Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ich verstehe noch immer nicht, was einige an Breno finden. Bis auf vielleicht 3 solide Partien für Nürnberg hat der absolut nichts gezeigt, was für eine Verpflichtung sprechen würde (erst recht nicht, warum er mal 12 Mio gekostet hat).
    Wir brauchen 2 IV, ganz klar. Aber wenn wir schon richtig Geld in die Hand nehmen, das auch in jemanden stecken, der es wert ist.


    Shaqiri wäre eine Bomben-Verpflichtung, aber ich hätte noch lieber einen ZOM. Hinter Renato haben nämlich nichts (Vidal ist auf der 6 bedeutend stärker, Ballack soll/will den offensiven Part wohl nicht mehr spielen).

  • Bitte, bitte nicht Breno :wacko:
    Was er bringt, hat man ja gegen Inter gesehen.


    Mensch, wir brauchen richtige Hochkaräter und nicht solche "mal-gut-mal-holprig"-Flipper da!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Wenn die Saison so weiter geht, kommt vielleicht Badstuber auf den Markt. Ihm und Kroos wird in München zur Zeit sehr viel Schuld für die schlechte Saison gegeben. Lächerlich bei so jungen Spielern, aber wenn es nicht läuft sind die Schuldigen oft die, die sich am wenigsten wehren.
    Vielleicht lässt man es aber auch beim Weggang von Breno.

  • Wenn die Saison so weiter geht, kommt vielleicht Badstuber auf den Markt. Ihm und Kroos wird in München zur Zeit sehr viel Schuld für die schlechte Saison gegeben. Lächerlich bei so jungen Spielern, aber wenn es nicht läuft sind die Schuldigen oft die, die sich am wenigsten wehren.
    Vielleicht lässt man es aber auch beim Weggang von Breno.


    Was interessirt uns das?


    Kroos, wenn er etwas billiger ist, als letzte Saison, aber den Rest sollen sie mal behalten ... da haben wir jetzt schon bessere.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich denke unterm jupp wird der kroos schon wieder zur alten stärke finden, wenn man ihm wieder regelmäßig das vertrauen schenkt.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Bitte, bitte nicht Breno
    Was er bringt, hat man ja gegen Inter gesehen.

    Ich denke, Breno ist eine gute Verpflichtung, wenn der Preis stimmt. Breno hatte in München nie wirklich eine Chance. Und das Leistungen in München nichts über einen Spieler sagen, wissen wir ja spätestens seit Kroos.


    Dazu muss man sagen, das die Innenverteidiger bei Bayern München auch nur die Suppe auslöffeln müssen, die der Rest der Mannschaft denen einbrockt. Wenn Vorne 4-5 Spieler stehen bleiben und du hinten überrannt wirst, dann siehst du als IV immer blöd aus. Im 1 gegen 1 gegen einen Eto ist es halt nicht leicht. Tja, wie toll Riberys und Robbens sind, Mannschaftsdienlich sind Sie nicht.


    Ich fände Spieler wie Breno, Zanka, Kroos oder auch Shakiri sehr gut, denn Sie haben alle das, was am Wichtigsten ist: Qualität. Der Rest kommt in einem Team wie unserem von alleine.


    Zum Thema Stürmer: Wir haben drei 1A Stürmer: Kießling, Derdiyok und Schürrle (Ja, auch der Spielt in Mainz im Sturm). Mehr braucht man wirklich nicht bei einem 4-2-3-1

  • Natürlich wir brauchen einen qualitativ guten Innenverteidiger der seinen Zenit noch nicht überschritten hat, aber zu jung sollte er auch nicht sein. Das hat man gerade auch jetzt gegen Villareal gesehen, wo Reinartz und Vida weder der Offensivqualität der Spanier noch dem Druck eines Europa Leauge Achtelfinals stand gehalten haben und maßgeblichen Anteil an unserem Ausscheiden hatten. Daher halte ich Leute wie Breno oder auch Zanka zwar für große Talente, aber unsere Probleme in der Innenverteidigung werden Sie glaube ich nicht komplett tilgen können.

  • Schulz ist ein sehr großes Talent und kann beide Außenbahnen spielen. Wobei er uns jetzt natürlich noch nicht weiterhelfen würde. Vielleicht kann man sich ja eine Option für 2012 sichern

  • auch interessant, dass dutt in der PK sagt, dass ihm versichert wurde, dass alle spieler vertrag haben und zur verfügung stehen.
    also wird es wohl keinen abgang eines leistungsträgers geben...

    Deine Worte in Gottes Ohr. Die scheiss Lederhosen baggern ja mal wieder über die Presse an einem von unseren Spielern. Mir schwant da böses. Nicht das wir auf der Position keine Alternativen hätten, aber den Vidal würd ich ungern abgeben. Und dazu erst recht nicht zum FCB.


    Ich dachte auch immer, mit Vidal währe man klar. Die Verlängerung würde an Colo Colo hängen. Was is n da Sache?



    Ich hoffe auch, das Barnetta und Adler bleiben. Wobei ich das dort ähnlich sehe. Wäre schade, aber verkraftbar. Gerade wenn man viel Kohle kriegt.

  • Also wenn wir irgendwo Abgänge verkraften können, dann im defensiven Mittelfeld. Natürlich wäre Vidal ein großer Verlust, aber Bender traue ich es zu, diese Rolle gut auszufüllen. Vom dem Geld für Vidal könnte man dann einen richtig guten Innenverteidiger holen.

  • Also wenn wir irgendwo Abgänge verkraften können, dann im defensiven Mittelfeld. Natürlich wäre Vidal ein großer Verlust, aber Bender traue ich es zu, diese Rolle gut auszufüllen. Vom dem Geld für Vidal könnte man dann einen richtig guten Innenverteidiger holen.

    Unterschreib ich! Es ist doch klar, dass Vidal, als auch Renato usw. den Verein irgendwann verlassen werden! Aber warten wir erst einmal ab,was noch so passieren wird.