Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    2 sehr gute offensiven treffen da aufeinander. nur dass russland ne katastrophale chancenverwertung hat, während holland eiskalt scheint. wird n geiles spiel denk ich ma ;)


    Mag sein, denke aber die Holländer behalten die Oberhand.
    Um alles klar zu machen, sollte v. Basten evtl. einmal die Bauern und
    unsere Jungs befragen. :LEV8

  • Jetzt steht die Diagnose bei Ribery endgültig fest:


    Er hat sich einen Syndesmoseband-Riss zugezogen und fällt 7-8 Wochen aus.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das wird interesant Hiddink gegen seine Holländer,mal gespannt,ob die Holländer weiter glänzen,denke,dass wird die erste richtige Prüfung für Holland,hatten ja bisher eher sehr schwache Gegner.


    Spanien-Italien sollte bei der Form der Italianer eine klare Sache werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So jetzt haben wir die Russen, genau die Mannschaft die ich im 1/4-Finale nicht haben wollte, da wären mir die Spanier lieber gewesen. Die Russen sind sehr stark (gehörten mit zu meinen Geheimfavoriten), und dann haben sie in meinen Augen den weltbesten Trainer auf der Bank.
    Naja er ist zwar Niederländer aber der Punkt ist eh zweitrangig, da van Basten's System eh a-typisch für den niederländischen Fußball ist. Unsere Spieler kennt eh jeder Trainer, sind ja keine unbekannten mehr und die Russen sind eh schon hoch motiviert. Aber wie gesagt Hiddink ist für mich der weltbeste Trainer und er wird seine Mannschaft schon taktisch 1a einstellen. Naja ist ein harter Brocken, aber wir haben bis jetzt gut in diesem Turnier gespielt und brauchen uns vor niemanden verstecken.


    Jedenfalls wünsche ich euch viel Spass mit dem Russen nach den Turnier, sind ja mit euch in einer Gruppe der WM-Qualifikation.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    So jetzt haben wir die Russen, genau die Mannschaft die ich im 1/4-Finale nicht haben wollte, da wären mir die Spanier lieber gewesen. Die Russen sind sehr stark (gehörten mit zu meinen Geheimfavoriten), und dann haben sie in meinen Augen den weltbesten Trainer auf der Bank.
    Naja er ist zwar Niederländer aber der Punkt ist eh zweitrangig, da van Basten's System eh a-typisch für den niederländischen Fußball ist. Unsere Spieler kennt eh jeder Trainer, sind ja keine unbekannten mehr und die Russen sind eh schon hoch motiviert. Aber wie gesagt Hiddink ist für mich der weltbeste Trainer und er wird seine Mannschaft schon taktisch 1a einstellen. Naja ist ein harter Brocken, aber wir haben bis jetzt gut in diesem Turnier gespielt und brauchen uns vor niemanden verstecken.


    Jedenfalls wünsche ich euch viel Spass mit dem Russen nach den Turnier, sind ja mit euch in einer Gruppe der WM-Qualifikation.


    Tapeworm


    ich mache es kurz und schmerzlos:


    Das VF gegen Russland wird für Euch das letzte Spiel bei der EM sein! :LEV8


    HF: Spanien-Russland, Deutschland-Türkei!


  • Naja brauchst nicht schmerzlos machen, wenn es kommen sollte dann kommt es halt so, kann man nichts machen.


    Naja meine Halbfinal-Mannschaften sind Portugal, Kroatien, Niederlande und Spanien. Aber klar ihr könnt ein zweites Griechenland werden. :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Russland macht mir Spass, die spielen einen wunderbaren Fussball. Das wird ein ganz feines Viertelfinale gegen die Niederlande.


    Es ist zwar anzunehmen, dass es den Niederländern gelingt, die Schwächen der russischen Abwehr ähnlich schonungslos offenzulegen, wie es die Spanier gemacht haben. Aber dank Arshavin hat das russische Offensivspiel nochmal sehr an Qualität zugenommen - da wird auf van der Sar auch einiges zukommen.



    Wer mir richtig gut gefällt bei der russischen Mannschaft ist Yuri Zhirkov. Für mich der russische Athirson. Der spielt linker Verteidiger, ist aber extrem offensiv ausgerichtet. Toller Spieler, ein echtes Sahnestückchen in der Sbornaja.

  • zu Italien...


    ...ich dachte, dass hier wäre ein objektives Fussballforum, aber wenn ich mir die Hasstiraden gg die Italiener lese, wird mir echt schlecht!!


    Schämt ihr Euch nicht? Wie kann man so viel Hass aufbauen, nur weil man ein Halbfinale verloren hat?
    Leute, das Spiel ging absolut verdient an die Italiener, es ist langsam mal Zeit aufzuwachen.


    "Iatliener, das Volk der Halunken" - und das aus den Mündern derer die Erwarten, dass Holland ein Spiel verschiebt und sich danach darüber aufregen, dass sie es nicht getan haben.... eine SCHANDE!!!


    zu Russland....


    ... sensationell, einfach super! EInsatz lauffreude, taktische Disziplin . . .
    Das gestrige Spiel hat mich überzeugt, gg Spanien, haben die Russen bis zum 1:0 auch gut mitgespielt aber dann den Faden verloren, sich dann aber im weiteren Turnierverlauf kräftig gesteigert.



    Da hat Holland meiner Meinung nach den besten zweiten vor der Brust.


  • Jetzt fang doch bitte nicht wieder mit Italien an! Die haben sich doch mit ihren Korruptionsskandalen in den letzten Jahren (auch wenn es nur einige Vereinsmannschaften betraf) selbst diesen negativen Touch verpasst! Sicherlich stösst bei dem ein oder anderen auch noch das HF der WM übel auf! Hinzu kommt noch die Arroganz einiger Spieler, was aber m.E. nach an der Mentalität liegt. Im Großen und Ganzen es ist doch alles halb so schlimm! Gesunde Rivalität würde ich sagen, auch wenn der ein oder andere mal über die Stränge schlägt! :LEV19

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    Schämt ihr Euch nicht? Wie kann man so viel Hass aufbauen, nur weil man ein Halbfinale verloren hat?


    Den Hass hat man aufgebaut weil in der Liga über Jahre (vielleicht länger, wir wissen es nicht), Spiele verschoben wurden und im Endeffekt quasi keine Strafen dafür verteilt worden, weder vom italienischen Verband noch von der UEFA. Und meine Mami hat mir immer gesagt, mit Bescheißern spielt man nicht.

  • Zitat

    Original von levboy69


    Jetzt fang doch bitte nicht wieder mit Italien an! Die haben sich doch mit ihren Korruptionsskandalen in den letzten Jahren (auch wenn es nur einige Vereinsmannschaften betraf) selbst diesen negativen Touch verpasst! Sicherlich stösst bei dem ein oder anderen auch noch das HF der WM übel auf! Hinzu kommt noch die Arroganz einiger Spieler, was aber m.E. nach an der Mentalität liegt. Im Großen und Ganzen es ist doch alles halb so schlimm! Gesunde Rivalität würde ich sagen, auch wenn der ein oder andere mal über die Stränge schlägt! :LEV19


    Ich denke das Thema Italien ist auch durch. Aber jede Liga auch die Deutsche hat ihr Skandale / Schiebung, von daher tut sich keiner was. Keiner ist besser oder schlechter.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    ...ich dachte, dass hier wäre ein objektives Fussballforum, aber wenn ich mir die Hasstiraden gg die Italiener lese, wird mir echt schlecht!!


    Schämt ihr Euch nicht? Wie kann man so viel Hass aufbauen, nur weil man ein Halbfinale verloren hat?


    Wenn du wirklich mitgelesen hättest, wüsstest du auch, dass es nicht am verlorenen Halbfinale liegt.

  • sagt mal gibt es noch ein Land, dass so bekloppt ist wie wir und mindestens 20 EM-Songs hat? :LEV5 :LEV14 Ist das geil, der Jürgen und der Mickie ach und wie sie alle heißen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Das liegt nicht an dem Halbfinale von 2006.Italien war und ist schon immer duch Verschiebungen usw.aufgefallen.


    In dem Jahr,wo Du geboren wurdest,ist Italien Weltmeister geworden.Der große Held der Italianer ist damels ein gewisse Person Namens Paulo Rossi gewesen.Er wurde Torschützenkönig der WM82 und Italien Weltmeister.Dieser Herr Rossi hatte eine Vorgeschichte.Er war vor der WM gesperrt,weil er bei einer Spielmanipulation beteiligt gewesen ist.Kurz vor der WM wurde er begnadigt und konnte dann bei der WM glänzen.


    Das gewisse Vereine in Italien überhaupt noch in der 1.Liga spielen dürfen ist ein schlechter Witz.


    Dazu kommt noch das arogante Auftreten der Italianer.


    Was haben die damls 2002 gejammert,als sie gegen Südkorea rausgeflogen sind,wegen einer Fehlentscheidung,sie schweigen aber über Ihre eigenen Taten,durch Schwalben Elfmeter raus zu holen.


    Und der liebe Jason regt sich hier dauernd über Bayern auf und jubelt dann Italien zu, da stimmt doch irgendwas nicht bei Jason.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bin mal gespannt wie die Dauernörgler über den Antifussball und den Defensivfussball der Griechen und der Italiener das Spiel der Deutschen heut bewerten.


    die komplette 2. Hälfte im eigenen 16er verbracht. Ganz großer Offensivfussball war das :LEV9


    Ein vernünftiger Angriff (1:0), der Rest Standartsituationen.


    Ich hab ja nix dagegen. Immer schön die richtige Taktik für den Gegner aussuchen.


    Aber ich bin echt mal gespannt was so mancher Offensiv-Verwöhnter zu dem Spiel heut sagt.


    Aber wahrscheinlich ist dieser Antifussball dann wieder in Ordnung, solange es die eigene Manschaft praktiziert.


    Wie gesagt, mir macht das nix aus. Es war genau die richtige Taktik der Deutschen, sonst hätts ja wohl nicht geklappt. Aber ich reg mich dann auch nicht drüber auf wenn andere eben auch durch diese Art Fussball gewinnen, Beispielsweise Griechenland oder Italien.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()