Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der Trainerwechsel hat uns ja bisher in der Liga richtig weitergebracht...


    Erste Wrkself REGEL: NIEMALS den Trainer kritisieren oder in Frage stellen. Nicht nach Niederlagen und nach Siegen sowieso nicht. Bruno macht keine Fehler und ist einfach ein Supertyp. Was kann er dafür, dass der Kieß zu blöd ist die Murmel ins leere Tor zu schieben? Richtig: Nichts.


    Gut, warum darf unser bester IV nie spielen, egal, wie schwach die Anderen sind und wie viele verletzt sind.


    Gut, warum diese defensive Aufstellung gegen ein Bremen ohne Diego im entscheidenden Spiel?


    Gut, warum nur positionsimmanente Wechsel?


    Gut, warum Renato Augusto rasiert?


    Naja, aber letztlich kann man das eben alles nicht unserem Trainer vorwerfen. Er hat ja Alles richtig gemacht, aber der dumme K. hält sich für Frank Mill. Ja, das kann man doch dem Trainer nicht vorwerfen. Nein, der Bruno gewinnt uns Spiele wie das gegen den EffZeh und weil er im Derby gewonnen hat, sollten wir ihm ohnehin mindestens 10 Spiele Narrenfreiheit geben. Er ISt ein Großer und wird für uns noch ganz wichtig werden. Auch wenn er diese Saison das Ziel verfehlt hat.

  • Warum bitte sitzt unser bester Spieler Renato 75Min auf der Bank?


    Was hat er den falsch gemacht? GRippe ist ja wohl nach mehr als einer Woche abgeklungen. Und warum Haggui nicht berücksichtigt wird seit Monaten frage ich schon nicht mehr ...


    Einfach traurig das Ganze ..

  • Ich denke dass der bruno schon seine gründe hatte renato auf der bank zu lassen.


    Aber einen Fortschritt kann ich unter Labbadia nicht erkennen.

  • Zitat

    Original von F4ker
    Ich denke dass der bruno schon seine gründe hatte renato auf der bank zu lassen.


    Aber einen Fortschritt kann ich unter Labbadia nicht erkennen.


    Kann man leider nicht abstreiten. Und er hat einen besseren Kader zusammen als sein Vorgänger.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Er darf sich von den Jungs nicht so auf der Nase herumtanzen lassen. Die Reaktion von Barnetta bei seiner Auswechslung war eine Frechheit. Nur hat er schon damals bei Kießling verpasst, ein Ausrufezeichen zu setzen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er darf sich von den Jungs nicht so auf der Nase herumtanzen lassen. Die Reaktion von Barnetta bei seiner Auswechslung war eine Frechheit. Nur hat er schon damals bei Kießling verpasst, ein Ausrufezeichen zu setzen.


    Was war denn? Ich hab im Stadion nicht so darauf geachtet.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Was war denn? Ich hab im Stadion nicht so darauf geachtet.


    Barnetta hat sich ewig Zeit gelassen beim Verlassen des Platzes und sich dann sofort das Trikot ausgezogen und beleidigt in die Kabine marschiert. Ein Teamspieler verhält sich anders.

  • Zitat

    Original von BigB


    Barnetta hat sich ewig Zeit gelassen beim Verlassen des Platzes und sich dann sofort das Trikot ausgezogen und beleidigt in die Kabine marschiert. Ein Teamspieler verhält sich anders.


    Achso, thx. Das "ewig Zeit lassen" ist mir aufgefallen, danach hab ich aber nicht mehr hingeschaut. Sowas muss wirklich nicht sein.

  • Leider hat uns BL nicht weitergebracht. Im Gegenteil - wir stehen schlechter als letztes Jahr da - trotz deutlicher Verstärkungen!
    Er hat Anfangserfolge gehabt und sein Charme hat sich gegenüber dem biederen MS positiv abgehoben.
    Doch er hatte keine Trümpfe mehr im Ärmel, als es zu Probleme kam. Keine neuen Ideen, einfallslose Freistöße und Eckbälle usw.
    Verspätete Auswechslungen. Heute z.B. wieder mal
    Falsche Aufstellung - Was soll ein Alterherrenfußballerl wie Z. in der 1. Mannschaft?
    Soll er besser als Arturo oder Augusto sein? Da lachen doch die Hühner!!
    Ist Haggui plötzlich eine Null?
    Warum spielt der Mann nie?


