Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Gut möglich das der Verkauf schon abgewickelt wurde. Vielleicht kommt das in den nächsten Monaten raus.
    Einer unserer Spieler wollte wechseln, und man hat ihm gesagt: "Bleib noch ein Jahr". Der Spieler hat dann gefordert das man sich schon mal mit den interessierten Verein einigt. Das passiert häufig.


    Weil jetzt mit 6-10 Mio zu spekulieren, passt nicht zum Prinzip von Holzi: "Erst einnehmen dann ausgeben."



    Davon bin ich fest überzeugt,da ist schon alles in trockenen Tüchern ist.
    Auch das schon Geld geflossen ist sonst hätte unser Holzi nicht so einfach das Geld für Schürrle locker gemacht.

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe


    Kieß ist mit dem Verein mittlerweile verwachsen, kann ich mir nicht vorstellen das es solche Gedanken gibt


    Das möchte ich gar nicht bestreiten aber wenn jemand in seinem Alter die möglichkeit bekommt zb.in England bei entsprechendem Gehalt zu Spielen würde ich mich nicht wundern oder sauer sein wenn es so wäre.


    Dafür das ein Angreifer geht spricht meiner meinung nach die Verplichtung von Jörgensen und nun Schürrle sicher flexible Spieler aber im grunde Stürmer.


    Ansonsten teile ich die allg.meinung hier als nächstes kommt für mich dann Barnetta danach Renato in frage.

  • Kieß darf nicht gehen. :LEV16 Ich will das nicht, aber ich glaube auch nicht, dass das der Fall sein wird. Kieß überbetont immer, dass er hier langfristig plant und sich so wohl fühlt, usw. Während Barnetta seit JAHREN jedes Jahr sagt, dass er eigentlich aufm Sprung ist, so dass ich denke und auch hoffe, dass eher Tranquillo geht...

  • Also ich tippe eher auf Helmes.


    1. Hoffenheim wollte ihn, und wollte Schürrle. Er passt in deren Schema und die haben Geld.


    2. Helmes ist für ein 4-2-3-1 nicht gemacht (was man als Option, wenn nicht gar als neues System haben will (siehe Testspiele)). Aber Schürrle ist dafür wie geschaffen, genau wie Jörgensen, Derdiyok und Kiess. Auch Barnetta, Sam und Augusto passen in ein solches System.


    3. Helmes Identifikation mit Bayer ist, nun ja, nicht eben gerade hoch.


    Nun ja, alles Spekulation. Ich sage: Helmes geht zum FC.


    :LEV14


    Kleiner Scherz.


  • 7 Angreifer


    demnach spielen sonst noch:
    1 Torwart und 3 Verteidiger


    :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV14


    Genau.


    Völler sagt ja: in der Offensive wird es Veränderungen geben. Vielleicht deutet das auch auf das System hin.


    Kaplan kann auch den Ozil geben, hinter der Spitze und die Aussen mit Halbstürmern wie Schürrle und Jörgensen besetzt werden.


    Also von den Spielern her, gerade jetzt auch mit Schürrle, deutet es auf ein anderes System hin. Und da passt nur Helmes nicht rein.


    Hach, spekulieren macht doch Spass... :LEV18


  • Keine gute Idee solche Prognosen zu machen. Ich habe darauf letztes Jahr getippt, und bekomme jetzt immer wieder dafür die Rechnung:


  • Den Helmes wird der Bayer, solange der Rudi im Verein ist, nicht gehen lassen!


    Der ist immerso begeistert von dem, wenn er auf Pat angesprochen wird...

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Muck ()

  • Ich geh auch von nem Abgang Barnies aus.


    Vertrag wurde ja nur bis 2012 verlängert und da steht sicher auch ne feste Ablöse drinn - kann mir sogar gut vorstellen, dass die von der Höhe ziemlich exakt der Schürrle Ablöse entspricht.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Kieß? Kann und Will ich mir nicht vorstellen :LEV15



    DER BLEIBT!!!! :bayerapplaus


    Ich glaub auch Kieß beendet hier seine aktive Profilaufbahn.......dafür ist er einfach zu bodenständig und er weiß ja auch was er hier in LEV hat.....pünktlich gutes Geld, ne gute Truppe und unsere Wohlfühlarea

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Bei der Aussage von Völler habe ich ganz spontan an Helmes gedacht. Es wäre aber sehr dumm den ziehen zu lassen. Denke also eher nicht, dass er es wird.


    Am unwahrscheinlichsten wäre Kießling, der bleibt auf jeden Fall.


    Blieben noch Barnetta, Augusto und Derdiok. Letzterer wird hier nie genannt... Warum eigentlich?



    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass man beim Bayer diese Saison noch abwartet und schaut wie sich diese 3 Spieler entwickeln und dann entscheidet. Glaube kaum, dass man sich jetzt schon entschieden hat einen bestimmten Spieler abzugeben. (Es sei denn ein Arzt hat in den letzten Wochen oder Monaten gesagt, dass Augusto Glasknochen und Glasmuskeln hat...)

  • Zitat

    Original von ZeArturo
    Blieben noch Barnetta, Augusto und Derdiok. Letzterer wird hier nie genannt... Warum eigentlich?


    Wieso sollte man ihn nach einem Jahr schon abgeben? Seine erste Saison war mehr als zufrieden stellend. Außerdem hat er noch 3 Jahre Vertrag und ist grade mal 22.
    Sehr sehr unwahrscheinlich, dass er abgebenen wird.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15