Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • So wie du unsere Spieler in dieser Saison beschreibst, klingt es als wären wir abgestiegen :LEV11 :LEV11
    Kießling schwach?? Beste den wir haben!!

    das war ironie^^ bezogen darauf wie einige hier unsere spieler in der saison sahen..und wir trotzdem 2. geworden sind.laut w11 war ja im prinzip quasi fast jeder schwach
    vidal renato nicht sonst die meisten

  • Eine ernsthafte Diskussion scheint mit Dir wirklich nicht möglich! Was glaubst Du eigentlich warum Calli damals etwas von bis an die Decke strecken erzählt hat im Fall Lucio? Wenn Du wirklich glaubst, Lucio und Juan haben hier für einen Apfel und ein Ei gespielt, ist Dir wirklich nicht zu helfen.
    Und wenn Du weiterhin glaubst, dass die Bayern und die anderen Top-Vereine wieder so eine Saison hinlegen, dann ebenfalls nicht. Ganz zu schweigen davon, dass die CL noch mal eine ganze andere Hausnummer ist.


    Aber lassen wir das, Du willst oder kannst es nicht verstehen.


    Selbstverständlich haben sie nicht mehr für einen Appel und ein Ei spielen wollen; deswegen sind sie letztendlich auch gegangen. Erst bei der anstehenden Verlängerung "wollte" sich Calli bis an die Decke strecken.
    Als sie aber GEHOLT wurden, spielten sie als "Youngster" eben für wenig Geld. Und wir wollen immer solche noch "billigen supertalentierte" Spieler holen! Es hat auch mit unserer Refinanzierung zu tun.


    Das mit anderer Hausnummer in der CL ist klar, klar ist aber auch, dass Du Glück brauchst. Es gibt Gegner, gegen die kannst du holen wen du willst und trotzdem vergeigst du.
    Und Schalke ist auch weit gekommen mit einer Abwehr, die nicht besser ist, als unsere ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Lakhal wird kommen. Ich vertraue einfach mal seiner offiziellen FB-Seite. Vor 6 Stunden hat er gepostet:



    Zu Deutsch: Der Wechsel ist nun durch und wir zahlen 1,5 Millionen. Es steht allerdings nichts davon drin, ob und wann der Vertrag unterschrieben wird. Dementsprechend verzögert sich das Ganze wohl noch.


    Hört sich ja schonmal gut an. :D

  • Habe vorhin gelesen, dass Andreas Wolf seinen auslaufenden Vertrag beim Club nicht verlängern wird. Rudi und Holzi sollen bloß nicht auf die Idee kommen den zu holen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ist Wolf nicht schon beim FC im Gespräch?


    Da passt er auch besser hin als zu uns.


    genau von seiner Sorte (durchschnittlicher Bundeligaverteidiger) haben wir genug, Schwaab, Reinartz, Friedrich (Toprak kann ich nicht beurteilen).


    Es muss ein international erfahrener IV her, und da wäre mir selbst ein Meira oder Boulahrouz im Notfall recht. Aufgrund Ihrer Erfahrung könnten selbst die beiden (Auslaufmodelle) uns zumindest kurzfristig weiterbringen. ich mag mir gar nicht vorstellen, was los ist wenn der Guardiola seine Bande auf unsere Abwehr loslassen würde :LEV15

  • Hört sich ja schonmal gut an. :D


    Wechsel scheint nicht durch. Die RP schreibt, mit Verweis auf Lakhal, dass er noch nicht bereit sei für einen Wechsel nach Europa. Bayer 04 dementiert wohl ebenso die Gerüchte.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Liverpool will have to offload the dead wood to raise some funds. Injury-prone centre-back Daniel Agger is a £10m target for Bayer Leverkusen.


    Ist schonmal eine geile Übersetzung:
    Liverpool muss das tote Holz, einige Mittel zu beschaffen zu entlasten. Verletzungsanfällig Innenverteidiger Daniel Agger ist ein £ 10m Ziel für Bayer Leverkusen.


    Aber was soll dies nun heißen? :LEV16

  • Ich denke mal, dass Liverpool Spieler aussortiert, die nicht mehr gebraucht werden. Agger ist verletzungsanfällig, spielt daher keine Rolle mehr...

  • Ich denke mal, dass Liverpool Spieler aussortiert, die nicht mehr gebraucht werden. Agger ist verletzungsanfällig, spielt daher keine Rolle mehr...


    Das war mir auch vorher klar, nur warum fällt da schon wieder unser Name? 11 Millionen € sind eine Menge Holz... Allein deswegen unrealistisch. :LEV16

  • Hab den Artikel auf der Seite nicht wirklich gesucht, auch nicht gefunden ;-), aber seriös ist irgendwie anders, oder? Aber wenn die verletzungsanfälligkeit nicht wäre könnte ich damit leben.

  • Ist schonmal eine geile Übersetzung:
    Liverpool muss das tote Holz, einige Mittel zu beschaffen zu entlasten. Verletzungsanfällig Innenverteidiger Daniel Agger ist ein £ 10m Ziel für Bayer Leverkusen.


    Ernsthaft, die 2 Sätze musstest du durch den Translator jagen? :LEV8 :levz1


    Das große Problem bei Agger ist wirklich seine Verletzungsanfälligkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser Preiskategorie ein solches Risiko eingehen. Da wir vor einiger Zeit ja bereits mit Agger in Verbindung gebracht wurden, kann es sein, dass diese Zeitung unseren Namen einfach wieder hervorgekramt hat.

  • Ein Beitrag von einem User auf tm.de:


    Zitat

    Laut der Tschechischen-Tageszeitung "Tarminia" basteln wir mit dem PSV Eindhoven an einem Transfer-Coup.
    Laut "Tarminia" zufolge soll Barnetta + 2 Mio. zu Eindhoven wechseln und wir bekommen im Gegenzug Balasz Dszudszak (auch der HSV ist an ihm dran).
    Neben meiner Mutter arbeitet auch mein Onkel in Tschechien für den Amerikanischen Info/Nachrichtendienst "Voic of America" und haben deshalb einen sehr guten Einblick über die ganzen Medien.


    Da der PSV Finanziell sehr klamm zu sein scheint, wäre es wohl die Ideallösung für alle beteiligten.


    PS: Wie seriös "Tarmania" ist, weiß ich nicht, aber ich weiß wie seriös "Voic of America" ist und die ist sehr seriös
    Das Gerücht um F.Meira hatte ich auch hier von meiner Mutter erhalten, ehe Rudi es 2-3 Tage danach das Gerücht dementierte.


    Der PSV bastelt auch schon mit dem HSV an einem Transfer-Coup, dort handelt es sich um Elia. Aber ob Barnetta wirklich nach Holland gehen möchte...