Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • es kann nicht sein, dass wir mit diesem jungen unerfahrenen torwart cl spielen wollen.....das ist ein no go...... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Witzbold! :D
    1. zählt nicht jung oder alt, sondern gut oder schlecht,
    2. haben wir genug "sogenannte erfahrene Spieler", die zum Teil weit über 100 BL-Spiele absolviert haben. Traurig stimmt es mich nur, dass diese dann aufm Platz so rumlaufe, als ob es Ihr erstes BL-Spiel wäre!!!


    In diesem Fall brauchen wir eine komplett neue Mannschaft!


    Zum Thema IV: Ihr erwartet einen IV, der 10 Mio. kosten darf, aber ein Niveau á la Vidic oder Terry haben soll! Seid bitte nicht naiv! Was zum Teil hier verlangt wird, kostet mal eine Stange Geld! Meines Erachtens wird man handeln, solange es qualitiv und preislich Sinn macht! 3 Wochen hat die GF Zeit...mal schauen, was dabei rumkommt!
    P.S. Per Mertesacker in Frage zu stellen, ist schon fast unglaublich! So einen Spieler würde Bayer mit Kusshand nehmen...

  • Witzbold! :D
    1. zählt nicht jung oder alt, sondern gut oder schlecht,
    2. haben wir genug "sogenannte erfahrene Spieler", die zum Teil weit über 100 BL-Spiele absolviert haben. Traurig stimmt es mich nur, dass diese dann aufm Platz so rumlaufe, als ob es Ihr erstes BL-Spiel wäre!!!


    In diesem Fall brauchen wir eine komplett neue Mannschaft!


    Zum Thema IV: Ihr erwartet einen IV, der 10 Mio. kosten darf, aber ein Niveau á la Vidic oder Terry haben soll! Seid bitte nicht naiv! Was zum Teil hier verlangt wird, kostet mal eine Stange Geld! Meines Erachtens wird man handeln, solange es qualitiv und preislich Sinn macht! 3 Wochen hat die GF Zeit...mal schauen, was dabei rumkommt!
    P.S. Per Mertesacker in Frage zu stellen, ist schon fast unglaublich! So einen Spieler würde Bayer mit Kusshand nehmen...

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ne, gibt nichtmal ein Gerücht.
    Aber Bremen sagt halt: 'kommt ein gutes Angebot sind wir gesprächsbereit'.. Und da hoffen eben viele (ich auch) das da Rudi und Reschke mal den Alofs beiseite nehmen und eben so ein Angebot abgeben. ;)


    Trotzdem haste recht, gehört in die Wunschbox..

  • Dutt hat gestern abend angedeutet, dass Merte bzw die Ablöse weit über dem liegt was Bayer aufbringen kann/will. also tendenziell im Bereich 11-12mio
    Er sperre sich nicht, wenn ein erfahrener IV käme, der schnell, kopfballstark, gute Spieleröffnung und character mitbringt, aber sowas suche halb Europa und für 5-8/9 Mille ist sowas nicht zu kriegen. Also wenn würde es jmd noch rel unbekanntes, den Bayer aus dem Hut zaubert.....

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Dutt hat gestern abend angedeutet, dass Merte bzw die Ablöse weit über dem liegt was Bayer aufbringen kann/will. also tendenziell im Bereich 11-12mio
    Er sperre sich nicht, wenn ein erfahrener IV käme, der schnell, kopfballstark, gute Spieleröffnung und character mitbringt, aber sowas suche halb Europa und für 5-8/9 Mille ist sowas nicht zu kriegen. Also wenn würde es jmd noch rel unbekanntes, den Bayer aus dem Hut zaubert.....


    Was ich mich allerdings frage: Wieso hat man keine 11 bis 12 Mio. über? Die Vidal Millionen plus die sicheren CL Millionen sollten einem doch eigentlich erlauben ein wenig Geld für eine dringend notwendige Verstärkung in die Hand nehmen zu können...


  • Was ich mich allerdings frage: Wieso hat man keine 11 bis 12 Mio. über? Die Vidal Millionen plus die sicheren CL Millionen sollten einem doch eigentlich erlauben ein wenig Geld für eine dringend notwendige Verstärkung in die Hand nehmen zu können...



    Das birgt leider die Gefahr, dass man dann erfolgreich wäre.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • vielleicht hat der ein oder andere vergessen, dass wir von den Fantastilliarden letztes Jahr schon zehn Millionen für Schürrle und ein nettes Gehalt und vermutlich Handgeld für Ballack in die Hände genommen haben...

  • vielleicht hat der ein oder andere vergessen, dass wir von den Fantastilliarden letztes Jahr schon zehn Millionen für Schürrle und ein nettes Gehalt und vermutlich Handgeld für Ballack in die Hände genommen haben...


    ... und das Geld für Ballack gerade genüßlich verbrennen.... :LEV16

  • vielleicht hat der ein oder andere vergessen, dass wir von den Fantastilliarden letztes Jahr schon zehn Millionen für Schürrle und ein nettes Gehalt und vermutlich Handgeld für Ballack in die Hände genommen haben...


    War der komplette Ballack-Deal nicht zur Belastung der Bayer AG, hatte also somit nichts mit der Fussball GmbH zu tun? Ich meine mich an sowas zu erinnern! :LEV9