Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Dzsudzsak wäre zwar ne sehr geile Verpflichtung (wird aber kaum passieren), wichtiger bleibt aber ein IV. Ich hoffe, dass da im Hintergrund an einer größeren Geschichte gearbeitet wird.

  • Entweder es ist Taktik oder Dummheit. Glaubt doch keiner das von unseren bisherigen Spielern einer wie der kommende Hummels sein wird. Ggf. in 1-2 Jahren, aber für jetzt direkt...



    Cu.

  • Das wird jedes Jahr gesagt - und urplötzlich wird ein neuer Spieler herbeigezaubert. Warum sollten sie auch alles öffentlich machen, dass ein IV gesucht wird - so wie es Bayern immer tut und dann wird ein Riesen Wirbel um jeden Spieler gemacht - siehe Neuer/Klose. Damit die Preise steigen?

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Das wird jedes Jahr gesagt - und urplötzlich wird ein neuer Spieler herbeigezaubert. Warum sollten sie auch alles öffentlich, dass ein IV gesucht wird - so wie es Bayern immer tut und dann wird ein Riesen Wirbel um jeden Spieler gemacht - siehe Neuer/Klose. Damit die Preise steigen?



    So ist es. Wenn wir jetzt groß tumtönen würden, dass wir noch einen IV brauchen, dann werden auch entsprechende Preise uns gegenüber erhoben. Understatement ist da schon die richtige Strategie. Bin mir relativ sicher,dass noch einer für die IV kommen wird.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das wird jedes Jahr gesagt - und urplötzlich wird ein neuer Spieler herbeigezaubert. Warum sollten sie auch alles öffentlich machen, dass ein IV gesucht wird - so wie es Bayern immer tut und dann wird ein Riesen Wirbel um jeden Spieler gemacht - siehe Neuer/Klose. Damit die Preise steigen?


    Ja wollen wir mal hoffen, ich traue denen das ja auch zu, aber diese Parolen wie "Der Kader steht" oder "Die Planungen sind abgeschlossen" (trotz offensichtlicher Baustellen) nerven einfach nur...

  • In knapp 3 Monaten sind wir alle schlauer ... wobei ich es persönlich schon recht seltsam fände, erst auf den letzten Drücker auf dem TM zuzuschlagen.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Spieler geholt wird und der dann die komplette Saisonvorbereitung verpasst?!


    Von daher befürchte ich eher, das es ab dem 19.06.2011 (Trainingsauftakt) immer unwahrscheinlicher wird, das noch jemand geholt wird?!


    Ich lass mich aber liebend gern vom Gegenteil überzeugen. :LEV18

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Wie kommst du bitte darauf? Und wann haben wir bitte das letzte mal einen teuren Wintertransfer getätigt?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • er schrieb doch: "Wie SO VIELE TEAMS VOR UNS"...siehe Wolfsburg

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ja und? Trotzdem verstehe ich diese Aussage nicht, weil wir nicht WOB sind und ich mich in den letzten Jahren an keinen Paniktransfer erinnern kann.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Entweder es ist Taktik oder Dummheit. Glaubt doch keiner das von unseren bisherigen Spielern einer wie der kommende Hummels sein wird. Ggf. in 1-2 Jahren, aber für jetzt direkt...



    Cu.



    Lass das bloß nicht den User Optimist hören.... Der kommt sonst wieder um die Ecke und schwärmt von unserer TOP-IV die zu den besten der BL gehört und absolut CL-Tauglich ist...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • der letzte war kaluzny...ich mach mir da auch keine sorgen.das ist doch alles nur psychische kriegsführhung auf dem transfermarkt.natürlich suchen wir nicht mehr *hust
    in wenigen wochen wird dann ein IV präsentiert den keiner auf der rechnung hatte, nur damit die anderen dummen managements der BL nix mitbekommen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Mist...Fuchs wechselt zu Schlacke... :LEV11


    Und Maik Franz bleibt der Bundesliga wohl auch erhalten (kotz) bei der Hertha. Ich hätte den Treter lieber in liga Zwo oder im Ausland gesehen...


    Bin gespannt, wen wir für die Abwehr holen...Pogatetz? Ich glaube eher, es wird ein ausländisches "Talent" von 18-19 Jahren....

  • Mist...Fuchs wechselt zu Schlacke... :LEV11


    Und Maik Franz bleibt der Bundesliga wohl auch erhalten (kotz) bei der Hertha. Ich hätte den Treter lieber in liga Zwo oder im Ausland gesehen...


    Bin gespannt, wen wir für die Abwehr holen...Pogatetz? Ich glaube eher, es wird ein ausländisches "Talent" von 18-19 Jahren....


    Fuchs wäre bei Kadlec und Oczikpa unnötig gewesen.


    Franz ist auch nur ein Spieler, spielen eventuell nur zweimal gegen den.


    Ich denke mal, dass keiner mehr kommen wird, ausser wenn Dutt Schwaab wieder auf die RV-Position setzt.