Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • 5 Millionen sind für Raffael ja wohl mal sowas von übertrieben! Für den würd ich höchstens 3,5 Millionen ausgeben und ich denke auch da wird das sich so einpendeln! Der Junge kommt vom Tabellenletzten und hat auch keine überragende Quote! Deswegen werden sich jetzt auch nicht die Clubs um ihn reißen denke ich. Und da die Hertha ihn bei einem Abstieg wohl sowieso gehen lassen muss können sie jetzt auch nich die größten Ablösesummen fordern. Sicherlich ist er mit seinem technischen Qualitäten hier nicht schlecht aufgehoben und deswegen würde ich einen Transfer von ihm auch begrüßen.


  • Ja, du redest nur nach wie vor komplett an mir vorbei. Ich glaube nicht, dass es nötig wäre, einen weiteren IV für 3-4 Millionen zu holen, du hingegen schon.
    Ohne diese Ausgaben wäre eine starke Investition in die Offensive drin.


    Für Raffael halte ich 5 Millionen außerdem auch viel zu hoch. Hat der überhaupt nen gültigen Vertrag für Liga 2? Ist unter Umständen ja auch ablösefrei.


    Und um das nochmal klar zu stellen: Auch der HSV hat immer nur Uefa-Cup gespielt und konnte ordentlich investieren. Wieso sollte uns das nicht möglich sein?

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ob da jetzt wirklich nochmal einer kommt?! Kann ich mir kaum vorstellen. Hyypiä, Friedrich, Vida und Reinartz müssten doch dicke reichen.
    Entweder war das nur ein Ablenkungsmanöver oder man ist durch fehlende Kandidaten davon abgewichen.


    Amen.
    Nächste Saison haben eine Dreifachbelastung, dazu werden Vereine
    wie Stuttgart, Bremen und der HSV uns sicher nicht nochmal so einen
    Gefallen tun.
    Von Dortmund und Hoffenheim rede ich mal erst gar nicht.
    Man stelle sich vor, der Sami fällt einige Spiele oder gar eine Saisonhälfte aus und
    der lustige Grinsedreitagebart bildet zusammen mit den Grünschnäbeln
    unsere Abwehr.
    Wir brauchen mind. 2 gestandene Spieler mit Erfahrung und der nötigen
    Klasse.
    (Nein Turtle, nicht Haggui...)
    Der Friedrich aus Mainz als Abwehrchef der nächsten Jahre...bitte nicht.


  • Wieso Haggui? :LEV9
    Ich stimme dir zu, wenn Hyypiä mal ausfallen sollte, sieht das tatsächlich wenig rosig aus, aber die Frage ist doch: Können wir es uns erlauben so viel Geld nur in die Innenverteidigung zu stecken? :LEV9

  • Vorrang sollte jetzt erstmal ein guter Mittelfeldspieler haben. Von Boussoufa bin ich sehr angetan - guckt euch mal das Tube Video von Anderlecht gegen Hamburg an!


    Im MF wären wir dann gut besetzt - Kaplan sollte ja auch mal zum Zuge kommen.


    Im Sturm sollte man nur was machen, falls Helmes weg will. Lassoga als 4ter Mann ist perfekt.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Vorrang sollte jetzt erstmal ein guter Mittelfeldspieler haben. Von Boussoufa bin ich sehr angetan - guckt euch mal das Tube Video von Anderlecht gegen Hamburg an!


    Im MF wären wir dann gut besetzt - Kaplan sollte ja auch mal zum Zuge kommen.


    Im Sturm sollte man nur was machen, falls Helmes weg will. Lassoga als 4ter Mann ist perfekt.



    ääääh nein.

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    Zitat von unserem Holzi


    "Nach meinem Kenntnisstand ist Werder darauf angewiesen, Champions League zu spielen. Die Spieler, die Werder hat, sind ja nicht so günstig."


    Vielleicht geht ja was wenn wir die noch von Platz 3 runterkegeln :LEV18


    Lieber Holzi!


    Kauf Frings und stirb!!

