Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Kies14


    Les den Thread nochmal .. (Diskussion erlaubt)


    Aber Diskussion zu den Transfergerüchten.
    Ich kann an mich an keine Nachricht erinnern, die auch nur ansatzweise betont, das wir Brouwers oder Dante holen oder Interesse haben oder irgendeinem anderem Gladbacher Spieler.
    Ich betone noch einmal, das wir nur eine Kaufoption auf Anderson hatten, mehr nicht. Daher haben solche Spekulationen nichts mit irgendwelchen fundierten und mit Quelle belegten Transfergerüchten zu tun.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Laut Doppelpass - Udo Lattek, würde der Maik Franz uns gut stehen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Also sonen Anderson brauchen wir eh nicht. Unsere Verteidigung ist echt top. :LEV17


    Ach, so 13 Gegentore in den letzten 5 Spielen sind doch nix :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ach, so 13 Gegentore in den letzten 5 Spielen sind doch nix :LEV19


    Du solltest dir Nordisch´s Beitrag nochmal durchlesen, vielleicht findest du die Ironie dann....... :LEV19

  • Zitat

    Leverkusen-Sportdirektor Rudi Völler (49): „Sollte Toni Kroos uns verlassen müssen, suchen wir einen deutschen Spieler als Ersatz. Am besten sollte er auf beiden Seiten spielen können.“


    Warum müssen es eigentlich immer deutsche Spieler sein? Bezweifele stark, dass wir Kroos gleichwertig mit einem deutschen Spieler, der auch zu uns kommen will, ersetzen können.
    Aber Ebert als Back-Up für die Außen finde ich jetzt nicht so schlecht, aber als Kroos-Ersatz? Ne

  • Zitat

    Original von n1klas


    Warum müssen es eigentlich immer deutsche Spieler sein? Bezweifele stark, dass wir Kroos gleichwertig mit einem deutschen Spieler, der auch zu uns kommen will, ersetzen können.
    Aber Ebert als Back-Up für die Außen finde ich jetzt nicht so schlecht, aber als Kroos-Ersatz? Ne


    marin :P

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Und Trochowski ist gut? Der ist doch wie zb. Stajner mal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse.
    Wir müssen richtig Geld für einen neuen Mittelfeldspieler in die Hand nehmen.


    Das ist vielleicht genau der richtige und machbar.
    Wenn den Mädels mal wieder nix gelingt, können wir vielleicht
    durch einen guten Standard ins Spiel kommen.
    Derzeit gelingt nicht mal das und die Flanken und Freistösse
    von Trochowski sind oft billiant.
    Den Köhler von Frankfurt finde ich auch nicht schlecht.

  • Naja, bin aufjedenfall schon gespannt was so verpflichtet wird.
    Wir brauchen mindestens einen neuen Außenverteidiger, zwei Innenverteidiger (einen der uns sofort weiterhilft und ein Talent),
    2-3 Mittelfeldspieler (offensiv!!! ein richtig guter und am besten 2 Backups die uns nach einer Einwechslung weiterhelfen) und einen Stürmer.
    Vielleicht sollte man sich sogar überlegen Helmes zu verkaufen und dann einen richtigen Knaller zu holen, der auch in Heynckes System passt.
    Dann könnten sich drei klasse Stürmer um zwei Plätze in der Startelf streiten und nach einem Rückstand ist das sicherlich auch nicht schlecht
    noch einen guten Stürmer in der Hinterhand zu haben.

  • Ebert wäre sicherlich nicht schlecht, nur ich weiß nicht ob er das Zeug zum Stammspieler bei uns hatt :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Renato13


    Du solltest dir Nordisch´s Beitrag nochmal durchlesen, vielleicht findest du die Ironie dann....... :LEV19


    Und DU solltest dir MEINEN Beitrag noch mal durchlesen, dann würdest du ebenfalls die Ironie erkennen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Und DU solltest dir MEINEN Beitrag noch mal durchlesen, dann würdest du ebenfalls die Ironie erkennen :D


    Ist mir klar, dass dein Beitrag auch ironisch gemeint war, aber dein Post liest sich so als hättest du Nordisch´s Aussage ernst genommen...


    Egal, war ja auch nicht böse gemeint :LEV6