Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Nein, aber ich behaupte ja auch sowas nicht!!!
    Schreibe doch über Bruno einfach das, was Du auch siehst, alles andere ist nun mal dumpfe Polemik, sorry!!


    Ich sehe den nackten Tabellenstand und die vielen schwachen Auftritte in letzter zeit, gerade die wollen aber viele nicht sehen. Daraus Schlüsse zu ziehen, sollte erlaubt sein.


    Ich habe nirgendwo etwas über Iterna oder Brunos wörtliche Ansprachen zur Truppe geschrieben.


    Naja, es ist ja so einfach. Wieder so ein Satz wie "Wir fahren nirgendwo hin, um unentschieden zu spielen." und es reicht für Einige schon, ihn wieder in den Himmel zu loben. Wie gesagt: Gute Aussendarstellung hat er.

  • es wäre schön, würde die Mannschaft morgen den Eindruck vermitteln, dass Sie seinen Worten Taten folgen lassen kann und will. Die sollen 90 Minuten Gras fressen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    es wäre schön, würde die Mannschaft morgen den Eindruck vermitteln, dass Sie seinen Worten Taten folgen lassen kann und will. Die sollen 90 Minuten Gras fressen!


    Wenn sie dann noch Kraft für Dienstag haben, gerne.

  • Aufstellung wie von allen Seiten gewünscht, sehr gut!
    Dass es nach dem Elfer nich gut lief liegt einfach am angeknacksten Selbstbewusstsein...


    Die Halbzeitansparache muss geknallt haben, danach waren die Jungs wie neugeboren...ich persönlich hätte DIESES MAL wohl auh nicht gewechselt, das Team hatte sich gerade eingespielt.


    Charisteas dann ok, die anderen beiden Wechsel (v.a. Dum für Kadlec) mussten 10 Minuten früher kommen...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Charisteas dann ok, die anderen beiden Wechsel (v.a. Dum für Kadlec) mussten 10 Minuten früher kommen...


    Dum kam für Vidal und Gonzo für Sinke :levz1



    Kann dir sonst nur zustimmen... Die Halbzeitansprache scheint richtig gefruchtet zu haben! Gute Startaufstellung auch...

  • Tja. Stark gespielt, vom Schiri beschissen und schon wieder keine Punkte.


    Soll man sich jetzt über den spielerischen Aufwärtstrend freuen?


    DIESE Niederlage kann man jedenfalls dem Bruno mal nicht anlasten. Aber es kommt halt vieles zusammen.


    Nun auch noch Pech. Tja. Endspiel Dienstag gegen Mainz. Da gehts um die nackte Zukunft beim Bayer.


    Wenn das schief geht, kann man quasi schon den neuen Coach für die nächsten Jahre graues Mittelmaß buchen und unseren Leistungsträgern die Koffer packen. :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn sie dann noch Kraft für Dienstag haben, gerne.


    wenn die Mannschaft das nicht hätte, würde sie falsch trainiert...warten wir es ab, Einsatz stimmte heute

  • :LEV5


    Platz 9 am 28. Spieltag in der Tabelle !


    Mittlerweile sollte die Handschrift eines neuen Trainers zu erkennen sein.
    Zu sehen ist derzeit eine verunsicherte Truppe, die nicht selten nur noch mit Rumpelfußball aufwartet.


    „Wir brauchen einen Neuanfang. Mit dem Feuer, das er in sich hat, ist er absolut die richtige Wahl“, sagte Bayer 04-Sportchef Rudi Völler bei der Präsentation am Nachmittag"


    wenn ich mir Labbadia momentan am Seitenrand ansehe, erkenne ich da allenfalls noch ein Teelicht..

  • Am Dienstag ist dann leider der Abschied von dem netten Herrn Labbadia besiegelt.


    Schade, er war ein ganz lieber. Und so charmant.


    Ich könnte heulen. Toller Typ!


    Und so hübsch.


    So sprachgewandt.


    Und erfolglos.

  • Leider ist er am Erfolg gemessen ein schlechterer Skibbe.


    Wir spielten Klassefußball, wie unter Skibbe.
    Wir waren gut dabei, wie unter Skibbe.
    Wir brechen total ein, nur deutlich früher als unter Skibbe.
    Wir werden zu 99% das internationale Geschäft über die Liga verpassen, wie letztes Jahr unter Skibbe.


    Alles, was Bruno den Job rettet, ist der DFB-Pokal.


  • Wir spielen auswärts rotzfrech auf und sind in der Fremde die beste Mannschaft der Liga, nicht wie unter Skibbe !

  • Das ist schon richtig, Herbert... aber am Ende steht in der Tabelle "Siege-Unentschieden-Niederlagen".
    Und leider frägt da keiner nach "Auswärts Rotzfrech" und die Heimspiele werden auch gezählt.


    Und egal wie rotzfrech wir spielen: Wenn wir am Ende 1-2 verlieren, weil wir die Möglichkeiten nicht machen, es nützt ja nichts!
    Es sind noch sechs Spiele. Wenn wir jetzt - und zwar unverzüglich - eine unglaubliche Siegesserie starten, dann kann es noch klappen, die Saison versöhnlich abzuschließen.


    Allein der Glaube fehlt mir.

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Am Dienstag ist dann leider der Abschied von dem netten Herrn Labbadia besiegelt.


    Ich bin zwar für Dienstag 100% von einem Sieg überzeugt aber unabhängig davon sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit den Trainer rauszuwerfen.


    Wir haben nicht nur eine junge Mannschaft sondern auch einen jungen Trainer. Wenn ich den verpflichte muss ich ihm auch Kredit gewähren. Den kann er nach dem Verlauf der Saison nicht verspielt haben. Das Recht auf eine 2'te Saison muss da einfach drin sein. Die Meinung würde ich allenfalls ändern wenn wir im Pokal nichts holen und Magath für die neue Saison verpflichtet wird.


    Jung ist zwar keine Ausrede aber dieser Umstand war der sportlichen Leitung ja durchaus bekannt. Wenn es mal kriselt bei diesem Weg muss die sportliche Leitung hinter dem Trainer und der Mannschaft stehen oder sich mal selbst in Frage stellen.


    Da mir der Leverkusener Weg gefällt bin ich aktuell nur enttäuscht. Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Was sollen die ewigen Skibbe Vergleiche?
    Ich hab ihn auch gemocht und ich hätte ihn auch nicht entlassen.

    Im Unterschied zum Bruno war man aber der Auffassung es stagniert mit Skibbe und er erreicht nach ein paar Jahren die Mannschaft nicht mehr. Nach der 2'ten Halbzeit in Wolfsburg erreicht Bruno die Mannschaft aber offensichtlich. Wir sollten ihn nicht in Frage stellen sondern anfeuern. Er kann nichts für den Umgang mit seinem Vorgänger.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Es sind noch sechs Spiele. Wenn wir jetzt - und zwar unverzüglich - eine unglaubliche Siegesserie starten, dann kann es noch klappen, die Saison versöhnlich abzuschließen.


    Unabhängig davon, wie man zu Labbadia steht, aber das lese ich schon seit Wochen. Das wird definitiv nicht geschehen.