Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • FA-Chef
    Und der Ursprungs Post des User Philipp bleibt stehen? :LEV9


    Ich kann verstehen wenn du was dagegen hast die Zeilen tonnenweise nochmal zu lesen. Oder sind meine Worte als Beleidigung ausgelegt worden? Dann täte es mir Leid, waren nicht als Beleidigung gedacht. Ich wollte nur etwas von gegenseitigem Respekt vermitteln. Aber jegliche Kritik an der Aussage zu tilgen und diese selbst stehen zu lassen finde ich nicht so toll.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Mattt


    Bruder hat mich mit EM Titel vollgelabert un mich damit völllig verwirrt ^^ Hab net nachgedacht, aber thx für die antwort ^^


    kp. Aber Frankreich war zwei mal Europameister, also können sie ja schlecht dann einen Stern haben. Außerdem, Was heißt europameister? der sieger des afrika-cup macht sich ja auch kein stern für den gewinn drauf. Entscheidend ist wie gesagt die Weltmeisterschaft.

  • Italiener hoch verdient gewonnen. Pirlo endlich mal stark als Spielmacher.


    Franzosen die Enttäuschung der EM. Klar kann man so einen Ausfall von Ribery nicht ersetzen, aber man sollte schon in der Lage sein wenigstens noch halbwegs Fussball zu spielen. Da kam ja gar nix mehr.


    Franzosen hätten auch mit 11 Mann verloren, so schwach wie die waren.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Grausam,dass die Betrüger weiter gekommen sind,Rumänien hatte wohl keine Lust mehr auf EM.


    Aber die Betrüger werden gegen Spanien ne Klatsche bekommen.
    Die vor der EM genannte Todesgruppe,war in Wirklichkeit,bis auf Holland,eine einzige Enttäuschung.Italien,Rumänien und Frankreich haben den schlechtesten Fussball bei dieser EM gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Italien hat nicht schlechter als Deutschland gespielt. Beide hatten ein gutes Spiel in ihrer Gruppe (Deutschland gegen Polen und Italien heute), der Rest war eher Rumpelfussball.


    Die einzigen die überzeugt haben sind Holland.


    Demzufolge ist nach der Vorrunde Holland verdienter Europameister, wenns um Schönspielerei geht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von ralli
    Rumänien hatte wohl keine Lust mehr auf EM.


    Das ist es, was mich besonders stört, da ich auch diese Partie gesehen habe bzw. sehen musste. Die Rumänen waren unglaublich schwach und haben sich schon extrem früh aufgegeben.


    Vielleicht hatten die ja auch einen Deal mit den Italienern, genau wie der Herr Abidal....


    Hätte Mutu doch bloß den Elfer gegen Italien verwandelt! :LEV17

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Italien hat nicht schlechter als Deutschland gespielt. Beide hatten ein gutes Spiel in ihrer Gruppe (Deutschland gegen Polen und Italien heute), der Rest war eher Rumpelfussball.


    Wenn man wieder pedantisch sein will, könnte man sagen, bei Italien zeige die Formkurve im Gegensatz zu Deutschland nach oben... :LEV18


    Im Ernst, Deutschland will ich jetzt gar nicht beurteilen, aber Italien hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Gg Rumänien hätten sie (trotz des 11m) eigentlich schon gewinnen müssen (zB reguläres Tor von Toni), heute hatten sie Chancen für 3-4 Tore mehr, auch schon vor dem Platzverweis. Das Spiel gg Spanien wird sehr interessant, aber Pirlo wird den Italienern sehr fehlen (Gattuso nicht unbedingt).


    Und warum sind die Italiener "Betrüger"? Wenn das eine Anspielung auf den Manipulationsskandal sein soll, damit hatte die Nationalmannschaft herzlich wenig zu tun...


    Und was den "schlechtesten Fußball" der EM angeht, da liegt Deutschland auch recht weit vorne, da jetzt Rumänien, Frankreich und Italien alleine hinzulegen, finde ich nicht ok. Aber Platz 1 haben sich uneinholbar die Griechen gesichert. Frankreich hat gg Holland gar nicht so schlecht gespielt, das Ergebnis täuscht ein wenig darüber hinweg. Italien hat heute stark gespielt (wenn auch die meiste Zeit gg 10 Mann).

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • bei einigen merkt man doch das der stachel noch tief sitzt.
    Italien ist neben holland verdient weiter.sie haben sich von spiel zu spiel gesteigert.
    bei dieser em habe ich noch keine anzeichen von betrügereien etc. gesehen.
    einigen muss ich hier fussballsachverstand absprechen,teilweise echt niveaulos :LEV7

  • Zitat

    Original von superoekland
    Schwalbenkönige, Verpfeiffen von gegnerischen Spielern bei ner WM, wo sie mit dem Spiel gar nix zu tun hatten, nur um sich selber einen Vorteil zu verschaffen etc. Das reicht für mich aus, um jemanden Betrüger zu nennen......


