Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • Für den jamaikanischen Flügelspieler Leon Bailey interessieren sich laut der Zeitung „Het Laatste Nieuws“ neben dem SSC Neapel auch Bayer Leverkusen und der OGC Nizza. Verhandlungen sollen bereits mit allen drei Klubs stattgefunden haben. Auch der englische Erstligist Stoke City soll sich inzwischen beim KRC Genk gemeldet haben. Baileys aktueller Verein verlangt für den 19-Jährigen eine Ablöse von 20 Millionen Euro.


    Quelle tm.de
    Spielerprofil

  • Der FC Chelsea, Juventus und Bundesligist Bayer Leverkusen bemühen sich laut 'DailyMirror' um die Dienste des italienischen U19-Nationalspielers Andrea Pinamonti (17) von Inter Mailand. Der Mittelstürmer, der in dieser Saison in neun Partien für die Primavera elf Treffer erzielt hat, soll bei den Nerazzurri aber zeitnah einen neuen Vertrag mit hoher Ausstiegsklausel erhalten.



    http://www.transfermarkt.de/a-…208/page/1#anchor_2354268
    http://www.mirror.co.uk/sport/…up-interest-inter-9388699

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Kontakt hatte Beiersdorfer bereits zu Dortmunds Nuri Sahin (28) aufgenommen. Der Ex-Star von Real Madrid spielte wegen verschiedener Verletzungen diese Saison lediglich 174 Minuten.
    Der HSV ist im Poker allerdings nur Außenseiter. Auch Leverkusen und Gladbach sollen Interesse am Türken haben.


    Bild.de

  • [...] Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat Shootingstar Benjamin Henrichs das Interesse der Münchner geweckt. Der gelernte offensive Mittelfeldspieler aus der Leverkusener Nachwuchsakademie besitzt beim
    Werksklub noch einen Vertrag bis 2020. Henrichs wurde im Laufe der vergangenen Saison von Trainer Roger Schmidt vom Offensivmann zum Außenverteidiger umgeschult und erspielte sich einen Stammplatz auf der defensiven Außenbahn.


    Nachdem der 19-Jährige in dieser Spielzeit seine überdurchschnittlichen Leistungen konstant bestätigen konnte, wurde er von Nationaltrainer Jogi Löw in die A-Nationalmannschaft berufen und feierte gegen San Marino sein Debüt. Zuvor durchlief er sämtliche Jugendmannschaften des DFB und wurde 2016 mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold der U19-Junioren ausgezeichnet. Henrichs zeichnet neben der für sein Alter extrem reifen Spielanlage insbesondere seine Vielseitigkeit aus. Er kann auf beiden Außenbahnen der Viererkette und im Mittelfeld eingesetzt werden.
    [...]


    fussballtransfers.com

  • Die Premier League wirft die Angel nach gleich zwei Spielern von Bayer Leverkusen aus. Die Insel-Delegierten haben sich bereits vor Ort ein Bild von dem Duo gemacht. Für den umworbenen Julian Brandt hat der Werksklub angeblich schon einen potenziellen Nachfolger gefunden.
    Borussia Dortmund und der FC Bayern bekommen im Werben um Julian Brandt neue Konkurrenz. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ haben Verantwortliche des FC Arsenal, von Manchester United und Tottenham Hotspur sowie des FC Everton den 20-Jährigen bei der Bundesligapartie gegen den 1. FC Köln (1:1) unter die Lupe genommen.
    Brandt ist bis 2019 an Bayer Leverkusen gebunden. Meldungen, der Ausnahmekönner dürfe die Werkself bereits ein Jahr zuvor dank einer Ausstiegsklausel über 20 Millionen Euro verlassen, halten sich hartnäckig. Neben den beiden deutschen Topklubs aus München und Dortmund wurde zuletzt auch dem FC Liverpool Interesse an Brandt nachgesagt.
    Beim Rheinderby in Köln sollen sich derweil auch Scouts des FC Chelsea unter den 50.000 Zuschauern befunden haben. Zielobjekt sei Hakan Calhanoglu gewesen, ebenfalls bis 2019 in Leverkusen unter Vertrag. Der Türke wird an der Stamford Bridge als Nachfolger des nach China abgewanderten Oscar gehandelt. Ein Abgang zum Premier-League-Tabellenführer noch im Winter ist allerdings nicht zu erwarten.
    Brandt-Nachfolger aus Italien?


    Für den Fall eines Brandt-Verlusts könnte Bayer in der Serie A fündig geworden sein. Laut der ‚Tuttosport‘ plant Leverkusen, ein Angebot für Keita Baldé von Lazio Rom einzureichen. Der 21-jährige Senegalese stand in dieser Saison 16 Mal für Lazio auf dem Platz, markierte dabei acht Scorerpunkte. Angeblich ist man im Rheinland bereit, 23 Millionen Euro für den Außenstürmer locker zumachen. Keita als Brandt-Erbe? Im Moment wohl noch reine Zukunftsmusik.


    http://www.fussballtransfers.c…gebot-fur-lazio-ass_72543

  • Ablösefrei zu Liaoning Whowin?


    Bayer-Coach Roger Schmidt überraschte zu Wochenbeginn mit der Maßnahme, die in Leverkusen perspektivlosen Robbie Kruse und Roberto Hilbert nichtmit ins Trainingslager nach Florida zu nehmen .
    Beide Akteure sind in dieser Saison noch ohne Einsatz im Ligaalltag, wurden lediglich im DFB-Pokal beziehungsweise der Champions League vereinzelt aufgeboten.