    Labbadia setzt den Weg Skibbes fort - Er führt Bayer ins Mittelmaß.
    Ich sehe keinen anderen Wer als eine Trainerentlassung. Völler soll es bis zum Saisonende machen, und danach nicht wieder einen Azubi einstellen!!
    :D


  • Warum?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Kießling und Barnetta sind ja förmlich vom Platz gekrochen. Da werde ich echt richtig wütend bei. Wir brauchen jede Minute und die beiden machen da ihre Ego-Show draus. Als Trainer kann man doch bei soetwas nicht zu sehen!


    Absolut. Allein für diese Aktionen gehören beide für das nächste Spiel auf die Bank versetzt. Sowas darf sich ein Trainer nicht bieten lassen.

  • Ich verteidige die Kritik an der Nicht-Nominierung von Haggui und der zu späten Einwechslung von Renato und finde es generell lachhaft, dass Renato, welcher für mich, der Beste Spieler in unserem Mittelfeld ist, auf die Bank muss ohne ersichtlichen Grund und ich sehe auch ein, dass Bruno zu spät wechselt .. auch sehe ich ein, dass Bruno sich mal was trauen sollte und Kiess oder Barnetta mal auf die Bank setzen sollte ...


    aber was kann denn bitte ein Trainer dafür, wenn die Spieler aus 5m das leere Tor nicht treffen?
    Auch sehe ich es nicht als erwiesen an, dass alleine Bruno daran Schuld haben soll, dass die Mannschaft einfach nicht kämpfen kann ..


    wenn die gutverdienenden Jungs ihren Ar*** nicht hochkriegen und einfach nicht wollen ..


    dann kann mMn der Trainer am wenigstens dafür.


    Gut man kann ihm vorwerfen, dass er nicht hart genug handelt, nicht gut genug motiviert und die falsche Taktik wählt ... auch wäre es angebracht zu sagen, dass er es nicht schafft den Haufen dazu zu bringen die Chancen zu nutzen und effektiv zu spielen ...


    aber bitte sag mir einer, welcher Trainer soll das schaffen? Die Truppe scheint einfach zufrieden zu sein mit Platz 9-11 und der Aussicht im Pokal alles retten zu können...


    Wenn Bruno es hier nicht schafft, den Hebel umzulegen und der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen und es schafft die Truppe so zu motivieren, dass sie mal kämpft um Europa, dann muss man nachdenken ob er noch der Richtige ist.


    Andererseits sollte auch mal der Club in Form von Rudi und Holzi reagieren und den Spielern klarmachen, worum es geht und was auf dem Spiel steht ... denn wenn die Kerle mal Druck bekämen von ganz oben und ihre Prämien und Gehälter auf dem Spiel stünden, dann würden sie evtl. auch begreifen wie ernst die Situation ist ...


    Naja, hoffen wir alle mal das Beste ..

  • du kannst mir nicht erzählen, dass du heute keinen kampf gesehen hast? sry augen auf...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habe Kampf gesehen, aber mal ehrlich ...


    ist wirklich was daraus entstanden ?


    Ich habe nicht den Druck erkennen können, den wir in der Hinrunde noch, aufbauen konnten, als wir den Gegner förmlich an den eigenen 16-Meter-Raum genagelt haben .. auch wenn wir dann nicht immer gewonnen haben, das war für mich leidenschaftlicher Kampf


    Heute war es eher so: gut wir haben es versucht, kam nichts bei raus .. was soll's ?...


    Habe ich halt so empfunden .. kann ja sein, dass Andere es anders interpretieren ..


  • Wo?????

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Mangelnden Einsatz kann man den Jungs (zumindest kollektiv) nicht vorwerfen!


    Bis zum 1:1 aus dem Nichts war das auch spielerisch sehr ansehnlich. Danach ist das Selbstbewusstsein aber wieder weggebrochen... leider kein Trainer da, der anständig und früh reagiert hätte.