV und auch sonst fällt mir jetzt kein Mannschaftsteil ein der schlechter besetzt ist als unserer. Der Abgang von Sahin ist bestimmt nicht optimal, allerdings haben die auch ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen! Und dabei noch nicht mal viel Geld ausgegeben.


    Wir haben uns auch ordentlich verstärkt, haben aber dafür auch einen neuen Trainer. Da muss man mal abwarten wie das alles so läuft. Es haben ja schon einige unserer Spieler gesagt wo sie hin wollen. Das deckt sich natürlich auch mit meinen Zielen. Aber wenn am Ende Platz 3 rausspringt ist das auch kein Beinbruch. Platz 2 oder 3 ist doch ab nächster Saison wurst. Platz 1 wäre da eine Verbesserung, der wird aber nächste Saison nur über die Bauern gehen!

  • Solche Aussagen sind doch mumpitz! Wir gehören nach den Bayern zu den Mannschaften mit dem besten Kader. Aber zu sagen wir hätten einen besseren Kader als z.B. Dortmund halte ich für gewagt. Die haben ganz bestimmt Vorteile in der IV und auch sonst fällt mir jetzt kein Mannschaftsteil ein der schlechter besetzt ist als unserer. Der Abgang von Sahin ist bestimmt nicht optimal, allerdings haben die auch ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen! Und dabei noch nicht mal viel Geld ausgegeben.

    ganz klar das Mittelfeld. Da sind wir doch besser aufgestellt. Im Sturm haben sie mit Barrios einen Guten drin. Dafür haben wir mit Kieß und Derdiyok zwei gute und vor allem Derdiyok hat das Potenzial so gut zu werden wie Barrios.
    Sehe unseren Kader schon im Vorteil gegenüber Dortmund. Aber nicht in der Abwehr, da stimme ich dir zu! :levz1

  • ganz klar das Mittelfeld. Da sind wir doch besser aufgestellt. Im Sturm haben sie mit Barrios einen Guten drin. Dafür haben wir mit Kieß und Derdiyok zwei gute und vor allem Derdiyok hat das Potenzial so gut zu werden wie Barrios.
    Sehe unseren Kader schon im Vorteil gegenüber Dortmund. Aber nicht in der Abwehr, da stimme ich dir zu! :levz1


    Insbesondere in der Breite ist unser Kader deutlich besser als der von Dortmund. Allerdings sieht man auch wieviel eine gute Abwehr wert sein kann.... Abwarten :)


  • Insbesondere in der Breite ist unser Kader deutlich besser als der von Dortmund. Allerdings sieht man auch wieviel eine gute Abwehr wert sein kann.... Abwarten :)


    Also die Breite des Kaders könnte am Ende vielleicht unser Vorteil sein. Ich sehe uns ja auch vorne, aber das mindestens Platz 2 drin sein muss sehe ich halt nicht so. Da hängt viel davon ab wie unsere Jungs das System Dutt verstehen und umsetzen können. Ich schließe mich da dem Robin an. Ziel ist internationales Geschäft. Uefa-Cup=durchschnittl. Saison (für mich eher enttäuschend), CL=gute Saison, SCHALE=Ziel :LEV6


    P.S. Ein bisschen mehr Respekt vor der Leistung der Dortmunder fänd ich auch nicht verkehrt. Die haben letzte Saison verdient die Schale geholt. Und das nicht nur durch die IV. Da haben z.B. ein Götze, Sahin, Großkreutz, Bender und Barios auch zu beigetragen. Und die spielen nicht alle in der IV! :levz1

  • @ Darko aus dem "HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS" -Thread :levz1


    442.com als Quelle ist deswegen verboten, weil die sich alles aus den Fingern saugen. Die sind ungefähr so seriös zu bewerten, wie wenn ich jetzt ne eigene HP aufmache und mir dort jeden Tag irgendwelche Transfergerüchte ausdenke :LEV19 :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Die schreiben auch viel, wenn der Tag lang ist. Auch dass Völler sehr intelligent ist und 13 Millionen Euro für Vidal haben möchte. Das widerspricht sich ja schon :D .


    Aber wäre schön, wenn Arturo das wirklich so gesagt und gemeint hat. Ab für 21 Millionen Euro mit ihm.

  • Da Essien sich schwer verletzt hat (Kreuzbandriss), kann ich mir gut vorstellen, dass Chelsea Interesse an Vidal hat (auch wenn es erste Gerüchte gibt, dass Scott Parker zurückkehren soll). Kann für uns nur gut sein, wenn nach und nach weitere Clubs Interesse signalisieren. Hoffen wir mal, Juve bietet wirklich 21 Mio. Nur sollte man sich mit italienischen Vereinen nicht auf irgendwelche Ratenzahlungen verständigen...

  • Glaube nicht, dass Chelsea mit in den Poker einsteigt. Die holen sich eher für teuer Geld Moutinho von Porto, damit der Russe seinem neuen Trainer einen Wunsch Spieler präsentieren kann. Würde zumindest zur bisherigen Philosophie (falls man das überhaupt so nennen kann) passen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15