Bruno Labbadia Thread

  • bitte bitte schuster =)
    das wäre endlich mal ein trainer mit ausreichender erfahrung. was er in spanien sowohl bei xerez als auch bei getafe geleistet hat war schon cool.
    und auch bei real fand ich ihn ganz cool, da er immer gesagt hat was ihn stört und seine linie so ziemlich konsequent durchgezogen hat. nur bei denen hat es einfach jeder trainer schwer bei diesen ganzen selbstherrlichen präsidenten.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    hmh ... ich tippe auf Mirko Slomka :LEV16


    also wenn es ums Tippen geht :D


    mensch den hätten wir letztes Jahr schon haben können. Sozusagen die 2. Wahl vom Vorjahr...


    Hätte bei LIDL nen Rabattaufkleber.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Nach der erneuten Verzögerung und der Hinhaltetaktik tippe ich mehr denn je auf


    Bruno Labbadia.


    Jep. Für ne Entlassung braucht man nicht so lange zu warten. Aber wenn man weiter zusammen arbeiten will müssen weitere Gespräche geführt werden...Reschke, Team etc. pp. - und dann bastelt man eine tolle Presseerlärung, wie lieb sich doch alle haben usw usf. Ich fass es nicht. :LEV17

  • we love to entertain you :LEV2
    bis jetzt eine sehr unterhaltsame sommerpause

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Jep. Für ne Entlassung braucht man nicht so lange zu warten. Aber wenn man weiter zusammen arbeiten will müssen weitere Gespräche geführt werden...Reschke, Team etc. pp. - und dann bastelt man eine tolle Presseerlärung, wie lieb sich doch alle haben usw usf. Ich fass es nicht. :LEV17


    Ne, Freunde, das liegt nur daran, dass Bruno erst die möglichen Gehälter bei allen freien Trainerstellen mit der Höhe seiner Abfindung aus Leverkusen vergleichen will. Und dann geht er nur dahin, wo seine neues Gehalt höher ist, als die Abfindung. In Kuschelkusen hat man für so was Verständnis.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von saeco
    wenn Bruno bleibt sollte das Stadion leer bleiben. GANZ EINFACH


    Ich spiele in der Tat mit dem Gedanken, zum ersten Mal seit 14 Jahren und trotz neuer Arena, keine Jahreskarte zu kaufen.


    Ein bißchen Resthoffnung habe ich noch, aber wie gesagt, auch gepaart mit dem, was ich soeben noch gehört habe, die Verschiebung ist für mich das eindeutige Signal: BRUNO bleibt. Da bin ich mir recht sicher.

  • Das hängt auch alles von uns ab....


    Ich behaupte die Fans haben Skibbe verscheucht, wären die ruhig gewesen hätte Rudi seinen Spezi nie vor die Tür gesetzt.


    Und ähnlich wird es auch mit Bruno sein.


    So lange die Fans schweigen freut sich Rudi und hält Bruno das Händchen.


    Unser Management ist da einfach zu treu. Andere Vereine hätten einen 100 Euro schein auf den Boden gelegt und wenn sich der Trainer bückte um ihn aufzunehmen wäre er mit einem Tritt in eine planetare Umlaufbahn befördert worden.


    Bei Trainern ist Mitleid um den Job Verlust nicht angebracht die fallen weich. Ist ja nicht so, dass sie nicht wüssten wie sie am nächsten Morgen ihre Brötchen kaufen sollen.


    Also Bruno...einmal Bücken und Schnix...einmal nen schönen satten Tritt


    Danke

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()