Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bin jedenfalls froh dass Neururer noch nicht genannt wurde. Dann würde ich vor Frust meine Diät einstellen.


    Dann hör mal mit deiner Diät auf, denn du hast ihn gerade selbst ins Spiel gebracht :LEV8 :LEV8 :D

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)


  • Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :LEV19 :LEV6 :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Erik Gerets hätte ich hier wirklich sehr sehr gerne gesehen.Aber der is ja jetzt von Marseille irgendwo nach Saudi Arabien gegangen, wo er 250.000 netto pro Monat kassieren soll =/ ...von daher wär er eh zu teuer gewesen, geschweige denn ob er sich unseren Sauhaufen angetan hätte...


    Von daher, wären meine persönlichen realistischen Favoriten Bernd Schuster und dann lange erstmal nix bis Mirko Slomka...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bin jedenfalls froh dass Neururer noch nicht genannt wurde. Dann würde ich vor Frust meine Diät einstellen.



    Das ist ja der allerneueste Trick , Häbbät :


    Man stellt etwas ein , bevor es losgegangen ist........ :LEV5 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von smsprotest
    zum Glück haben Neuruhrer und Pagelsdorf einen Job :D


    Na und? Der schwätzende Spargeltarzan aus der Schimanski Metropole würde zu Fuß zu uns kommen. OK, so weit ist das jetzt nicht.....Der Helmich würde die kleine Ablöse sicher auch gerne mitnehmen!


    Und dann sitzt er bei uns im Presseraum und ich weiß jetzt schon, was er sagen würde:
    Bayer ist einer der besten Clubs in Deutschland, mit super Fans. Es war schon immer ein Traum von mir für diesen tollen Club zu arbeiten usw bla bla bla"


    OK, ich höre auf, sonst bekomme ich noch Forum- und Stadionverbot.


    Für alle Trantüten: DAS WAR EIN WITZ!!!! (für manche vielleicht ein schlechter....)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bin jedenfalls froh dass Neururer noch nicht genannt wurde. Dann würde ich vor Frust meine Diät einstellen.



    FALSCH!! Siehe S. 263, da hat BULI das schon gefordert..... die soll sich mal nochmal blicken lassen... :LEV17



    :D

  • Zitat

    Und der nächste Klub wird wohl bald auf das Trainerkarussell aufspringen. Bei Bayer Leverkusen scheint die Trennung von Bruno Labbadia mehr oder weniger beschlossen zu sein.
    Es soll nur noch um Details gehen, wie die Möglichkeit, eine Ablösesumme von Labbadias nächstem Klub (Hamburger SV?) zu bekommen, und natürlich um den Nachfolger. Auf dem Trainermarkt wird eben kräftig gefeilscht im Augenblick.


    Sieht also doch nach Abschied aus? Naja, abwarten...

  • Zitat

    Original von Melzig
    Ich habe es vor ein paar Wochen schon mal geschrieben: Was ist eigentlich mit Volker Finke? Der Mann hat Sachverstand und mit der entsprechenden Rückendeckung .....


    Guter Vorschlag, gefällt mir. Gerade weil er gut mit jungen, talentierten Spielern umgehen kann. Ein Typ wie Toppmöller, der auch Vaterfigur für manchen Spieler sein kann. Vielleicht brauchen das unsere Jungs mehr als einen kritischen Antreiber wie Labbadia. Aber sicher bin ich mir nicht.

  • Hab das Gefühl, dass die Journalisten genauso wild rumspekulieren wie wir. Die haben keine Ahnung, was wirklich los ist.


    Volker Finke halte ich gar nicht für so eine schlehcte Idee, fiel mir letztes Jahr schon ein. Ist zwar ein bisschen selbstgefällig, aber sehr kompetent und jemand für mehrere Jahre, trotz seines Alters.

  • Der HSV will Bruno ja unbedingt wie es aussieht ...
    ansonsten hätten die sich doch schon längst für jemanden anderen entschieden.


    Das die kein anderes "Kaliber Jol" finden komisch.
    Damals haben sie sich ihn doch auch überraschend ausm Ausland an Land gezogen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Melzig
    Ich habe es vor ein paar Wochen schon mal geschrieben: Was ist eigentlich mit Volker Finke? Der Mann hat Sachverstand und mit der entsprechenden Rückendeckung .....



    Finke ist mein persönlicher Wunschkandidat. Aber er hat wohl noch Vertrag. Und auch er würde eine weitreichende Macht erhalten wollen.


    Auf jeden Fall will ich nicht Doll.
    Warum Doll? Nun ja, mein Chef hat ihn vorgestern auf einem Flug von Hamburg nach K*ln im Flieger getroffen. Er sprach mit seiner Frau von Vertragsverhandlungen und das er hoffe das dies allles gut abläuft. Ich hoffe wenn, verhandelt er mit den Drecks-Ziegen. DEN will ich hier auf keinen Fall sehn. Der kann rüber in den Ziegenstall gehen!


    Den Slomka will ich auch nicht!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002