VFL Leverkusen

  • Wie geil der kleine Bruder VFL ist aufgestiegen,trotz der ganzen Vorkommnisse. :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man echt schön,hoffentlich findet der Fussballverband Mittelrhein nicht noch einen Weg um Fortuna am grünen Tisch zum Aufstieg zuverhelfen.


    Geil sportlich es den Kölnern gezeigt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie geil ist das denn?
    Glückwunsch und jetzt gegen RWE ..... :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Edited once, last by günni ().

  • vielleicht sollten wir demnächst vor wichtigen spielen wie Endspielen und dem letzten Spieltag en paar VFLer auflaufen lassen, die scheinen ja nervenstärker zu sein als unsere Profis! Ganz groß dass die noch den aufstieg gepackt haben nach dem 0:1! glückwunsch VFL!!!

  • Quote

    Original von Chefankläger
    Ich finde das ja einfach nur klasse:


    89. Min schiesst Fortuna das 0:1 und wäre aufgestiegen.
    91. Min macht der VFL den Ausgleich.
    17.14 Uhr der Schlusspfiff und VFL ist aufgestiegen.


    Durchmarsch glatt!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Stimmt, vor allem muss der Torwart kurz vorher noch, mit einer Glanzparade, das 2:0 verhindert haben! Heute hat alles gepasst. Perfekt! Glückwunsch! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • VfL Leverkusen - Fortuna Köln 1:1Sonntag, 01. Juni 2008Zwei Minuten fehlen zum Aufstieg
    München/Köln - Zwei Minuten fehlten zum Wunder von Köln: Fortuna Köln kam im "Endspiel" gegen VfL Leverkusen am letzten Spieltag der Verbandsliga Mittelrhein nur zu einem 1:1 (0:0)-Unentschieden und verpasste damit den ersten Aufstieg seit 35 Jahren.
    Nach einem Kopfballtreffer von Cedric Mimbala (84.) träumte ein Großteil der insgesamt 7000 Zuschauer schon vom Aufstieg in die neue NRW-Liga. Doch der späte Ausgleich von Thomas Götz (88.) nach einer Ecke sorgte für tiefe Betroffenheit im Lager der Fortuna


    In der Nachspielzeit traf Daniel Blankenheim nur die Latte. Zuvor hatte die Fortuna schon zweimal nur Aluminum getroffen.


    Leverkusen verteidigt somit mit einem Punkt Vorsprung die Tabellenführung und steigt auf. Die Fortuna hatte seit Start des Projekts deinfussballclub.de zuvor acht Spiele in Folge gewonnen.
    http://www.spox.com/de/deinfus…fortuna-spielbericht.html

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • War wirklich ein netter Fussballnachmittag, spannend und dramatisch!


    Allerdings hatte VfL heute nicht wirklich einen Punkt verdient. Als Spitzenreiter sollte man schon etwas mehr zeigen als in diesem Spiel. der Ausgleichstreffer war ja fast die erste Chance die sie hatten. In Hälfte zwei ging es nur aufs VfL-Tor. Ich weiß jetzt nicht wie die sonst spielen, aber so werden die nicht lange in der NRW-Liga bleiben!


    Denn, und hier kommt das andererseits, hat Fortuna es auch nicht verdient gehabt. Denn wer so viele 100%ige Chancen versemmelt ist es selber Schuld. Ein Team mit ein oder zwei guten Knipsern, und die wird es in der NRW-Liga sicher geben, macht da fünf Buden! Dabei brauchte der Keeper noch nicht mal groß was zu zeigen. Allein drei oder viermal spielen sie frei vor dem Tortwart diesen an! :LEV9 Was dieser "Matthias Scherz" für arme mit der 11 allein versemmelt hat..... :D Und dann noch drei (?) mal ans Aluminium!


    Ansonsten tolle Stimmung, vor allem für ein Verbandsligaspiel. Wäre schade gewesen wenn das vor 500 oder 1000 Leuten statt gefunden hätte!


    Allerdings einen Negativpunkt gab es doch. Vom VfL die 3, was ist denn das für einer? Okay, wenn er gefrustet ist weils 0:1 steht! Aber muß man da volle Kanne den Ball aus 5 Metern vor den Zaun knallen, an dem Kinder stehen und die Arme durch gestreckt haben? :LEV11 :LEV17