Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ich deute die Meldung so, das man sich grundsätzlich auf 12 Mio. geeinigt hat, Juve aber durch Zugabe eines der besagten Spieler den Preis noch drücken will?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Also Felipe Melo würde ich sofort nehmen! :LEV18


    Iaquinta ist Stürmer und mit 32 definitiv zu alt für uns.


    Blieben also noch Melo oder Sissoko.


    Ist die Frage, wenn es auf einen der beiden hinausläuft, wer besser in unser System passt?!?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Also Laut Transfermarkt.de


    Sissoko soll 7,5 Mio wert sein, aber erst eine Knie Verletzung haben, ist ein bischen gefährlich


    Vincenzo Iaquinta soll 5,0 Mio wer sein, eine Menge Verletzung, Knieverletzung bis Ende Juli vorraussichtlich


    der Kracher Felipe Melo soll 16,5 Mio wert sein, aber den denke ich mal nur im Tausch. Das wäre aber ok.


    Der Rest snd doch mehr oder minder Sportinvaliden dieser Sissoko und Iaquinta. Da haben wir keinen Spass dran.

  • Laut dem angeblichen Insider von Tm.de hat Völler in Mailand den Deal mit einem U21-Nationaltorwart klar gemacht. Er wird am Montag tun Medizincheck in Leverkusen erwartet.
    Also Völler war ja kurzzeitig aus den Hotel gegangen, ist angeblich mittlerweile wieder im Gespräch, und hat bestimmt in dieser "Pause" mal eben den Deal mit dem U21-Nationaltorwart von Italien klar gemacht. :D

  • Sissoko + 8 Mio fürn IV


    Was besseres kann uns kaum passieren.


    Ich glaube erstens nicht, dass Sissoko UND 8 Mios zur Debatte stehen. Zudem hoffe ich, dass wir uns Träsch holen, weil er einfach mit der Bundesliga vertraut ist und mit Castro sehr flexibel einsetzbar ist. Zudem scheint ein WOB-Transfer von Träsch immer in weitere Ferne zu rücken.


  • Ich glaube erstens nicht, dass Sissoko UND 8 Mios zur Debatte stehen. Zudem hoffe ich, dass wir uns Träsch holen, weil er einfach mit der Bundesliga vertraut ist und mit Castro sehr flexibel einsetzbar ist. Zudem scheint ein WOB-Transfer von Träsch immer in weitere Ferne zu rücken.


    Würde auch eher Träsch begrüßen, hoffentlich klappts.

  • Laut dem angeblichen Insider von Tm.de hat Völler in Mailand den Deal mit einem U21-Nationaltorwart klar gemacht. Er wird am Montag tun Medizincheck in Leverkusen erwartet.
    Also Völler war ja kurzzeitig aus den Hotel gegangen, ist angeblich mittlerweile wieder im Gespräch, und hat bestimmt in dieser "Pause" mal eben den Deal mit dem U21-Nationaltorwart von Italien klar gemacht. :D


    Was wollen die mit noch einen Torhüter die haben wir jetzt genügend auch im Jugend bereich, es gillt nur einen IV zu holen bei der miserablen abwehr die wir haben sonst nichts. Wenn bayer wieder einen stürmer holt dann habn die wirklich keine ahnung vom Fußball...wo sollen die ganzen stürmer noch hin von uns? Wir brauchen IV IV IV sonst nichts, haben Holzi und völler die rosarote brille aufgehabt in der letzten Bundesliga saison?


  • Was wollen die mit noch einen Torhüter die haben wir jetzt genügend auch im Jugend bereich, es gillt nur einen IV zu holen bei der miserablen abwehr die wir haben sonst nichts. Wenn bayer wieder einen stürmer holt dann habn die wirklich keine ahnung vom Fußball...wo sollen die ganzen stürmer noch hin von uns? Wir brauchen IV IV IV sonst nichts, haben Holzi und völler die rosarote brille aufgehabt in der letzten Bundesliga saison?

    ob die bvb fans vor der letzten saison auch so ein theater um ihre innenverteidiger gemacht haben ?

  • Laut dem angeblichen Insider von Tm.de hat Völler in Mailand den Deal mit einem U21-Nationaltorwart klar gemacht. Er wird am Montag tun Medizincheck in Leverkusen erwartet.
    Also Völler war ja kurzzeitig aus den Hotel gegangen, ist angeblich mittlerweile wieder im Gespräch, und hat bestimmt in dieser "Pause" mal eben den Deal mit dem U21-Nationaltorwart von Italien klar gemacht. :D


    Das kann kein Insider sein! Rudi würde nie das Hotel verlassen, um einen zweiten Deal klarzumachen. :D Der würde nur einmal kurz sein Handy zücken, dem entsprechenden Verein ein Angebot machen, dass die nicht ablehenen können und muter weiter in der Vidalsache verhandeln. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus