Bruno Labbadia Thread

  • jedem von diesen kleinen Jungs müsste ein Licht aufgehen, wenn ein Mann wie Schnix den Rasen betritt. Wenn sie sehen, wie der sich den A...h aufgerissen hat um wieder dabei zu sein. Dann müste doch in jedem normalen Hirn ein Schalter umgelegt werden, das kann man erreichen, wenn man etwas WILL.


    Die Jungs die da meckern, haben noch nichts, aber auch gar nichts erreicht und nehmen sich das Recht heraus, einen wirklich guten Trainer vergraulen zu können.


    Denen sollte von Rudi und Holzi der Platz auf der Tribüne angeboten werden, wenn sie auch nur den Mund aufmachen. Was denken diese Kinder eigentlich wer sie sind ?


    Respekt und Mitspracherecht muss man sich verdienen und davon gibt´s nur einen, der das bis jetzt getan hat. Und von dem hört man kein Gemecker oder Gejammer, von dem hört man nur positive Nachrichten !


    Augen zu und durch MIT Bruno Labbadia.


    Denn hier gilt wohl die Regel: Wenn man denen den kleinen Finger gibt, nehmen sie den ganzen Kerl.


    Das darf man doch so nicht durchgehen lassen.


    Im Magath System liegt viel Wahrheit, das hat er allen bewiesen.
    Haltet den Mund und lasst mich machen, wenn´s dann nicht klappt, dann könnt ihr den Mund aufmachen.
    Aber es klappt wohl.
    Wenn man in einer Führungsposition keine Rückendeckung vom Chef hat, dann stimmt in der oberen Etage etwas nicht !!! :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich meine nach so einer besch*** Rückrunde ist klar das Kritik auftaucht. Aber das Problem an der Sache ist, dass man sich allein durch die Trainerrdiskusion nicht vernünftig auf den Samstag vorbereiten kann. Wie will man den Kopf auch frei kriegen wenns um einen rum nur um Trainerdiskusionen oder das zerrüttete Verhältnis zur Mannschaft geht?
    Das ganze könnte ja dann für die Mädels aufm Rasen wieder bereits als Alibi gelten.


    Bereits vor den letzten verkorksten Spielen hat man betont an Labbadia fest zu halten. Was passiert? Es wird alles in Frage gestellt, das kotzt mich an denn das wesentliche (Erfolg) wird dadurch ausgeblendet.


    Ich sage: DAS schadet uns!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • man kann nur hoffen, dass sie wenigstens mental so stark sind, zu erkennen, welche Chance sie da haben. Ein solches Spiel in diesem Stadion macht man als Spieler oft nur einmal in seiner Karriere.


    Alleine dafür müsste man bereit sein, sein letztes Quentchen Kraft aus sich heraus zu holen und zu kämpfen bis zum Umfallen.


    Da wird nicht für den Trainer gekämpft sonst für den Pott !!!


    Und können tun sie´s ja, das ist das einzige, was mich immer wieder hoffen lässt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat


    Wie siehts eigentlich mit dem Trainerposten in Leverkusen aus? Schweizer Boulevardmedien spekulieren nämlich, dass der noch-FC Basel-Coach Christian Gross u.a. ein Thema für Leverkusen sein könnte.


    Falls Gross tatsächlich zu euch gehen sollte, würde Derdiyok ein weiteres Jahr auf der Bank verbringen, also freut euch nicht zu früh über diesen Neuzugang...


    Gerade bei transfermarkt.de gesehen. WUrde von einem FC Basel Fan geschrieben.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Aber das Problem an der Sache ist, dass man sich allein durch die Trainerrdiskusion nicht vernünftig auf den Samstag vorbereiten kann.


    Woher weiß du das Intern (Vereinsführung / insbesondere Mannschaft) diskutiert wird? Die Frage soll jetzt nicht provokant sein, aber wir wissen doch gar nicht was intern abgeht. Nur weil wir hier die Finger blutig schreiben heißt das noch lange nicht das der Verein intern nicht weiß was er tut, oder was Sache ist, oder?


    Die Diskussion findet extern statt (Presse / Fans) und die sind es auch, die alles als letzter erfahren werden.


    Zitat

    Original von SVB-1904


    Gerade bei transfermarkt.de gesehen. WUrde von einem FC Basel Fan geschrieben.


    Der Grund warum Derdiyok unter anderem auf der Bank saß ist dir schon bewusst, oder? Und wie gesagt fand ich die Aktion legitim und völlig in Ordnung. Das hatte sich Derdiyok selbst zu zuschreiben. Gross war halt Konsequent (wollt ihr nicht alle ein Trainer der hart durchgreift?). Aber ich glaube eh das Gross, wenn er diese Saison in die Bundesliga wechselt, zum HSV geht.


