Bruno Labbadia Thread

  • So heiss kann das noch nicht sein, wenn Bayer Leverkusen noch nicht drauf reagiert hat.Da hätte man doch von offizieller Seite schon was gehört....... Ball flach halten vieleicht steht der Bruno nächste Saison noch an der Seitenlinie..... und die vielen, die sich schon gefreut haben gucken in die Röhre :LEV14 :LEV8 :LEV8 :bayerapplaus :LEV2


    Dann werden wir nächtes Jahr Meister und alle Hinterbänkler kommen wieder und rufen Bruno Bruno.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    So heiss kann das noch nicht sein, wenn Bayer Leverkusen noch nicht drauf reagiert hat.Da hätte man doch von offizieller Seite schon was gehört....... Ball flach halten vieleicht steht der Bruno nächste Saison noch an der Seitenlinie..... und die vielen, die sich schon gefreut haben gucken in die Röhre :LEV14 :LEV8 :LEV8 :bayerapplaus :LEV2


    Ich hoffe du hast recht!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Stefan Kuntz hat ja dementiert...... Also schließt das Wunschspiel um einen neuen Trainer, wir haben einen der heist und wird noch länger Labadia heisen.


    Woher weisst Du das denn?

  • Zitat

    Original von levboy69


    Woher weisst Du das denn?


    Steht auf exzess.de.


    Aber immer mal ruhig bleiben. Genausowenig wie eine Meldung auf goal oder betzebrenn bedeutet, dass Bruno den Verein verlässt, bedeutet ein Dementi von Kuntz, dass nun Bruno definitv bleibt. Es heißt nur, dass da mit dem FCK noch nix fix ist - er kann aber trotzdem bei uns intern schon gekippt worden sein. Also auch hier üfr die Labbadia Fans - jetzt freut euch mal nicht zu früh. :LEV8

  • Die bisher kolportierten Quellen würde ich mal unter 'bedingt seriös' einstufen (lt. spox.com hat Kuntz auch Kontakte zu Labbadia dementiert). Mit den üblichen Spekulationen "wird schon was dran sein" etc., wäre ich auch zurückhaltend. Letzten Endes könnte sich alles als Blabla heraustellen, bei dem der eine vom anderen abgeschrieben hat.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Sofort handeln !! Ich halte es für sehr gefährlich mit einen Trainer ins Endspiel zu gehen, der nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein wird.


    ...Ein Finale ist ein Selbstläufer, da könnten die auch ohne Trainer spielen und sind (endlich mal wieder) trotzdem 110%ig motiviert!


    Problematischer sind all die anderen Spiele, der Liga-Alltag, und genau dafür braucht man ja einen Trainer (u.a.) - und genau das hat Problembär Bruno ja nicht auf die Reihe bekommen.


    Für's Finale sehe ich nicht schwarz, sollen die ach-so-gut-drauf-Bremer doch mal kommen - das wird ein offener Kampf, fast fifty-fifty-Chancen, bisserl Glück, und wir haben das Ding!


    Aber kommende Saison dann bitte mit neuem Elan in neuem alten Stadion - und neuem Chefcoach!

  • So nachdem die allgemeine Trainerdiskussion aufgrund der Situation in der Bundesliga und verschiedenen unakzeptablen Auftritten der Mannschaft entbrannt ist, wurde eine kurze Blitzumfrage gestartet.


    Es soll ein kurzes aktuelles Meinungsbild abgeben.


    Wäre toll wenn jeder an dieser Abstimmung teilnehmen würde.
    Bitte trotzdem keine Threads zur Trainerdiskussion eröffnen.
    Auch bei Skibbe wurde bis zu offiziellen Statements immer im aktuellen Trainerthread diskutiert.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich habe mit keine Meinung gestimmt, da ich diese Umfrage zum jetzigen Teitpunkt nicht in Ordnung finde!


    Habe Deine Aussage mal mit eingebaut.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von b04frank
    Wenn wir das DFB-Pokal Finale nicht gewinnen, würde ich den Trainer auch in Frage stellen :LEV16


    Du machst also die Trainerleistung an diesem einen Spiel aus?


    Seltsam...



    Trotzdem würde ich Labbadia behalten, da ich diese Unkonstanz grausam finde..wieviele Trainer wollen wir denn noch verbraten?


    Mir geht das langsam nur noch auf den SAck.


  • :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Hallo zusammen, bin der Neue (lese aber schon lange mit) und möchte jetzt mal meinen Senf dazutun:


    Wenn am Ende einer Saison solche Gerüchte auftauchen und man nach einer desaströsen Rückrunde nur noch ein wichtiges Spiel vor der Brust hat, muss man sofort dementieren oder handeln!


    Ich bin für das zweite: Rudi für drei Spiele und dann ein Neuer, zumal ich mir sicher bin, dass die sportliche Leitung jemand in der Hinterhand hätte.


    Was ist eigentlich mit Volker Finke?

  • Zitat

    Trotzdem würde ich Labbadia behalten, da ich diese Unkonstanz grausam finde..wieviele Trainer wollen wir denn noch verbraten?


    Das allein als Argument ist aber ein bisschen schwach. Ich habe keine Lust, nächste Saison gegen den Abstieg zu spielen, nur um Konstanz in der Trainerfrage zu haben.


    Schließlich wollen wir doch alle, dass es mal eine ganze Saison wieder rund läuft. Die einen denken, das geht mit Labbadia, die anderen ohne. Sollten wir nächste Saison mit Labbadia erfolgreich sein, wäre mir das auch recht, ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass das funktionieren würde. Gründe dazu sind schon tausendmal genannt.

  • Zitat

    Original von b04frank
    Zwei Jahre ohne internationales Geschäft find ich schon ein bisschen mager :LEV15 Du nicht :LEV9


    Doch, natürlich! Dennoch hat man damals den Weg über Labbadia gewählt.
    Jetzt sollte man ihm noch eine weitere Saison geben.


    Ich wüsste auch momentan einfach nicht, wen wir für ihn verpflichten sollten.


    Melzig: Finke wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Aber ich bleibe dabei, dieses Trainerkarussel bringt nur zusätzliche Unruhe und irgendwie hab ich das Gefühl, das das nicht das Problem löst, solange man nicht bereit ist für einen Trainer etwas zu investieren und einen Topmann holt.

  • Zitat

    Original von Melzig
    und dann ein Neuer


    Der ist doch Torwart ???? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Melzig
    Hallo zusammen, bin der Neue (lese aber schon lange mit) und möchte jetzt mal meinen Senf dazutun:


    Wenn am Ende einer Saison solche Gerüchte auftauchen und man nach einer desaströsen Rückrunde nur noch ein wichtiges Spiel vor der Brust hat, muss man sofort dementieren oder handeln!


    Mein Reden! :LEV6