    Edit

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    [quote]Original von superoekland
    Schwalbenkönige, Verpfeiffen von gegnerischen Spielern bei ner WM, wo sie mit dem Spiel gar nix zu tun hatten, nur um sich selber einen Vorteil zu verschaffen etc. Das reicht für mich aus, um jemanden Betrüger zu nennen......


    Seh ich genau so. Seit der WM gönn ich denen nichts mehr. Wenn ich daran zurückdenke wie die teilweise bis ins Endspiel "durchgewunken" worden sind... Allein das Australien-Spiel...


    Und bei der EM fühlen Sie sich jetzt ständig benachteiligt, obwohl Sie einfach nur beschissen gespielt haben...

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Seh ich genau so. Seit der WM gönn ich denen nichts mehr. Wenn ich daran zurückdenke wie die teilweise bis ins Endspiel "durchgewunken" worden sind...


    Und bei der EM fühlen Sie sich jetzt ständig benachteiligt, obwohl Sie einfach nur beschissen gespielt haben...


    ...nicht zu vergleichen mit dem deutschen zauberfussball :LEV9

  • Gestern war nicht beschissen.
    Obwohl Sie sich gegen 10 Franzosen, denen nach ein paar Minuten auch noch ein Ribery gefehlt hat, nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
    Na, ja, Spanien wartet..

  • Hm.....


    Ein absolutes Rätsel ist mir das lustlose Gestochere der Rumänen gestern.


    Für die war noch alles möglich - und auch , wenn man die B-Elf der Holländer nicht mal eben so von der Platte putzt :


    Ein simpler :LEV18 1:0 Sieg hätte gereicht.Das diesbezügliche Bemühen hatte schon Bayers Osasuna-Niveau...... :LEV18



    Normalerweise würde ich immer darauf tippen , dass Italien die Spanier aus dem Turnier kegelt...aber ich glaub , Pirlo ist nicht dabei.


    Das wiegt dann sehr schwer und erhöht die Chancen der Spanier enorm.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Das die Rumänen so erschreckend schwach waren hat mich auch gewundert. Von denen kam ja gar nichts, hab’ gedacht als feststand das wir mit einer B-Elftal antreten das die da einen Sturmlauf vom allerfeinsten hinlegen. Naja egal wir haben das Spiel locker gewonnen und unsere Reservisten haben gezeigt das sie fit sind.


    Was mich am meisten aufgeregt hat, war das Drecksmoderatorenteam Klopp(s) / Kerner vom ZDF. Vor dem Niederlandespiel hab ich mir die Vorberichte angeschaut und als dann feststand das van Basten auf 9 Positionen sein Team verändert hat, sprachen sie (im festen Glauben) wir wollten das Spiel verlieren, besonders noch der Hinweis von Kerner: „Die Holländer sollten sich mal das was auf den Trikots steht (respect), mal zu Herzen nehmen. Das sei unverschämt von van Basten.“ Das Kerner ein Problem mit uns hat das ist ja offensichtlich, aber das der Klopp(s) da mitzieht hat mich schon gewundert.
    Naja schön das unser Team die Antwort auf dem Platz gegeben hat, schade nur das ich die Nachberichte und die blöden Fressen von Klopp(s) und (Zettel-)Kerner nicht mehr gesehen habe, nach unserem 2:0 Sieg.


    Ich muss auch sagen das Italien verdient eine Runde weiter ist. Sie haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert, die waren da als es drauf ankam, auch nervenstark genug. Nach den Leistungen wäre mir ein Halbfinale mit Rumänien lieber, aber ich will schöne Spiele sehen und Niederlande – Italien in einem möglichen Halbfinale ist wesentlich reizvoller.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 1. 2006 ist Iatlien mit Sicherheit nicht durchgewunken worden: Sie haben die Gruppe souverän gewonnen und lediglich gegen Australien ziemliches Glück gehabt.
    Der Rest war gut-sehr gut - LEUTE SEID DOCH MAL ENDLICH OBJEKTIV!


    2. ich weiß gar net was alle mit Rumänien haben - ich habe nicht ein gutes Spiel dieser Mannschaft gesehen: gg Frankreich wurde Beton angerührt - gg Italien nur hinten reingestellt und mit Freistößen aufs Tor geschossen - gg Holland, WO SIE GEFORDERT WAREN, hat man ganz deutlich deren mangelnde Klasse gesehen.


    3 . Italien hat sich im Laufe des Turniers enorm gesteigert - Gestern abend den Gegner völlig dominiert.


    Also Leute, jetzt lasst mal gut sein. Sich ständig auf ein Land einschiessen zeugt von allem anderen aber nicht von Objektivität


  • Ich kann die Holländer nicht verstehen! Wettbewerbsverzerrung hin oder her, man hätte hier 2 Favoriten auf den Titel auf einmal ausschalten können! Was machen die? Gewinnen gegen Rumänien! Hoffentlich treffen sie im HF jetzt auf Italien und verlieren!!!