Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Hier hat er doch alles was er braucht.
    Hier ist er schon beliebt und spielt im Team eine gute Rolle.


    Jedoch wird er nächste Saison in die Abwehr gehen müssen, denn im DM ist mit Rolfes und Ballack erstmal kein Platz mehr, sofern sich niemand verletzt.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Hier hat er doch alles was er braucht.
    Hier ist er schon beliebt und spielt im Team eine gute Rolle.


    Jedoch wird er nächste Saison in die Abwehr gehen müssen, denn im DM ist mit Rolfes und Ballack erstmal kein Platz mehr, sofern sich niemand verletzt.


    Ist doch auch Innenverteidiger, also dürfte ihn das herzlich wenig stören.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • wurde doch schon angekündigt, dass er in die iv rücken wird und es würde mich sehr verwundern, wenn er es nicht schaffen würde, manu zu verdrängen, also warum sollte er wechseln?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja, meiner Meinung nach sind wir defensiv relativ gut besetzt und da wir offensichtlich Interesse an Choup-Moting haben, könnte ich mir (wenn die 7Mios. stimmen) schon vorstellen das man ins Geschäft kommt.Vielleicht Choupo-Moting + 5 Mios., dafür sollte man adäquaten Ersatz bekommen, immer vorausgesetzt Reinartz will gehen.

  • Zitat

    Original von Jörginho
    Naja, meiner Meinung nach sind wir defensiv relativ gut besetzt und da wir offensichtlich Interesse an Choup-Moting haben, könnte ich mir (wenn die 7Mios. stimmen) schon vorstellen das man ins Geschäft kommt.Vielleicht Choupo-Moting + 5 Mios., dafür sollte man adäquaten Ersatz bekommen, immer vorausgesetzt Reinartz will gehen.


    Nicht mal im Traum solltest du das auch nur in Erwägung ziehen! Der Qualitätsverlust in der IV wäre einfach zu groß, da kriegen wir ja regelmäßig hinten die Bude voll ohne den Reinartz!


    Hyypiä wird regelmäßig Pausen brauchen und Manuel Friedrich genügt einfach keinen höheren Ansprüchen. Zudem haben wir wohl alle den Vida noch nicht spielen gesehen.


    Warum sollten wir da unseren wohl talentiertesten und sicher alles andere als schlechtesten IV gehen lassen - nur um etwas Kleingeld und einen 4. Stürmer zu holen?

  • Vorher hat der HSV eigentlich so verdammt viel Geld..... :LEV11 DIe haben echt verdammtes Glück das die ihre ganzen Belgier und Holländer für so unglaublich viel Knete loswerden

  • wenn die 7 mio. als angebot stimmen, dann wird man ihn sicher ziehen lassen. ich fänds auch sehr schade, weil ich ihn für sehr talentiert halte und zudem ist er auch jemand, der sich mit dem verein identifiziert, allerdings wirtschaftlich sicher nicht erklärbar, wenn man das angebot nicht annimmt. entwicklungspotenzial hin oder her, aber das angebot wäre schon "krank" vom hsv. für diese summe bekommt man international erfahrene topverteidiger...


    ps: glaube nicht, dass verpflichtung ballack und verkauf reinartz irgendwie zusammenhängen

  • Zitat

    Original von Chris
    wenn die 7 mio. als angebot stimmen, dann wird man ihn sicher ziehen lassen. ich fänds auch sehr schade, weil ich ihn für sehr talentiert halte und zudem ist er auch jemand, der sich mit dem verein identifiziert, allerdings wirtschaftlich sicher nicht erklärbar, wenn man das angebot nicht annimmt. entwicklungspotenzial hin oder her, aber das angebot wäre schon "krank" vom hsv. für diese summe bekommt man international erfahrene topverteidiger...

    ps: glaube nicht, dass verpflichtung ballack und verkauf reinartz irgendwie zusammenhängen


    Denke ich auch... würden uns dann vielleicht wieder mit A. Friedrich beschäftigen...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Wenn der geht hätten wir trotz Ballack einen Schritt zurück gemacht. Dieser Mann darf nicht gehen, er ist unsere Zukunft und zudem ein Eigengewächs, das ist enorm wichtig.


    Auch finanziell schwachsinnig, der wird eines Tages WESENTLICH mehr wert sein. NEIN,NEIN,NEIN!