3. Bundesliga 2008/09

  • Quote

    Original von Bayer04killa
    Na toll, da seh ich einmal RWE live, und dann verlieren sie auch noch mit einer grottenleistung gegen dynamo...(das einzig coole an denen is das zonenlied).
    Naja, hoffentlich legt nächste Woche CZ einen sieg vor!
    Mein Traum von einem thüringischen derby in der 2. Liga wird wohl nie war...


    Am 15.08.08, 19:30 Uhr, FC Rot-Weiß Erfurt – FC Carl Zeiss Jena
    DAS Spiel der Spiele du Stock. Egal ob in Liga 2 oder in einer anderen Liga... :LEV7

  • Sehr schön. GLeich mit einem Sieg begonnen. Jetzt ist Dynamo 1. :D
    Naja ankommen ist das Ziel wie von vielen anderen Mannschaften auch. Aber war schonmal nicht schlecht für das erste Spiel. Hinzu kommt, dass ich Savran in meiner Kicker-Elf habe.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Quote

    Original von Eisenacher


    Am 15.08.08, 19:30 Uhr, FC Rot-Weiß Erfurt – FC Carl Zeiss Jena
    DAS Spiel der Spiele du Stock. Egal ob in Liga 2 oder in einer anderen Liga... :LEV7


    Ja, das is mir schon klar, du Stock. Und ich hab mir den 15.08. auch schon lange rot im kalender angestrichen (wenn hamburg gewinnt wird's ein noch geilerer Tag). Aber trotzdem fänd ich's geil dieses Spiel der Spiele mal in ner höheren Spielklasse als der 3. zu sehen...:LEV18 *träumen wird ja wohl erlaubt sein*

  • FC Rot-Weiß Erfurt - Dynamo DresdenDynamo Dresden 0:1
    Wacker Burghausen - Stuttgarter Kickers 2:0
    Kickers Emden - Wuppertaler SV Borussia 1:0
    FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig 0:2
    Jahn Regensburg - FC Carl Zeiss Jena 2:2
    SV 1916 Sandhausen - VfR Aalen 1:2
    SpVgg Unterhaching - SV Werder Bremen II 3:0
    VfB Stuttgart II - Kickers Offenbach 1:1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von RWO-Hipo
    F. Düsseldorf - SC Paderborn 1:4 (1:2)


    :LEV14 :D :LEV14


    Oh man, geht der Mist schon wieder los... :LEV15 Ich hab zwar mit einer Pleite gerechnet, Paderborn hat nunmal den stärksten Kader der Liga, aber so eine Packung musste es nicht sein.


    Ein Freund von mir war da, hat gerade erzählt, dass Fortuna in der 1. HZ überlegen war und zahlreiche Chancen hatte, aber am eigenen Unvermögen bzw am Keeper gescheitert ist, währendessen Paderborn aus 3 Chancen 2 Tore gemacht hat. In der 2. HZ ist der Fortuna aber nicht mehr viel eingefallen.


    Aber Fortuna und Auftaktspiele, das ist ohnehin so eine Sache....

  • komm auch grade aus Düsseldorf. In der 1.Hz. hat Fortuna das Spiel gemacht, aber leider Parderborn die Tore. Trotz des 1-4 herchte eine gute Stimmung im Sadion (15000 Z.). Hab nach dem 1-4 wie viele andere Düsseldorfer das Sadion verlaßen und bin lieber in die Altstadt gegangen :LEV6

  • Überrascht hat mich auch die Niederlage des WSV in Emden nach einer Top -Vorbereitung (u.a. 3:0 gegen Schalke). Es zeigt sich immer wieder, dass diese Kicks so gut wie nichts zählen, wenn die "Brot & Butter"-Termine in der jew. Liga anstehen. Fortuna wird zurückkommen und die Paderborner dürften eh zu den (Aufstiegs) Favoriten zählen.


    *unsere Jungs sind gut beraten, gegen RWO mit höchster Konzentration zu spielen. Da wird die spielerisch-technische Überlegenheit auf allen Positionen nicht ausreichen, um die Kiste sicher einzufahren.

  • Denke mal, portello wird nachher was zum freuen haben...
    Wuppertal gegen FCB II...da muss was gehen, oder?


    Viel wichtiger natürlich die Kickers gegen Burghausen. :bayerapplaus

  • TOOOOOOOOOR für die Offenbacher Kickers!
    2:0 Baier Sensationeller Volley laut OFC Fanradio :LEV6 :bayerapplaus


    Nicht, dass ich nur die Rot-Weiße Brille aufhabe, aber auf den anderen Plätzen passiert einfach nichts. :LEV18

  • Warum krieg ich eigentlich nie das Fanradio zum laufen? Bei mir steht immer nur: "Flatcast connecting...", das Plugin hab ich natürlich runtergeladen...


    EDIT: Nach ein paar Min kommt diese Fehlermeldung:


    Quote


    Flatcast arbeitet im P2P-Verfahren. Es konnte kein geeigneter Knoten gefunden werden, von dem Sie die Sendungsdaten empfangen können. Vorallem wenn wenig Teilnehmer in einer Sendung sind, liegt das Problem vielleicht garnicht bei Ihnen. Wenn das Problem aber öfter auftritt, sind die häufigsten Ursachen:


    Sie haben eine "Personal Firewall" installiert, wie z.B. ZoneAlarm, XP Firewall etc. die eine optimale Teilnahme am P2P-Verfahren verhindert. Schalten Sie in dieser Firewall UDP Port 40123 frei.
    Sie sind über einen Router mit dem Internet verbunden. Legen Sie ein festes Mapping von UDP Port 40123 auf Ihren Empfangsrechner an Erklärungen für die entsprechenden Routereinstellungen bzgl. Mapping (PortForwarding) findet man unter http://www.portforward.com/routers.htm


    Firewall ist aus, was kann ich noch machen?

  • Hab technisch leider keine Ahnung.


    HZ Ergebnisse:
    Union Berlin - Stuttgart II 2:0
    OFC - Burghausen 2:0


    Jetzt in der 2. Hälfte bereits:


    Aalen - Regensburg 0:1
    Und der WSV kann auch Tore schießen! :D


    Wuppertal - FCB II 1:0


    Stuttgarter Kickers - F95 0:0
    Paderborn - Haching 0:0

  • Jetzt rappelts überall...



    Union Berlin - Stuttgart II 2:0
    OFC - Burghausen 2:0
    Aalen - Regensburg 1:1
    Wuppertal - FCB II 1:1
    Stuttgarter Kickers - F95 0:1
    Paderborn - Haching 0:0


    Um 15.30 (Live im MDR!) spielt dann gleich Jena gegen Aue

  • Ende


    Union Berlin - Stuttgart II 3:1
    OFC - Burghausen 2:0
    Aalen - Regensburg 1:1
    Wuppertal - FCB II 2:2
    Stuttgarter Kickers - F95 0:2
    Noch 2 Minuten:
    Paderborn - Haching 1:0


    20. Minute:
    Jena - Aue 0:0


    Ich bin raus, super Kickers Offenbach! :LEV3 :LEV6

  • Da macht Haching doch glatt noch das 1:1 quasi mit dem Abpfiff.


    Offenbach punktgleich mit den beiden 1. :D


    Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für AUE :LEV3


    Edit 16:09 Uhr:


    Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für AUE. :LEV3