  • Bitte Raffael und Cicero holen. Man hat (leider) gestern gesehen, dass die 2 ein Spiel ganz gut beeinflussen können, wenn sie in einer guten Mannschaft spielen.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Bitte Raffael und Cicero holen. Man hat (leider) gestern gesehen, dass die 2 ein Spiel ganz gut beeinflussen können, wenn sie in einer guten Mannschaft spielen.


    fand beide auch stark, hätte nichts dagegen wenn sie nächste saison hier spielen.


    Sind beides keine durschnittsspieler wie einige hier behaupten, immerhin haben si sich schon in der bundesliga etabliert

  • Also ich glaub nächste Saison wird das nichts mit dem Govou.
    Den Raffael sollten sie sich holen: 4 Mios.
    Im Sturm würde ich mir den Petric wünschen!!!!
    Und noch einen IV dann wäre alles perfekt
    Verteidigung: Sami, Manu, Reinartz, Vida, Castro, Kadlec, Schwaab, Hansi, und noch einen IV
    Mittelfeld: Vidal, Rolfes, Barny, Renato, Raffael, Kaplan, Bender, Risse, Hegeler, Petsos
    Sturm: Derdi, Kieß, Pete, Petric, Lasogga, Vlt. noch einen


    Ausgaben:
    Vida:2,5
    Raffael: 4
    Petric: 8-10
    noch ein Stürmer + IV: max. 3
    ca. 17 Mios: 10 haben sie + 1 mio. sinke + 3mio. Gekas + Euro league
    wird eng sehr sehr eng

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Also ich glaub nächste Saison wird das nichts mit dem Govou.
    Den Raffael sollten sie sich holen: 4 Mios.
    Im Sturm würde ich mir den Petric wünschen!!!!
    Und noch einen IV dann wäre alles perfekt


    Transferwunschbox? :LEV19

  • ne eben nicht Transferwunschbox, denn ich finde den petric müssen sie sich holen: Ein mann Für wichtige Tore, Kann man im Sturm oder ggf. auch im OM einsetzen. Passt in Heynches Prinzip, und erfüllt auch Jupps Wünsche nach Spielern , die Qualität haben und eben nicht nach der Hinrunde abkacken. Außerdem ist Petric International erfahren und will nächtes jahr int. spielen was in Hamburg so wie es aussieht nicht möglich dein wird!!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Bitte Raffael und Cicero holen. Man hat (leider) gestern gesehen, dass die 2 ein Spiel ganz gut beeinflussen können, wenn sie in einer guten Mannschaft spielen.


    Ich hoffe Völler und Holzhäuser haben da gestern die Augen aufgemacht. Von dieser Berliner Mannscahft würden uns einige gut stehen. Deprimierend war vor allem, dass hier auch eine technische Übelegenheit erkennbar war.
    Cicero ud Raffael würde ch deutlich unterschreiben. Bitte jetzt nicht schlafen!

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Ich hoffe Völler und Holzhäuser haben da gestern die Augen aufgemacht. Von dieser Berliner Mannscahft würden uns einige gut stehen. Deprimierend war vor allem, dass hier auch eine technische Übelegenheit erkennbar war.
    Cicero ud Raffael würde ch deutlich unterschreiben. Bitte jetzt nicht schlafen!


    Das sind leider keine Talente.... :levz1

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    ne eben nicht Transferwunschbox, denn ich finde den petric müssen sie sich holen: Ein mann Für wichtige Tore, Kann man im Sturm oder ggf. auch im OM einsetzen. Passt in Heynches Prinzip, und erfüllt auch Jupps Wünsche nach Spielern , die Qualität haben und eben nicht nach der Hinrunde abkacken. Außerdem ist Petric International erfahren und will nächtes jahr int. spielen was in Hamburg so wie es aussieht nicht möglich dein wird!!


    Alter, bist du doof? Gibt es irgendein GERÜCHT das wir an PETRIC intressiert sind?? NEIN, ALSO WUNSCHBOX. Und Petric wäre mit seinem Können definitiv Stürmer Nummer 1 oder 2. Der setzt sich ganz bestimmt nicht auf die Bank.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!