    Edit:
    Wer sagt das Derdiyok ein Jahr auf der Bank saß, ich habe mal geschaut 23 (von 35 wovon einige auch verletzungsbedingt waren) Ligaeinsätze sowie 4 in der Champions-League Quali und 5 in der Champions-League. Die längste Pause war im Februar 5 Spieltage. Das ist genauso die verquerte Sichtweise wie Meyer würde Marin nie spielen lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    .....
    "Ein wunderbares Erlebnis"


    Trainer Bruno Labbadia, der das Team heute vor der Abfahrt in die Hauptstadt noch mal zu einer Übungseinheit versammelt, freut sich "unheimlich auf Berlin, denn ein Endspiel ist ein wunderbares Erlebnis". Die Diskussion um ihn hält an, zumal da Bayers Führung (Geschäftsführer Holzhäuser: "Es gibt keinen Treueschwur") das Verhältnis zu Labbadia nach Bedarf zu modifizieren scheint. "Dazu äußere ich mich nicht, ich mache mir nur meine Gedanken", entgegnet der Coach.......


    aus Zaungäste aus Leichlingen bei Bayer-Profis/Rheinische Post

  • Je näher der Samstag rückt, desto mehr nehmen die Spekulationen um Labbadia zu. Um den Pokal geht's nur noch nebensächlich und ich weiss daher nicht, was ich mir für den Samstag wünschen soll. Jetzt ist endlich mal die Chance da irgendeinen Titel zu gewinnen und die Personalsituation überschattet das alles.


    Ich bin mal gespannt, wie die Mädels das Spiel angehen werden und ich bin froh wenn der Tag dann vorbei ist und sich alles klärt.


    Eines ist klar: Sollte es ganz blöd laufen machen wir uns vieles oder gar alles kaputt woran wir gearbeitet haben. Sehr gefährlich.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat


    Wie man sich unheimlich auf etwas freuen kann, wo doch am Ende des Tages womöglich die eigene Entlassung zu erwarten ist, kann man sich (kann ich mir) nur schwer vorstellen. Na ja, vielleicht isses dem Bruno mittlerweile auch sch..egal, weil er realisiert hat, dass die Mannschaft nur selbst aufgestellten Motivationsplänen folgt. Da kannste im Prinzip auch gleich zu Hause bleiben und dir den Kick beim Schnitzel vorm 16:9 Plasma -TV reinziehen.
    Ursachen fürs Liga-Desaster etc. mal aussen vor, ich wollte eigentlich nach Berlin fahren, ohne diesen ganzen Driss im Verein jeden Tag ganz vorne bei den Schlagzeilen zu haben :LEV16 :LEV7

  • Zitat

    Original von portello


    Wie man sich unheimlich auf etwas freuen kann, wo doch am Ende des Tages womöglich die eigene Entlassung zu erwarten ist, kann man sich (kann ich mir) nur schwer vorstellen. Na ja, vielleicht isses dem Bruno mittlerweile auch sch..egal, weil er realisiert hat, dass die Mannschaft nur selbst aufgestellten Motivationsplänen folgt. Da kannste im Prinzip auch gleich zu Hause bleiben und dir den Kick beim Schnitzel vorm 16:9 Plasma -TV reinziehen.
    Ursachen fürs Liga-Desaster etc. mal aussen vor, ich wollte eigentlich nach Berlin fahren, ohne diesen ganzen Driss im Verein jeden Tag ganz vorne bei den Schlagzeilen zu haben :LEV16 :LEV7


    Er erwartet keine Entlassung so wie du!!! Wie kann man nur so der Presse Glauben schenken? Nach dem Finale wird analysiert und was dabei rauskommt ist offen. Basta!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • @messi: kannst du nicht mal deine Smilie Orgien bleiben lassen? Schreib einfach deine Meinung und gut.


    Was Bruno Labbadia angeht, bin ich mir absolut sicher, dass seine Zukunft längst entschieden ist. Er hat wahrscheinlich schon einen neuen Job und bekommt die Chance, sich hier mit einem Titel zu verabschieden.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei uns mit ihm weitergeht, ist auch völlig unsinnig, wenn es zwischen ihm und einigen Stammspielern nun überhaupt nicht stimmt.
    Ich glaube, dass Bruno mal ein sehr guter Trainer wird. Aber noch IST er das nicht, er ist zu stur und offensichtlich in schwierigen Situationen überfordert mit der Teamführung.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    @messi: kannst du nicht mal deine Smilie Orgien bleiben lassen? Schreib einfach deine Meinung und gut.


