Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Ich hoffe Völler und Holzhäuser haben da gestern die Augen aufgemacht. Von dieser Berliner Mannscahft würden uns einige gut stehen. Deprimierend war vor allem, dass hier auch eine technische Übelegenheit erkennbar war.
    Cicero ud Raffael würde ch deutlich unterschreiben. Bitte jetzt nicht schlafen!


    Hab gestern von Berliner Vereinseite gehört,das wir an Raffael dran sind,bzw Kontakte aufgenommen haben. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Man sollte nie vergessen das, wenn Renato Topfit ist, er eigentlich Stammspieler ist. Deswegen finde ich es eigenartig, das alle denken der Kroos-Nachfolger wird ein Topspieler.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Man sollte nie vergessen das, wenn Renato Topfit ist, er eigentlich Stammspieler ist. Deswegen finde ich es eigenartig, das alle denken der Kroos-Nachfolger wird ein Topspieler.


    Das sollte er aber!
    Ich habe große Bedenken, ob Renato überhaupt eine topfitte Saison hier erlebt,
    was angesichts seiner Qualität natürlich sehr sehr schade wäre.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Man sollte nie vergessen das, wenn Renato Topfit ist, er eigentlich Stammspieler ist. Deswegen finde ich es eigenartig, das alle denken der Kroos-Nachfolger wird ein Topspieler.


    Das Wörtlein eigentlich drückt schon aus, wie unsicher die Situation um Renato ist. Das Wenigste,was man sagen kann, ist, dass er äußerst verletztungsanfällig ist. Im vergangenen Jahr war er fast ein Totalausfall.

  • Bay. Leverkusen beobachtet Dušan Tadic


    Leverkusen ist an dem serbischen U-21 Spieler Dusan Tadic dran. Sind aber nicht die einzigen Intressenten.



    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_975984_seite1.html




    Juhu, endlich mal ein erfahrener Mann :LEV3..... Ach nee, doch nicht...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was meint Ihr, wie viel wir für Helmes wirklich bekämen?! Hat er eine Ausstiegsklausel für dieses Jahr? Irgendwo zwischen 6 und 12 Mio wird die Ablöse liegen.


    Wenn es so kommen sollte, könnte man sich von dem Geld Ramos (gestern wieder stark, fand ich) und Shechter holen, dann haben wir wirklich 4 super Stürmer.


  • Oh Mann....das sind aber auch spannende Aussichten... :LEV16

  • Zitat

    Original von Propille


    Oh Mann....das sind aber auch spannende Aussichten... :LEV16



    Was soll die Unkerei? Wenn ich mir vor Auge führe, an welchen Spielern wir in den letzte 8 Wochen "eigentlich" dran waren, ließen sich da komplette Mannschaften (Ausnahme Torwart) bilden. Also. Keep cool!

  • Raffael und Cicero wären eine Topverstärkung dazu evtl auch noch Ebert, aber glaube nicht das es so kommt, bin gespannt was passiert wenn wir die CL verpasst wird.
    Wenn Hopp 10 Mio oder mehr locker macht, würd ich Helmes keine Träne nachweinen, hat sicher das Knipsergen, aber in der Saison wo er viel getroffen hat, hab ich mich auch oft sehr über ihn aufgeregt und glaube er passt nicht in Heynckes Laufspiel.
    Wenn Hannover absteigen sollte, fänd ich Christian Schulz auch nicht schlecht.
    Denke wir bekommen eine gute Truppe.....
    und hauptsache Sinke geht, das schon meine Nerven ;)

  • Zitat

    Original von icasa
    Raffael und Cicero wären eine Topverstärkung dazu evtl auch noch Ebert, aber glaube nicht das es so kommt, bin gespannt was passiert wenn wir die CL verpasst wird.
    Wenn Hopp 10 Mio oder mehr locker macht, würd ich Helmes keine Träne nachweinen, hat sicher das Knipsergen, aber in der Saison wo er viel getroffen hat, hab ich mich auch oft sehr über ihn aufgeregt und glaube er passt nicht in Heynckes Laufspiel.
    Wenn Hannover absteigen sollte, fänd ich Christian Schulz auch nicht schlecht.
    Denke wir bekommen eine gute Truppe.....
    und hauptsache Sinke geht, das schon meine Nerven ;)


    Helmes wird niemals für ein Kleingeld von 10 Mio abgegeben.


    Und mit Typen wie Christian Schulz gewinnst Du keinen Blumentopf.


    Bitte hier ernsthaft diskutieren. Wir sind eine deutsche Spitzenmannschaft und wollen uns verstärken.
    Höchstens Raffael, wenn er günstig ist ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ist echt Heiko hier!


    Der Fan braucht solche Schrottfäden um sich auszutoben :)


    Keiner , nicht einer hat eine Ahnung von dem, wer denn da kommt.


    keiner aber nicht einer hier hat nur den kleinen Zeh darin, was läuft.


    Aber Glaskugel gugge und sich aufplustern tut halt jeder gern.


    Sinnvoll wäre nur die Frage nach der Ausrichtung einer Spitzenmannschaft, die sich natürlich der Fan sehnlichst wünscht...


    deshalb soll der TSV auch von ner Resterampe etwas kaufen ?


    Geht es noch ?

  • Der Tosic ist mit Abstand der beste Kicker beim FC. Kann beidseitig auf den Außen spielen, ist Torgefährlich, schießt gute Standards. Perfekt.


    Wenn man den holen könnte, dann sofort her mit dem (Allerdings nur wenn man ihn Kaufen kann, ein Ausleihgeschäft macht keinen Sinn)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Der Tosic ist mit Abstand der beste Kicker beim FC. Kann beidseitig auf den Außen spielen, ist Torgefährlich, schießt gute Standards. Perfekt.


    Wenn man den holen könnte, dann sofort her mit dem (Allerdings nur wenn man ihn Kaufen kann, ein Ausleihgeschäft macht keinen Sinn)


    der würde mir hier auch gut gefallen, habe mal nach dem marktwert geschaut.
    4,5 mio lt tm.de