    Australiens 48-facher Nationalspieler Kruse soll bereits an seinem Abgang arbeiten und in Verhandlungen mit einem Interessenten sein, wie aus der Heimat des Spielers "Fox Sports" meldet. Demnach steheder 28-Jährige im Austausch mit dem chinesischen Klub Liaoning Whowin. Aber auch ein zweiter, namentlich nicht genannter Verein habe ihn auf dem Zettel.

    Wohingegen andere Teams ihre Spieler für Millionensummen nach China transferieren, wird Leverkusen wohl leer ausgehen. UmKruse ein halbes Jahr vor dessen Vertragsende von der Gehaltsliste streichen zu können, akzeptiere die Werkself einen ablösefreien Wechsel. Die Details mit dem Spieler seien aber noch zu klären.


    ligainsider.de

  • Während sich Bayer Leverkusen in Orlando auf die Rückrunde vorbereitet hat, weilte Robbie Kruse in seiner Heimat Australien. Der 28-Jährige wurde in Absprache mit der Werkself vom Trainingslager in Florida freigestellt, damit er und sein Berater nach einem neuen Klub für den Stürmer suchen können.


    Am heutigen Freitag nutze Kruse die freie Zeit, um seinem Ex-Klub Melbourne Victory sowie seinem ehemaligen Düsseldorfer Teamkollegen Maximilian Beister einen Besuch abzustatten. Doch bereits am Samstag wird er laut "Fox Sports" Australien verlassen, um den Medizincheck bei seinem neuen Klub zu absolvieren.


    Den Offensivakteur ziehe es ebenso wie dessen Landsmann James Holland (Adelaide United) nach China zum dortigen Erstligisten Liaoning Whowin. Der TV-Sender hatte bereits zu Jahresbeginn berichtet, Leverkusen würde Kruse ein halbes Jahr vor Vertragsende auch ablösefrei ziehen lassen.


    Trotz der erneuten Verletzungssorgen im Leverkusener Kader spielte Krusein der Hinrunde unter Trainer Roger Schmidt kaum eine Rolle. Lediglich im DFB-Pokal gewährte ihm der Bayer-Coach in Begegnungen gegen zwei unterklassige Gegner ein paar Einsatzminuten.


    ligainsider.de

  • Bayer schon ganz weit mit Bailey


    Der Deal nimmt Formen an - und das nicht langsam. Wie der kicker in seiner Montagsausgabe berichtete, bemüht sich Bayer 04 intensiv um die Verpflichtung von Flügelspieler Leon Bailey (KRC Genk). Mit dem Spieler ist sich der Werksklub bereits einig. Jetzt läuft der Poker um die Ablöse.


    Leon Bailey möchte Genk verlassen. Daran gibt es keinen Zweifel. Für den hochbegabten Angreifer gibt es gleich eine ganze Reihe von Interessenten. Klubs, die offensichtlich auch für den Spieler von großer Attraktivität sind. Hat doch Baileys Stiefvater Craig Butler, der gleichzeitig als Berater des 19-Jährigen auftritt, dem belgischen Erstligisten unmissverständlich erklärt, dass das jamaikanische Toptalent im Winter wechseln möchte.


    Als Folge der Kraftprobe zwischen dem Klub, der den Spieler lieber noch bis zum Sommer halten möchte, und dem Berater ist Bailey seit Sonntag beim KRC Genk suspendiert. Eine Maßnahme, die also nichts mit dem konkreten Leverkusener Interesse an dem Techniker zu tun hat, sondern mit dem alternativlosen Wechselwunsch des Beraters. Dass der schnelle Dribbler noch in dieser Transferperiode bei einem neuen Klub unterschreiben wird, ist somit höchstwahrscheinlich. Die Frage ist am Ende: bei welchem?


    Bayer 04 hat zumindest sehr gute Chancen. Mit dem Spieler hat der Werksklub offenbar schon eine Einigung erzielt. Entsprechende Medienberichte aus Belgien treffen nach kicker-Informationen zu. In Sachen Ablöse, die nach Genker Vorstellung bei 20 Millionen Euro liegen soll, gibt es aber noch keine Einigung.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ganz-weit-mit-bailey.html

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Aus dem Kicker.de Transferticker:


    Bis 2018 ist Alexander Schwolow noch an den SC Freiburg gebunden, eine vom Klub gern gesehene vorzeitige Vertragsverlängerung ist nach kicker-Informationen für den 24-jährigen Schlussmann bis zum Ende der aktuellen Spielzeit kein Thema. Sollte er sich auch dann nicht für einen längeren Verbleib beim SC entscheiden, müssten ihn die Breisgauer gemäß der Vereinsphilosophie im Sommer abgeben, um eine Millionenablöse zu erzielen. Interesse größerer Klubs hat Schwolow bereits auf sich gezogen, so soll sich Bayer Leverkusen mit ihm für den Fall beschäftigen, dass Bernd Leno den Klub verlässt.

  • HSV-Star ist heiß begehrt Jedes Spiel macht Müller teurer –


    Müllers Vertrag endet 2018, nach den Gesetzen der Branche stellt sich in diesem Sommer die Frage: verlängern oder verkaufen? Nach MOPO-Informationen haben mit Schalke, Leverkusen und Wolfsburg bereits drei zahlungskräftige Klubs zartes Interesse an einer Verpflichtung geäußert. – Quelle: http://www.mopo.de/25722766 ©2017



    Quelle: http://www.mopo.de/25722766


    http://www.transfermarkt.de/ni…083/page/1#anchor_2367288

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus