Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Vor allem wär das wieder nen super Signal an die Mannschaft. Innenverteidigung ist zu schwach, ne Verstärkung wird geholt, die darf leider nur Bundesliga spielen, also scheint Champions League wohl nicht so wichitg zu sein und die "Aussortierten" dürfen sich dort austoben. Würde leider zur aktuellen Kader Motiviation über die Medien passen :LEV16

  • Noch einmal!


    Boumsong macht keinen Sinn!


    Er dürfte für Leverkusen nur CL spielen, wenn Panathinaikos nun auch in den Playoffs der Europa League ausscheidet


    Scheint was dran zu sein. Passt auch zu Völlers Aussage das man wenn erst nen Verteidiger in der letzten August Woche holt. In denke da will man dann wohl mögliche Quali Spiele abwarten. Und so unwahrscheinlich ist es nun auch nicht das Panathinaikos gegen Tel Aviv rausfliegt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und dann jedesmal zu rotieren ? super idee :LEV7




    ...dann nenne eine bessere...außer Merte...die auch noch fnanzierbar und verfügbar ist....


    Ich wollte lediglich darauf verweisen, dass wir einen IV nicht nur wegen der CL holen....wir kennen ja die Voraussetzungen nicht, die
    der Transfer beinhalten würde.


    Vll. kommt ja noch ein weiterer Spieler...auf jeden Fall scheint die Führung doch nicht zu schlafen, das ist schon mal
    eine gute Nachricht!

  • ...die Führung hat jetzt schon lange genug geschlafen.


    Boumsong halte ich für eine schlechte Alternative. Dessen Karriere bewegt sich nun schon seit vielen Jahren nach unten. Früher als kommender Nationalspieler gefeiert und als sehr großes Talent angesehen ist er nun bei Athen gelandet. Bin also eher skeptisch, ob Boumsong uns helfen kann.


    Merte würde ich sehr gerne bei uns sehen. Habe aber so meine Zweifel, ob das finanziell zu realisieren ist und ich kann mir gut vorstellen, dass er lieber ins Ausland möchte.

  • Wenn man jetzt Derdiyok abgibt, wäre man total bescheuert.


    Von daher gebe ich dem ganzen 1%

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was wir mit Boumsong wollen, kann ich nicht so richtig verstehen. Der spielt im moment in Griechenland, das schon lange nicht mehr die klasse hat. Ich habe in 3 mal gesehen, und das ist nicht was wir brauchen. Nicht umsonnst flog Panathinaikos letzes jahr kläglich in der Gruppenfase aus (Barca, FCK und Rubin Kazan) und hat auch nicht ohne grund dieses Jahr gegen das Mittelmässige dänische Mannschaft Odense BK aleine im letzen CHL-Quali Spiel 4 Tore einbekommen.


    Ne, der is einfach zu schlecht.

  • ...und hat auch nicht ohne grund dieses Jahr gegen das Mittelmässige dänische Mannschaft Odense BK aleine im letzen CHL-Quali Spiel 4 Tore einbekommen.


    Wir haben gegen einen 3.Liga-Aufsteiger 4 Tore bekommen. Wie schlecht muss dann unsere Mannschaft sein? :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • ich finds ehrlichgesagt Richtig lächerlich über Boumsong nachzudenken . Auch wenn er uns weiterhelfen sollte ( was normalerweise nicht der Fall ist wenn man betrachtet wie er die letzten Jahre spielte) Bringt er uns eh nicht vioel. weil er in 2-3 jahren zu alt sein wird & dann haben wir wieder das selbe Problem . Der Kader hat in diesem jahr einiges an Qualität verloren & ich denke dass man dieses jahr nicht besonders hohe Saisonziele setzen darf. Wenn man sich Mertesacker anschaut ; er ist gut ; bodenständig & strahlt sicherheit bzw. ruhe aus. aber er kostet einfach zu viel. für das geld sollte man sich 2 Gute IV holen & dann ist das alles geklärt. :LEV14


  • Scheint was dran zu sein. Passt auch zu Völlers Aussage das man wenn erst nen Verteidiger in der letzten August Woche holt. In denke da will man dann wohl mögliche Quali Spiele abwarten. Und so unwahrscheinlich ist es nun auch nicht das Panathinaikos gegen Tel Aviv rausfliegt.



    Scheint was dran zu sein. Passt auch zu Völlers Aussage das man wenn erst nen Verteidiger in der letzten August Woche holt. In denke da will man dann wohl mögliche Quali Spiele abwarten. Und so unwahrscheinlich ist es nun auch nicht das Panathinaikos gegen Tel Aviv rausfliegt.

    Aber das wäre kein so lieber netter Typ, der hat Erfahrung und ist vieleicht das "Kampfschwein" das wir brauchen.
    Müsste man mal sehen, ob der deutsch kann

  • Naja nicht ganz, aber ich glaube die meisten koonen zustimmen das in der IV und auf der RV Position nachholbedarf gibt.


    Das steht außer Frage. Und im Moment ist ALLES besser als unsere Abwehr^^ Boumsong finde ich garnicht so schlecht, aber Mertesacker wäre echt krass!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • So wie sich das liest, wird der Leno tatsächlich unter der Bedingung der Stuttgarter kommen, dass seine Ausstiegsklausel angepasst wird. Dies kann nur bedeuten, dass der VfB entweder die Ausstiegsklausel streichen oder viel wahrscheinlicher, die Summe erhöhen will. Wir brauchen also keine vielfach geforderte Kaufoption, weil eine Ausstiegsklausel gleichbedeutend ist. Leno wird ein halbes Jahr ausgeliehen, ist Adler immer noch verletzt, kommt nicht in Form oder fordert für seine Vertragsverlängerung weiterhin Unsummen, ist sein Nachfolger quasi schon da.


    Wenn Leno wirklich so talentiert ist (hat sich bei der U-Nationalmannschaft ja teils gegen ter Stegen durchgesetzt), dann wäre das grundsätzlich ein geschickter Schachzug. In unserer besonderen Situation einer unzumutbaren Abwehr fürchte ich jedoch weiterhin, dass beide Seiten - sowohl der junge Torwart wie unser ambitionierter Verein - sich mächtig verbrennen könnten.


    Leno und ein wirklich erfahrener, abgewichster IV - das könnte klappen. Aber letzteren sehe ich momentan, theoretisch wie praktisch, nicht.