Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von lupo


    Woher nehmen?


    einfach stehlen!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • was manche leute hier für ideen haben!!


    1. wer soll den bezahlen?
    2. was wollen wir mit dem?
    3. glaubst du wirklich, dass der rudi mit dem verhandeln würde??


    :LEV19

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von levboy69
    Ich werfe nochmal den Namen Rijkaard in den Raum... LEV18


    Zitat

    Original von Pivopete
    was manche leute hier für ideen haben!!
    1. wer soll den bezahlen?
    2. was wollen wir mit dem?
    3. glaubst du wirklich, dass der rudi mit dem verhandeln würde?? Winke Smilie


    Klar mehr als unwarscheinlich, die Coffeeshops wären aber gut zu erreichen von Leverkusen aus. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    die PK war vor dem Training :levz1 :D


    Ehrlich? Dann hat er wohl gerade die Papiere bekommen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    und anschließend frisch-fromm-fröhlich-frei mit der Mannschaft trainiert ..


    ja nee ... iss klar :LEV14


    die Erleichterung war wohl zu spüren :D


    beim Trainer oder der Mannschaft?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Nach den Treueschwüren von Holzhäuser und Rudi, hätte ich nicht gedacht das Labbadias Amt zur Disposition steht. Man weiss natürlich auf der anderen Seite nicht, was von all dem wirklich stimmt. Mich wundert es auch arg, dass von Vereinsseite nix kommt. Keine Dementis, nix.


    Was ich auf jeden Fall weiss ist, dass der ganze Ärger (eagl ob um Labbadia oder Barnetta) zum ungünstigsten Zeitpunkt ausbricht. Wir kriegen eh schon nix mehr gebacken und nun auch noch das ganze Theater. Ich wünschte das manches von dem was da geschmiert wurde aus Richtung Presse nicht der Wahrheit entspricht.


    Eigentlich stehen wir in einem Pokalfinale. Man sollte sich freuen denn das haben wir nun wirklich selten und nun müssen wir uns mit sonem Kram beschäftigen, zum heulen.
    Zwischenzeitlich dachte ich das das Spiel in Berlin schon irgendwie zu bestehen sein wird aber nun bricht hier eher alles zusammen als das man sich über die Finalteilnahme freuen kann.
    Sollte das Spiel gegen Werder in die Hose gehen, war die DFB-Pokal Saison ebenfalls umsonst.


    Man man man das war alles war so vermeidbar. Wenn ich zurückblickend die Einstellung der Spieler sehe und wie sie sich teilweise dargestellt habe bekomme ich Wut.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • irgendwie erinnert mich die ganze sache leicht an dortmund letztes jahr. die waren auch im pokalfinale und doll stand in der kritk, und wurde letzendlich nach dem verlorenen finale auch geschmissen.
    :LEV16

  • Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen wenn die Mannschaft dem Trainer auf der Nase rumtanzt. Klar, vielleicht erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr. VIELLEICHT!!!
    Mir kann doch niemand erzählen, das eine Mannschaft mit dem Kader von Bayer 04 Leverkusen nicht gegen Mannschaften wie Karlsruhe, Bochum, Bielefeld etc. pp. gewinnen kann. Das kann niemals was mit dem Trainer zu tun haben.
    Den Trainer rausschmeissen ist vielleicht die "einfachste" Lösung. In meinen Augen hat aber die Mannschaft versagt. Egal ob die in Düsseldoof, oder in Castrop rauxel oder weiß der Geier wo spielen. Solche Mannschaften müssen einfach besiegt werden. Ende! Aus! Egal wo!!


    Die Luschen auf dem Platz sollte man mal an den Kragen gehen. Und wenn einer nicht spielt weil er zur Zeit einfach nicht die Leistung bringt, kommt und öffentlich sein Maul aufmacht (was er auf dem Platz scheinbar nicht kann) und nen Wechsel herbeireden will.... Da fass ich mich doch echt an den Kopf.
    Die sollen erst mal wieder ihre Leistung bringen. Für mich sind die einfach nur noch Charakterschweine. Und der Herr Labbadia (der sich immer vor die Truppe gestellt hat) muss womöglich den Kopf für solche Luschen hinhalten...
    DAS ist nicht fair.


    Die Verantwortlichen sollten den Vertrag mit Labbadia jetzt verlängern um den Versagern zu zeigen, das sie nur Angestellte des Vereins sind und zu tun haben wofür sie monatlich außerordentlich gut entlohnt werden.
    Nämlich Fußball spielen und sonst nix.

  • Also ich habe ja gehört aus eigentlich zuverlässiger quelle das der Bruno am ende der saison seinen hut nehmen wird un mirko slomka der neue trainer sein wird.:D

  • Davon abgesehen das zwischen Slomka und Labbadia nicht viel unterschied besteht (hart zu sein) wissen wir ja jetzt das die ganze Sache um Labbadia -er sei schon weg und die Mannschaft wüsste das auch schon- scheinbar an den Haaren herbei gezogen wurde. Spiegel-online meldet dies und auch Stefan Kuntz selber bestätigt dies im Artikel.


    Ich sehe auch gar keinen Grund jetzt Labbadia -nach nur einem Jahr- einfach vor die Türe zu setzen. Und ich sehe es genau wie Eisenacher:
    Man sollte einige von unseren Mädels mit den Tangas setzen, und zwar auf die Bank, zum nachdenken über deren Beruf. :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Davon abgesehen das zwischen Slomka und Labbadia nicht viel unterschied besteht (hart zu sein) wissen wir ja jetzt das die ganze Sache um Labbadia -er sei schon weg und die Mannschaft wüsste das auch schon- scheinbar an den Haaren herbei gezogen wurde. Spiegel-online meldet dies und auch Stefan Kuntz selber bestätigt dies im Artikel.


    Ich sehe auch gar keinen Grund jetzt Labbadia -nach nur einem Jahr- einfach vor die Türe zu setzen. Und ich sehe es genau wie Eisenacher:
    Man sollte einige von unseren Mädels mit den Tangas setzen, und zwar auf die Bank, zum nachdenken über deren Beruf. :LEV17


    Stimmt natürlich! Aber ist es nicht des Trainer´s Aufgabe die Manschaft zu motivieren und auf jedes Spiel heiß zu machen? Und ist es nicht des Trainer´s Aufgabe schlechte Spieler frühzeitig vom platz zu nehmen oder nach einer schlechten Leistung mal von Anfang an auf die Bank zu setzen?
    Deswegen denke ich , dass wir einen Schleifer brauchen, vor dem die Manschaft respekt hat und dem sie nicht auf der Nase rumtanzen( was sie bei Bruno ja anscheinend tun)!

  • Slomka war ja schon mal Bestandteil eines Gerüchts, aber man soltte vorsichtig damit sein.


    Dass unsere Mannschaft schwierige Charaktere hat, darüber besteht wohl Einigkeit, aber ein guter Trainer bekommt so etwas in den Griff. Labbadia war für die Situation noch zu unerfahren. Es wird wohl so sein, dass wie letztes Jahr am Ende der Saison Tacheles geredet wird. Dann wird die Vereinsführung sich eine Meinung bilden, ob das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft noch zu kitten oder nicht. So oder so werden sie in Zukunft ein stärkeres Auge auf Entwicklungen in der Mannschaft werfen, damit hier nicht jeder Trainer verschlissen wird und regelmäßig alle Saisonziele verfehlt werden. Bei einem kompletten Neuafbau der Mannschaft müssten wir uns damit abfinden, dass wir noch länger im Mittelfeld krebsen, das jetzige Gerüst ist eigentlich eingespielt und müsste ohne atmosphärische Störungen in der Spitze mitspielen.

  • xD dachte immer atmosphärische störungen wären dafür verantwortlich dass mein fernseher n shice bild hat xD

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Slomka war ja schon mal Bestandteil eines Gerüchts, aber man soltte vorsichtig damit sein.


    Dass unsere Mannschaft schwierige Charaktere hat, darüber besteht wohl Einigkeit, aber ein guter Trainer bekommt so etwas in den Griff. Labbadia war für die Situation noch zu unerfahren. Es wird wohl so sein, dass wie letztes Jahr am Ende der Saison Tacheles geredet wird. Dann wird die Vereinsführung sich eine Meinung bilden, ob das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft noch zu kitten oder nicht. So oder so werden sie in Zukunft ein stärkeres Auge auf Entwicklungen in der Mannschaft werfen, damit hier nicht jeder Trainer verschlissen wird und regelmäßig alle Saisonziele verfehlt werden. Bei einem kompletten Neuafbau der Mannschaft müssten wir uns damit abfinden, dass wir noch länger im Mittelfeld krebsen, das jetzige Gerüst ist eigentlich eingespielt und müsste ohne atmosphärische Störungen in der Spitze mitspielen.


    Ich halte Slomka auch für ausgeschlossen (zum Glück). Schliesslich hat die Vereinsführung letztes Jahr selber gesagt, das er zwar auch in den Überlegungen eine Rolle gespielt hat, er aber nicht zur Mannschaft passt. Und das soll sich gerade JETZT geändert haben? Wenn es einen Zeitpunkt gibt, an dem man merkt, das diese Mannschaft eine starke Hand braucht, dann jetzt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."