    Was Bruno Labbadia angeht, bin ich mir absolut sicher, dass seine Zukunft längst entschieden ist. Er hat wahrscheinlich schon einen neuen Job und bekommt die Chance, sich hier mit einem Titel zu verabschieden.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei uns mit ihm weitergeht, ist auch völlig unsinnig, wenn es zwischen ihm und einigen Stammspielern nun überhaupt nicht stimmt.
    Ich glaube, dass Bruno mal ein sehr guter Trainer wird. Aber noch IST er das nicht, er ist zu stur und offensichtlich in schwierigen Situationen überfordert mit der Teamführung.


    WOHER WEIßT DU DASS??? Hast du eine sichere Quelle? Bist du Hellseher?

  • Zitat

    Original von messi_19
    Er erwartet keine Entlassung so wie du!!! Wie kann man nur so der Presse Glauben schenken? Nach dem Finale wird analysiert und was dabei rauskommt ist offen. Basta!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ? Bevor du den Schädel 3x vor die Wand haust, solltest du dir zumindest die Mühe machen, den Beitrag den du zitierst, richtig zu lesen.

  • Zitat

    Original von messi_19
    WOHER WEIßT DU DASS??? Hast du eine sichere Quelle? Bist du Hellseher?


    Woher weißt du das? Hast du sichere Quellen? Und wenn du jetzt sagst, Völler und Holzi sagen man wolle nach dem DFB-Finale analysieren, dann schenkst du genauso der Presse Glauben, wie alle anderen hier auch. Keiner hier hat eine 1a 1000% Quelle und wenn, würde er das hier nicht rum posaunen.


    Nur weil einige eine andere Meinung haben und nicht Pro-Labbadia sind, musst nicht gerade in Dreieck springen. Du kochst deine Meinung auch nur mit Wasser und einige Zutaten (Zeitungsartikel), oder hast du eine 1a Quelle.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von messi_19
    Nach dem Finale wird analysiert und was dabei rauskommt ist offen.


    So wars letztes Jahr auch...Wortwahl...keine Treueschwüre etc. pp. - es gibt drei freie Arbeitsplätze in der Liga. Ich geh davon aus, dass man es auf diese Weise sehr elegant lösen wird.

  • Ach Leute, echt süß hier.


    Die Mannschaft freut sich auf Berklin, der Trainer, Völler und Co. alle fruen sich und ihr diskutiert hier pemanent über Probleme (Gerüchte).


    Entspannt euch mal und freut euch auch. Konseaunzen kann man dann nach Berlin ziehen.

  • Zitat

    ....
    Könnte sein, dass die Analysen schon gemacht sind. Vieles spricht sogar dafür. Vor allem die entspannte Stimmung bei den Spielern und ihrem Kapitän.


    ksta.de


    Dies bedeutet nicht zwingend, dass es eine Entscheidung contra-Bruno gegeben hat. Möglicherweise auch sowas wie ein common agreement.
    Sofern es Konzentrations/Entspannungsfördernd ist(?), soll's mir recht sein ;)

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ach Leute, echt süß hier.


    Die Mannschaft freut sich auf Berklin, der Trainer, Völler und Co. alle fruen sich und ihr diskutiert hier pemanent über Probleme (Gerüchte).


    Entspannt euch mal und freut euch auch. Konseaunzen kann man dann nach Berlin ziehen.


    Bester Beitrag seit Langem! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wir können ja gerne ab Sonntag wieder diskutieren, aber momentan ist das m.E absolut daneben! Zumal es sowieso nichts bringt.


    Freut Euch doch einfach mal auf Samstag! :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • ich freu mich ohne Ende, aber irgendwie muss ich mich ja ablenken :levz1


    Autoschilder sind vorbereitet, die Stinktier-Kolonne nach Berlin wird auffallen...Fahnen raus...fast alles fertig...Auto heute extra nochmal zum Aufbereiter gebracht, man will sich ja rausputzen zum Endspiel :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich freu mich ohne Ende, aber irgendwie muss ich mich ja ablenken :levz1


    Autoschilder sind vorbereitet, die Stinktier-Kolonne nach Berlin wird auffallen...Fahnen raus...fast alles fertig...Auto heute extra nochmal zum Aufbereiter gebracht, man will sich ja rausputzen zum Endspiel :LEV18


    Wenn nimmste denn von der Bande mit? Dann sage ich Dir, ob Du es nicht besser lassen sollst... :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ach Leute, echt süß hier.


    Die Mannschaft freut sich auf Berklin, der Trainer, Völler und Co. alle fruen sich und ihr diskutiert hier pemanent über Probleme (Gerüchte).


    Entspannt euch mal und freut euch auch. Konseaunzen kann man dann nach Berlin ziehen.


    Genau dass will ich jetzt auch und lasse euch hier über den "fiktiven" Abgang von Bruno diskutieren bis ihr Grau werdet...


    Berlin, wir kommen!!! :LEV2